Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Nachdem mein Akku vom T420s nur noch knappe 38Wh von 44Wh hatte, hab ich ihn über Nacht mal rekalibrieren lassen. Jetzt hat er 54Wh! Ist ein bisschen zu viel des Guten oder?
Wenn Du mit Ladeschwellen arbeitest, sind derartige Kapazitätsschwankungen bei den neuesten Modellen leider an der Tagesordnung.
Ob die 54Wh realistisch sind, kannst DU im Akkumodus austesten (Laufzeit bis zum Ausschalten)
 
Weiß hierzu jemand Rat?

Ich möchte mein 14,1" Widescreen T61 mit WWAN ausstatten. Meine Frage: Die FRU des SIM-Cardslots sollte 42W2498 bzw. 42W2499 lauten. Ich finde bei ebay aber welche mit anderen FRUs (44C0766). Die sollten dem Auktionstext und der Optik nach auch passen. Oder irre ich mich da?
Benötige ich die schwarze Plastik-"Ummantelung", die hier dabei ist, hier jedoch fehlt?
 
Unter Linux sollte KINO dich weiterbringen. Ich selbst habe es aber nie ausprobiert.
 
Wie gross ist die Chance, bei ITSCO ein gebrauchtes T61 Mainboard mit einem "guten" Nvidia-Chip (Prod-Datum >= 08/08) zu bekommen?

Ist die Gewährleistung dort länger als die minimale (ein Jahr) oder gibt man dort zusätzlich eine Garantie für die Zeit nach der Beweislastumkehr?
EDIT: Laut AGB: nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft weiter wenn man es geschlossen hat, Spulen funktioniert nicht: Und tschüss :rolleyes:
Nächster Versuch :thumbsup:
Final Cut Pro :p

Nee, im Ernst: Lade dir irgendeine Testversion. Magix ist einfach, sonst Adobe Premiere, wenn du damit Erfahrung hast.
 
Hat ein T61, 14", wide, mit Ausstattung "PC Card/4-in-1 media reader slot" (FRU 42X3831) normalerweise eine Klappe vor dem PCMCIA Schacht?
 
Sehe ich das richtig, dass es keine Festplattenadapter gibt, der in das 2503 Dock passt und auch in das T400 Ultrabay?

Vielen Dank
 
Der Core2Duo T7800 kann doch auch in ein Gerät eingebaut werden, das momentan einen Core2Duo T8100 beherbergt, oder?
Habe hier gerade gesehen dass ich noch einen liegen habe ... :)
 
Ja, das geht, lohnt sich aber (vermutlich) nicht. Der T8100 ist ein Penryn mit 2,1GHz und der T7800 hat 2,6Ghz, ist aber noch ein Merom. Ich vermute, es geht um Dein T61p? :D
 
Ne, hab mir günstigst ein Fujitsu geholt, was angeblich kein Bild mehr bringen würde. War bei eBay Kleinanzeigen drin, direkt umme Ecke, habs mir für 50 Euro direkt mitgenommen :)
Es war nur das Displaykabel lose, wobei ich mich frage, wie das passieren kann. Die Schrauben waren alle noch nie geöffnet.

UND: Der Grafikchip (FX 570M) ist von Oktober 2008! ;) Also keine Gefahr! ;)

Wenn das so weitergeht, hab ich bald eine halbe Notebookfarm hier!
 
Eine Frage:

Ich und ein paar Freunde von mir haben mal wieder mit der Planung eines Filmprojektes angefangen.
Das ganze hatten wir jetzt in Onenote angefangen, und prinzipiell ist das ja auch ganz praktisch, übers Skydrive kann man relativ einfach die Dateien syncronisieren, und hat sie auf dem PC, Laptop und Smartphone parat.

Jetzt will aber nicht nur ich das Notizbuch editieren, sondern auch ein Freund mit seinem Skydrive. Aber anscheinend kann man Änderungen nicht so zwischen zwei Skydrives syncronisieren, bzw man kann Freigegebene Dateien nicht per Office einfach schnell bearbeiten.


Deshalb, kennt jemand dazu eine Alternative, zur Zentralen Notizbuchorganisation? Genre OpenSource und komplexer, aber es sollte auch auf Mobilgeräten (Apple) lauffähig sein, und irgendwie Synchronisierbar sein.

Oder soll ich dafür gleich einen neuen Thread aufmachen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben