Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welches Gerät geht es denn?
Ein X61t. ;) Via Parts Lookup bekomme ich keine eindeutige Info welches Display es ist?
Wird die Garantieerweiterung eigentlich teurer, je später ich sie (innerhalb des ursprünglichen Garantiezeitraums) kaufe?
Nein, die Garantieerweiterung ist immer gleich teuer, da es nur darauf ankommt um wie viele Jahre du erweitert und ob ein Upgrade von Bring In zu On Site Service dabei ist.

Das liest den Displaytyp ohne Installation aus. Exe als admin ausführen. Klappt nur bei manchen Toshiba Display nicht.

Hey,
wenn bei der Garantieabfrage Standort Österreicht kommt, bekomme ich damit in Deutschland auch Garantie?
Das Gerät hat Vor Ort Service?
Gruß

Wenn du im Wiki bei 42T0413 die letzte Ziffer weglässt, findest du mehrere Displays, alle von Samsung :)
Damit lässt sich der Hersteller eingrenzen, aber leider nicht die Spezifikation des Displays. :( Auf jeden Fall hat SIV "LTN121XP01001" ausgeworfen und das deckt sich mit der Aussage von diablo666 zum Samsung Display. Im dem Sinne, vielen Dank euch allen. :thumbup:

Und diese Angaben stimmten leider nicht. ;) Es ist von Samsung, aber weder ein WXGA noch ein LED-Display und über cd/m² oder den Kontrast finde ich trotzdem nichts.

ich will mich ein bisschen in LaTex einarbeiten, weil ich damit demnächst Praktikumsbericht und Bachelor-Arbeit verfassen will. Kann mir jemand DEN LaTex-Editor empfehlen? Ich hab noch nie mit LaTex gearbeitet, es wäre also super wenn es Hilfeeinträge oder ähnliches Anfängerzeugs geben würde...

Dank und Gruß Thomas

P.S. hab mir grad die Tex_live_Pakete installiert

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, hab jetzt erstmal kile, mal gucken was daraus wird. danke für deine Hilfe

Gruß thomas

miktex ist ja nur die tex sammlung aber hat keinen editor (also hat natürlich schon einen aber das ist einfach ein weisses fenster wo man text eingeben kann, heisst texworks)

also, zuerst miktex installieren und dann würde ich dir den alpha release von texniccenter 2.0 empfehlen. ist wirklich um einiges frischer und moderner als version 1 und läuft stabil, gibts sogar als 64-bit. ich finde den workflow und funktionsumfang sehr gut.
http://www.texniccenter.org/resources/downloads/29
http://de.wikipedia.org/wiki/TeXnicCenter

edit: bin mal von windows ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Nope, 12.04 precise. Ich Versuch mich damit erstmal. Danke die trotzdem für deine Erklärung:)
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben