Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich ultrabook mit hasswell CPU schimpfen will MUSS ein Touchscreen als standarddisplay haben -.-

.

Ich habe einen Tintenstraldrucker den ich drei Monate nicht genutzt habe. Ebenso „alt“ (bzw. neu) sind die Patronen. Und jetzt sind angeblich die Farbpatronen leer! Obwohl ich mit denen noch nicht einmal eine Testseite gedruckt habe! :eek::confused:

Diese xxx gehören doch zu bzw. anstelle von Pussy Riot ins Lager!

Mal wieder kurz ne Frage: Kann man AVG irgendwie beibringen, dass die exe, die er permanent als Trojaner meldet, harmlos ist und er mich bitte damit in Ruhe lassen soll? Und ich möchte auch bitte drauf zugreifen können, ohne AVG deaktivieren zu müssen.
Ein Klick auf "Bedrohung ignorieren" hilft nur für kurze Zeit, danach kommt die Meldung erneut.

Ich habe einen Tintenstraldrucker den ich drei Monate nicht genutzt habe. Ebenso „alt“ (bzw. neu) sind die Patronen. Und jetzt sind angeblich die Farbpatronen leer! Obwohl ich mit denen noch nicht einmal eine Testseite gedruckt habe! :eek::confused:

Tintenstrahldrucker verbrauchen beim Reinigen der Düsen (Einschalten nach längerer Standzeit) Tinte aus allen Patronen, wie es beim Ausschalten ist, weiss ich nicht. Eventuell füllen sie da noch mal alle Düsen auf? BTW, dieselbe Geschichte bei Laserdruckern, die "kalibrieren" mit Tonerverlust - ich habe hier einen Lexmark X543, der das aufgrund eines Firmwarefehlers sehr oft machte.

@jal: Meist wird so eine Reinigung aber nur nach Strom-weg durchgeführt... das beschriebene Phänomen trifft also nur zu, wenn der Drucker an einer abendlichen ausgeschalteten Mehrfachsteckdosenleiste hängt... Im Normalbetrieb ist das eher nicht so gravierend...

Ich muss für etwas, dass 50€ inkl. Versand gekostet hat, 22€ Zoll zahlen, kann das sein?

Ich muss für etwas, dass 50€ inkl. Versand gekostet hat, 22€ Zoll zahlen, kann das sein?

Wenn das eine Expresslieferung war und der Versand inklusive, berechnet der Zoll in D die 19% EuST für fiktive Versandkosten (AFAIR bei DHL ca. 80€) nach Tabelle.

Uppps... ganz übersehen, dass heute ja schon wieder der zweite Dienstag im Monat ist. Also wieder mal Microsoft Patch Day und wie immer, exakt um 19:00 Uhr MEZ, stehen die Updates bereit... auf die Attosekunde genau :D.

sollte ich mir heute "Ein Quantum Trost" ansehen? Taugt der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben