Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt das Netzteil der T4*-Serie (T40-T43) an ein IBM 600/600e?
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die (etwas) an Elektrotechnik Interessiert sind und auch selber Hobbymäßig etwas dazulernen wollen:

http://www.youtube.com/user/EEVblog?feature=watch

Richtig gut gemacht, finde den kerle, wenn man sich mal an die Stimme gewöhnt hat, richtig gut. Er erklärt alles recht anschaulich und lässt sich Zeit.
 
Passt eine T400s Displayeinheit auf ein T410s? Das HMM und das Panel habe beide gemeinsam, was micht stutzig macht, ist, dass die LCD-Kabel verschieden sind (T400s 44C9983, T410s 45M2917).

Hat das noch niemand probiert?
EDIT: Habe heute beide auf Verdacht zerlegt - die Stecker des T400s Displays passen an ein T410s Mainboard (und das Display funktioniert, also ist wohl die Sicherung der Hintergrundbeleuchtung defek t:( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich statt eines BMDC3 (Modem/Bluetooth Modul) in ein T43 auch ein BMDC200 einbauen? Die Steckerbelegung scheint erst mal gleich zu sein.
EDIT: Habe es probiert - funktioniert. Aber das BMDC3 war gar nicht defekt, also bleibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem gelesen, dass z.B. ein X220 Tablet rein mit nem 65W Netzteil (also ohne Akku) nicht die Maximale Leistung entfaltet, wie mit nem 90W.
Ist das beim X201 Tablet auch so?
 
Hatte noch einen Anruf von meinem Kumpel Alex erhalten. Er wird ab 1. Juli 2013 offizieller Direktor und CEO der EMPA, der weltgrössten Forschungseinrichtung für Materialentwicklungen und Untersuchungen. Die EMPA gehört zum ETH-Bereich, welche wiederum mit dem PSI (Paul Scherrer Institut), welches global einzigartig die unterschiedlichsten Teilchenbeschleuniger vereint, multidisziplinär arbeitet.

Freue mich riesig für Alex :)! Damit hat der Vorstand der EMPA mit Sicherheit einen sehr klugen Entscheid getroffen, da er auch weltweit renommiert ist.

Bin selber immer noch komplett aus dem Häuschen :)! Alex hat auch eine erstklassige Karriere hinter sich. Studium in angewandter Physik an der ETH Zürich. Promoviert in Festkörperphysik, speziell Kristallographie, am PSI. Dann ein Jahr am Caltech (California Institute of Technology) sowie am JPL (Jet Propulsion Laboratory) der NASA in Pasadena (California). Professor für Nanotechnologie am NTB, CTO am CSEM und nun Director and CEO an der EMPA. Und in unzähligen, weltweiten Vorständen wie bspw. dem CERN in Genf, nano-tera.ch, Intel Corporation, IBM, usw.

:thumbsup:
 
reservier für mich die erste ausgabe einer quantencpu für mein x61
 
Check :)!

Jetzt steht noch der Umzug von Neuchâtel nach St.Gallen auf dem Programm. Wird nicht einfach werden mit Familie (Frau und drei Töchter). Ist jedoch seit heute Morgen bereits in Planung :rolleyes:.

LG Uwe
 
Kann ich eigentlich Das DVD Laufwerk von der U-Base meines X61t's in die U-Base meines X201t's umbauen?
(Hab Sie noch nicht, aber falls das Laufwerk keinen +- DVD Brenner hat, würde ich das umbauen.)
 
Wenn nein, kannst Du ganz einfach einen in der Bucht kaufen, Marke ist egal, wichtig ist nur, dass der Brenner SATA hat und soweit ich weiß 9,5mm hoch ist. Die sind mittlerweile ziemlich günstig.
 
Was externe 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatten sind denn empfehlenswert? Zwischen 500 und 1000 GB sollten es sein.

Der EDV Mensch auf der Arbeit rät aktuell von Samsung Platten ab, zu Recht?
 
Western Digital - My Passport USB 3.0... gibt es in allen Grössen und sind USB-powered.
 
Samsung Platten gibt es so gar nicht mehr, Samsungs Festplattensparte gehört zu Seagate
 
Meiner Meinung nach gibt's einfach nichts langlebigeres als Western Digital. Danach stand Samsung auf meiner Topliste, danach Toshiba und dann Seagate ganz abgrundtief unten :D

Das sage nicht nur ich, meine Freunde, das sagt auch mein Acronis Drive Monitor^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben