Der Thinkpad-Rate-Thread!

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich möchte ein kleines Spielchen starten:

Und zwar folgendes:

Jemand stellt einen Bildausschnitt von einem Thinkpad rein und die anderen sollen erraten, welches Modell es ist, der Ersteller gibt dann bescheid obs stimmt oder nicht und gibt ggf. dann noch ein paar Tipps.

Der Bildausschnitt sollte möglichst eindeutig zu dem Modell zuzuordnen sein, z.B. nur das IBM-Logo ist unbrauchbar ;-)

Das aber z.B. T20,21,22 völlig gleich aussehen, ist klar... Hier ist dann halt etwas Toleranz nötig.

Derjenige, der das Bild errät, darf dann das nächste Bild reinstellen.

Sollte ein Bild zu schwer sein, kann nach 1 Tag ein beliebig anderer ein neues reinstellen. ;-)

(Tipp: der Dateiname des Bildes sollte nicht unbedingt gleich das Modell verraten ;) )

Also dann fang ich gleich mal an:

thinkpadof9.jpg

Das hier dürfte trotz des kleinen Bildauschnittes einfach sein für die Fachleute, gab es meines Wissens nur bei diesem Modell...

Gruß, maculae

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 190
Ja...Ich sach ja, das war leicht.......

Und so sieht das ganze Teil aus:

Gruß, maculae

Anhänge

• 05cl.jpg
    05cl.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 174
600er Serie. War ja einfach. ^^ Viel schwerer wäre es die Marke des Mineralswassers und des kleinen Autos im Hintergrund zu erraten. :D

Da es 100% ein 600er ist, mache ich gleich mal weiter und zeige ein Bild von einem geöffneten "Etwas".

Welches Modell ist es?

dscf0171smallaj4.jpg

Juchu! :)

Nun denn, das Nächste (klickt drauf, um es etwas größer zu machen, leider ist das Bild an sich nicht sehr groß):

Anhänge

• wasbinich.jpg
    wasbinich.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 235
Kann sein, dass die I-Serie in dem Thread schon mal dran war. Aber ein I14xx ist es nicht.

Ein zusätzlicher Hinweis:

Anhänge

• wasbinich2.jpg
    wasbinich2.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 199
Ist es ein i-Series 15xx? Die haben diese Beulen an der Seite vom TFT...

Gruß, macuale

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben