Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also ich habe gestern auch zufällig bei meinem X32 (Win XP) AC deinstalliert und plötzlich kann ich mit FN+F5 auch das WLAN nicht mehr steuern. <3.02.0000" name="HOTKEYPACK2" id="6wvu50ww">

Was muss ich tun, damit es wieder auftaucht???
 
Ich habe gelesen, dass Cyanogenmod 10.1.x wohl den Masterkeybug schließen soll. Ich finde aber nur 10.1 und 10.2, wobei 10.2 noch im Beta-Stadium scheint. (S2-I9100)
Wo finde ich 10.1.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur wenige offizielle ROMS vom CyanogenMod-Team.
Für die meisten Geräte werden inoffizielle ROMs auf Basis des CyanogenMod-Codes von Dritten bereitgestellt.
Am besten schaut man bei XDA-Developers oder anderen aktiven Handy-Foren im jeweiligen Unterforum fürs eigene Gerät nach.
 
Ich war im xda-Forum auf der Suche. Fand dort auf die schnelle nur Threads für 10.1 und 10.2. Daher die Frage.

War zuvor auch schon auf der Homepage des Projekts, hab aber die jeweiligen Versionen nur bis 10.1 gelesen...:rolleyes:
cm-10.1-20130730-NIGHTLY-i9100.zip -Download läuft-
Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
10.1 vom 30.07.2013 wenn das im Source behoben wurde wird es auch in diesem Build behoben sein.
 
Hallo!

Solange ich noch meinen PC habe, wollte ich eine USB 3.0 Karte verbauen und auch einen USB 3.0 CF-Kartenleser mit entsprechend langem Kabel kaufen.

Nur was kaufe ich da am besten? Die Bucht ist voll und Amazon auch.
 
Hallo!

Solange ich noch meinen PC habe, wollte ich eine USB 3.0 Karte verbauen und auch einen USB 3.0 CF-Kartenleser mit entsprechend langem Kabel kaufen.

Nur was kaufe ich da am besten? Die Bucht ist voll und Amazon auch.

http://www.amazon.de/Uspeed-20-Pin-Stecker-Connector-Lieferumfang-enthalten/dp/B007SJGGAE/

Du wirst zwar auf allen 4 Ports nicht volle Geschwindigkeit gleichzeitig erreichen können, da nur PCIe x1 aber das wird dir denke ich nichts ausmachen.
Vorteil hier du hast zwei externe und auch einen Anschluss für ein Front-Panel.

Das heißt, eventuell gleich sowas dazunehmen, dann brauchst du kein langes Kabel dazu nehmen.
 
Also ich habe mit internen CF-Lesegeräten nur schlechte Erfahrung! Kaufe dir ein aktuelles Multi-Lesegerät, bspw. das von Kingston und du wirst glücklich.
http://www.amazon.de/Kingston-Media...20223&sr=1-1&keywords=kingston+usb+3.0+reader

digisol war zu USB 2.0 Zeiten auch sehr zu empfehlen (made in Germany) aber ob die schon den neuen USB 3.0 Chip verbaut haben, der auch auch aktuelle UHS-I SD-Karten unterstützt weiß ich nicht.


Es gibt auch sehr versteckt im Netz eine schöne Übersicht mit getesteten Lesegeräten.
 
Dann doch am besten gleich sowas als Frontpanel. Musst halt schauen, welches jetzt schnell genug ist, etc.

EDIT: Wenn Padex sagt, intern ist nix, dann halt nicht...
 
Darf ich mal blöd fragen warum USB 3.0? CF Karten hab ich selber zuhauf, alles von 2 - 16 GB. Bisher konnte ich auch bei einer randvollen 16 GB Karte die 5 Minuten warten bis das auf dem Rechner war.
Was erhoffst du dir also davon?
 
Naaaa? Schonmal ein x201/s vom Auto fallenlassen bei 50km/h?

Nicht? - sagtmal, muss ich alles selber machen? :D

Hab das gute Stück aufm Dach vergessen als ichs dort nur kurz abgelegt habe. Muss mir mal das Video von unserer Überwachungskamera besorgen :D Resultat: Nur der akku hat was abbekommen, ansonsten ist alles tip top, die Platte lief grad nicht, weshalb sie es wohl so gut überstanden hat. Kein kleinster Bruch im Basecover, Palmrest, Display oder sonst wo. Das Teil regt mich auf. Als mir mein x200 damals aus der Hand geflogen ist war einiges mehr kaputt. Beide male in absolut dem gleichen Sleeve. Ich weiß nun nicht wem ich mehr danken soll. Lenovo für das tolle Gehäuse, dem Sleeve Hersteller für die zweite Haut oder dem Schweizer Asphaltmischer weil der so verdammt weiche Straßen baut...

Werde gleich mal die Edith mit nem Bild vorbeischicken

20130731_171934.jpg20130731_171954.jpg20130731_172035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr günstig gefallen würde ich sagen:eek:

Aber danke für den (un)freiwilligen Test:rolleyes:
 
Moin Zusammen,
kann man eigentlich Win7 (Win8) als vollwertiges* System von einem USB-Stick aus betreiben? Alles, was ich bisher gefunden habe, erklärt wie Windows vom Stick auf die Festplatte des Notebooks installiert wird. Ich kann/will aber kein Festplatte haben sondern einzig den USB-Stick (einzige Alternative wäre eine ExpressCard-SSD). Speziell handelt es sich gerade um ein Dell XT mit Core2Duo.


*enthält Windows als Live-System auch die Tablet Funktionen?


Danke schonmal & Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben