Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zahlt man für Amazon Morning Express wenn es dann doch nicht ankommt? :cursing:
 
Darauf wirds hinauslaufen. Schade, BluRay Abend ins Wasser gefallen, es sei denn ich finde jemanden der mal eben einen BluRay Player organisieren kann hier auf'm Dorf :facepalm: :mad:
 
Amazon schickt doch in der Regel eine Email mit der Trackingnummer. Schau doch mal nach, wo das Paket gerade ist.
 
Die Nummer findet das System nicht. :D
Der DHL Chat auf Facebook ist grade ein wenig ratlos.
 
Wie hast du die Sendung verfolgt? Mittels Button bei Amazon oder haste die Nummer selbs eingetippt?
Ich glaub da smacht auch ab und zu noch einen Unterschied.
 
So, heute Nacht ist wohl das Trackingsystem von DHL Express mal kurz weg gewesen.
Deshalb funktioniert keinerlei Sendungsverfolgung.

Sendung hat auch DHL intern keinen Scan erhalten. Sprich: Nachforschungsauftrag :facepalm:

Leute, was ich für Pech mit Post/DHL hab ist in letzter Zeit echt nicht mehr feierlich.
Die haben sogar meine Lohnsteuererklärung - die ich sicherheitshalber per Einschreiben Einwurf ans Finanzamt verschickt habe - verschusselt ...
 
Hi,

bevor ich mir Ärger einhandel frag ich mal hier:

Ich habe einen Gegenstand in meinem Besitz den ich so schnell wie möglich verkaufen muss (nix geklautes oder so). Daher möchte ich ihn nicht hier im Marktplatz anbieten (wegen 1 Woche exklusiv etc.). Kann ich dennoch in meiner Signatur darauf verweisen dass ich den Artikel besitze bzw. dass jemand der sowas suchst sich bei mir melden kann/soll?
 
Kann ich dennoch in meiner Signatur darauf verweisen dass ich den Artikel besitze bzw. dass jemand der sowas suchst sich bei mir melden kann/soll?
Gemäß MP-Regeln - Nein.
Links zu eigenen Verkaufsangeboten in anderen Foren oder Verkaufsplattformen sind unerwünscht und werden gelöscht.
Denn im Prinzip handelt es sich hierbei um nichts anderes...
 
hm? Ich hab nicht vor auf irgendwas zu verlinken. Ich glaub du missverstehst mich. Ich will nur sagen "Hey, ich hab das und wenn du das suchst dann meld dich"
 
Nein, ich mißverstehe Dich nicht - im Prinzip verweist Du auf ein VK-Angebot welches nicht hier im Forum ist. Egal ob Du nun den Link direkt angibst, oder nur auf Dich verweist.
 
Gibt es denn kein Display bei Lenovo mehr, das so scharf und klar wie das meines uralt T43p ist???

Mögen die Farben und die Blickwinkel von dem alten Schinken noch so schlecht sein, so sieht man wenigstens Buchstaben und Zahlen klar und deutlich. Beim X1 C, welches ich 3 mal hatte und beim T430, was gestern in´s Haus geflattert kam, sind die Displays in der Hinsicht einfach nur grottig. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Wichtig ist noch das verbaute Display, es sollte das AUO B156HW01 V.4 sein.
 
Entweder oder:


Sichern des Betriebssystem als Windows Abbild oder eine komplette Spiegelung des OS mithilfe von Acronis um nach einem Crash sofort ein laufendes zu haben?
 
Klar doch... FullHD T/W510/520/530.
Leider sind mir die Geräte viel zu sperrig. :(

Mit unscharf meine ich auch gar nicht direkt die DPI Werte sondern eher wie deutlich die einzelnen Pixel sich voneinander abgrenzen. Vermutlich ist das am T430i auch ein screen door!? Wirkt aber weniger krass als beim X1 C.

Auch diese Widescreen Schei$$e macht mich fertig. Sorry für die Ausdrucksweise aber da koch ich noch hoch. :cursing:
 
Kann sein dass das T430i mit HD Bildschirm manchmal auch einen Screendoor-Effekt hat, könnte aber auch an der DPI liegen, wenn man sensibel dafür ist. Das es weniger ist als beim X1 Carbon spricht dafür, dass es eher an der DPI liegt als an einem Screen-Door Effekt.

Mein T430u hat keinen Screendoor Effekt (AUO B140XTN02.5). Dieser scheint bisher nur bei einigen LG-Displays aufgetreten zu sein. Das T431s dürfte z.B. auch keinen haben, da dort nur zwei Display von AUO und CMI verbaut werden.

Aber daran dass es nur noch Widescreen gibt ändert das natürlich nix. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben