Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie löse ich einen CoA im Akkufach am besten ab? Auch vorsichtig mit dem Fön erwärmen?

es zählt immer der letzte EIGENE Beitrag im Thread.

Somit dürftest Du, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, am Dienstag um 14:01h pushen.

Ergänzung
Steht auch so in den Marktplatzregeln:
6. Pushen der eigenen Beiträge ist frühestens nach 3 Tagen bzw. 72 Std. erlaubt. Antworten auf gestellte Fragen sind zulässig. Danach gilt erneut die 72 Std.-Restriktion.
Jemand postet eine Frage am Sonntag um 08:00 Uhr. Du darfst auf diese Frage sofort antworten, danach musst Du wieder 72 Std warten, um wieder pushen zu dürfen.
Antwortest Du auf die Bemerkung nicht, gilt der von deeptrancer erwähnte Zeitraum von 72 Std auf Deinen letzten Beitrag von Samstag 14:00 Uhr.

verbaut Lenovo eigentlich bei Reparaturen nur Neuteile oder auch mal gebrauchte Teile?

Kommt darauf an, was verfügbar ist. - Je eher der kalkulierte Ersatzteilpool leer ist, desto eher kommen auch refurbished Teile in die Ersatzteilkette.

Wie kann ich in einem Video über ein ausgeleiertes Scharnier beim X201t am besten demonstrieren, dass ich nur sehr wenig Kraft zum Bewegen aufwende?
Mir fallen da nur 2 Post-It Zettel ein, nach vorn und hinten an die oberen Displaykante geklebt und dann daran ziehen. Bei Kraft reissen die ja schnell ab.
Hat jemand eine bessere Idee?

Gruss,
jal2

deinen Finger gut sichtbar zeigen. Diese geben schnell "nach" heißt: man sieht das das Blut aus den Fingern gedrückt wird, dann kann man sich ca vorstellen wie feste du drückst, wenn das nicht der Fall ist, bzw, das sich der Finger "verformt"

Hallo,

habe heute wie vielleicht viele auch ein Cebit-Ticket per Newsletter erhalten, was mir positiv aufgefallen ist, man kann 5 weitere Kunden/Mitarbeiter/Geschäftpartner ein e-Ticket schicken. Ich denke mal wenn sich niemand bei mir die Tage privat meldet, werde ich an interresierte Geschäftspartner im Forum die Tickets verschenken.

Ne Frage zum T61 14" Wide

Kann ich auch den Lüfter aus den 15.4" Modellen nehmen oder sind das eigene? Passen welche aus anderen Modellen vielleicht auch?

Passt das interne Modemkabel eines T61, 15,4" auch in ein T61, 14", wide? Wenn es etwas länger ist, ist das IMHO kein Problem, eher die Steckerbelegung und -lage.

Hallo,

für eine Anleitung muß ich eine Programmmaske verändern. Welche Schriftart könnte der Text sein.
Habe alle auf meinem PC probiert, aber keine passt so recht:

maske.jpg

Danke

Peter

Was muss man heutzutage bei der Installation einer SSD (genauer einer OCZ Vertex 4) noch beachten?
Es handelt sich um eine Neuinstallation, das Alignment sollte also stimmen. Muss man die Defragmentierung und Superfetch heutzutage noch deaktivieren? Ruhezustand sollte vermieden werden, richtig? :)

Aber auch dort im Thread wird schon gesagt, Superfetch und Prefetch sollte von Haus aus deaktiviert sein, Defragmentierung ebenso (bzw. nicht wenn man noch eine HDD zusätzlich hat?). Also gibt es im Falle einer Neuinstallation bis auf die Indizierung nichts zu konfigurieren? :)

Huhu, Abend! Nu bin ich auch mal fällig für ne kurze Zwischenfrage: Kann sich mal bitte wer diesen versenkbaren Kartenleser anschauen.

Da steht in der Artikelbeschriebung: "Sofort startklar: Plug & Play ab Windows 2000 (Windows 7 nur 32-Bit)"

Hmm. Und als Win7-64-Bit-Nutzer kratze ich mir gerade die Rübe und frage mich, wieso das bei mir nicht tun soll...
Hat irgendjemand eine Idee, was dieser Hinweis soll bzw. weshalb das mit 64 Bit nicht funktionieren sollte...?

Wer muss ein Gutachten zahlen?

Situation: Habe mir ein Gerät auf ebay geholt, das als sehr guter Zustand deklariert wurde. Ausserdem stimmen die technischen Daten nicht überein (CPU, Arbeitsspeicher), entgegen des guten Zustands ist der Stylus an einer Stelle gebrochen und das TP hat eine kleine Ecke ab.

Nun geht es darum, dass ich für den PayPal Fall evtl ein Gutachten erstellen lassen muss. Wer zahlt das? Der Verkäufer oder ich?

p.s. Verkäufer sitzt in der UK, ich hier in DE ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben