Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst ein Adapterkabel soweit ich informiert bin
XGA und SXGA+ Panels aus den X6xT haben dieselbe Anschlussbelegung und denselben Ort des Anschlusses. lwede braucht also, soweit ich weiss, auch für das XGA Display einen Adapter, wie er in den SXGA+-Mod-fuer-X6x Thread beschrieben ist. Nur die Notwendigkeit, ein anderes BIOS zu flashen, fällt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! Drei Meinungen (chris1308, jal2 und Nobby per PN) genügen mir. Adapterkabel ist nötig! Und weil das so gut geklappt hat, gleich die nächste Frage:

Gibt es Direct-Bonding auch bei XGA-Tablet-Displays? Und wenn ja: Auch "nur" bei den X61T-Modellen?
 
Von Windows Server 2012 R2 gibt es ja eine Preview - wird man die mit erscheinen der Final "upgraden" können? Oder wird dann eine Neuinstallation fällig?
 
Wie erkenne ich bei einem T400 ob der Bildschirm LED-Beleuchtung hat. Kann ich das über die Lenovo Product-ID Seite erkennen? - Und wenn ja was muss dort zu lesen sein?
 
Nein, dafür benötigst Du Serien- und Typennumer des ThinkPads. (Sofern Du es nicht vor Dir hast.)
 
Ich stelle mich, glaube ich, unfassbar dumm an. Ich habe die System-uni serial number, komme aber nur in die allgemeine Konfiguration rein, bei der ich keine FRUs sehe... Was mache ich nur falsch?
 
Ist das Clickpad der neueren Thinkpads eigentlich zu gebrauchen? Ich liebe die Trackpoint tasten sehr und kann mir nicht vorstellen, dass so ne blöde Taste die Aufgabe so gut übernehmen kann.....
 
Nee, das x121e hat laut Bilder noch seperate Trackpoint Tasten, das T440p und ähnliche modelle sowie das Yoga haben alle dieses Clickpad das Trackpoint Tasten sowie Touchpad vereint.

näääää, dann kaufe ich mir lieber kein Thinkpad mehr, sehen alle zum :brech: aus. Wenn man dann noch nichtmal mehr gescheit mit dem - für mich - "hit" der Thinkpads, dem Trackpoint, das Gerät bedienen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim X121e funktioniert das aber noch erheblich anders als bei dem neuen ClickPad. Das ist ein komplett anderer Mechanismus, ein anderes Material usw.

@Adun,
ich empfehle dir diese Posts von DerBaer:
http://thinkpad-forum.de/threads/15...40(s-p)-L440-W540-etc-)?p=1651714#post1651714
http://thinkpad-forum.de/threads/15...0-W540-etc-)?p=1651228&viewfull=1#post1651228
http://thinkpad-forum.de/threads/15...0-W540-etc-)?p=1651264&viewfull=1#post1651264
Ich denke, man muss halt offen dafür sein und es mal ausprobieren um zu testen, ob man sich daran gewöhnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Blitzeinschlag:

Ist die Gefahr bei einem sich bewegenden objekt geringer?
Oder kann ein Blitz auch in ein sich schnell bewegendes Objekt einschlagen?

Beim Flugzeug ist es mir klar, da gab es ja schön öfters Einschläge und die Dinger sind ja verdammt schnell.
Aber wie sieht es auf dem Boden aus?
 
Ist das Clickpad der neueren Thinkpads eigentlich zu gebrauchen? Ich liebe die Trackpoint tasten sehr und kann mir nicht vorstellen, dass so ne blöde Taste die Aufgabe so gut übernehmen kann.....

Bei Apple funktioniert es gut, aber auch nur bei denen.
 
Wieso ist eigentlich die 5YR Onsite Next Business Day (ca. 215 €) fast 3 mal so teuer wie die 4YR Onsite Next Business Day (ca. 80 €) ? Das kann doch nicht nur darin liegen, dass die Geräte unter Umständen eher kaputt gehen.
P.S. Preise sind aus direkt aus dem Lenovo Shop.
Mfg slossa2013
 
Ein Jahr längere Laufzeit.
Abhängig davon ist aber auch die Ausgangsbasis - ist diese bei beiden gleich (3YR onsite)?

Dazu: je älter, desto anfälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben