Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die U-Base fürs X201 Tablet. (42X4963)

Einen normalen oder Mini Display-Port?
 
Ich würde ein HDMI-Kabel nehmen, da hast du nicht so einen Klopper von Stecker. :D
 
Achso, ist ja mini. *gg*

Wie ist das mit der Aufösung her? Kann ich da auch höhere Auflösungen als 1920x1200 übertragen?
(Falls ich mal einen höher aufgelösten Monitor kaufe)
 
Woah, SOOO VIELE KABEL auf eBay ... da weiß ich gar nicht was ich da nehmen solll :huh:

Brauche 1,5m ... aber welcher Hersteller/Quali?!
 
Cool, danke.

Sau praktisch, dass via HDMI auch gleich die Audiosignale übertragen werden.

Gleich mal bestellt. Am Ende hätte ich zwar nur 2m benötigt, aber der eine Meter macht
das Ganze auch nicht mehr Fett...^^
 
Achso, ist ja mini. *gg*

Wie ist das mit der Aufösung her? Kann ich da auch höhere Auflösungen als 1920x1200 übertragen?
(Falls ich mal einen höher aufgelösten Monitor kaufe)

Bei DisplayPort => Dual Link DVI vermutlich ja. Bei DisplayPort => Single Link DVI nicht, und bei Displayport => HDMI vermutlich nicht (auch wenn's die Spec theoretisch unterstützt, sieht's in der Praxis oft anders aus).
 
Gibts hier nen Java Programmierer der einem Studenten aushelfen kann/will/möchte? Ich scheitere kläglich, dabei ist meine Ausbildung noch gar nicht so lange her ... könnte aber auch daran liegen dass ich Java nie gelernt habe :p

geht um ne Aufgabe --> würd ich per PN dann mal schicken
 
Vor allem: Gibt es überhaupt DVI mit Ton? :huh:

"Neuere" sind alle Modelle mit Capella Plattform, also T410/T510/W510 usw., diese sind die ersten mit Ton über DisplayPort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben