Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s sind mir immer suspekt
kleinere kühler, schwächere CPUs, teilweise seltsames HD format, kleinere und schwerer zu bekommende akkus ...
 
Na das kommt auf die Maus an ... Ein Freund von mir hat eine Maus mit Gewichten, die ist echt riesig und schwer ... Aber gut, die schleppt er auch seltener herum. :D
 
Mal ne ganz blöde Frage, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen defekten X220 Akku und überlege, ob es ein 6-Cell nicht auch tun würde (der jetzige hat statt 62 Wh nur noch 54 Wh). Jetzt stolpere ich im Internet über den 6-Cell mit 29+ und 44+. Die Daten (also mAh und Wh) sind die selben. Unterschiedlich ist die Part Nummer: 0A36282 (29+) und 0A36306 (44+)
Kann mir Jemand sagen was jetzt der Unterschied ist, außer natürlich im Preis?
 
Wie nennt sich nochmal dieses Werkzeugdingens da, was man nutzen kann um Plastikclips (z. B. Displaybezel von Notebooks usw.) ohne Kratzer zu lösen?
Spatel? Ich mein nicht den Fingernagel! :D
 
Ich dachte einfach, ich schreibe mal Daumennagel, denn der Daumen ist ja kein Finger :D Bitte ;)
 
Der Daumen ist ein Daumen und kein Finger :D (Okay, genau genommen ein Gegenfinger :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben