Der Shit happens Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
Es gibt ja Tage oder Wochen wo alles aber auch alles irgendwie schief geht und man möchte sich den Frust einfach mal von der Seele schreiben.
deshalb eröffne ich mal diesen Thread hier.
Mein Anfang:

So eine schräge Woche hatte ich jetzt.
Als ich am Sonntag wegen einer wichtigen familiären Angelegenheit nach Hause kam erfuhr ich das meine Frau wegen starken Schmerzen auf der linken Brustseite den Notruf tätigen musste aber wieder entlassen wurde.
Am Montag morgen kam dann wieder die Feuerwehr/Notruf weil zu den Schmerzen Krampfhafte Zitteranfälle hinzukamen da kamen aber nicht zwei oder drei Leute sondern da standen gleich sechs oder Sieben Mann in der Wohnung und traten sich auf die füsse.
Meine Frau wurde ins Krankenhaus gefahren und ich musste mit , wie es der Zufall wollte hatte ich noch genau an dem Tag einen wichtigen Termin da ich es eilig hatte zog ich in aller Eile zwei verschiedene Paar Socken an ( grau und schwarz) . Meine Frau wurde entlassen aber am Nachmittag musste sie wieder zum unserem Hausarzt weil die Schmerzen nicht aufhörten und die Zitteranfälle wieder anfingen. Unser Hausarzt wies meine Frau auch ins ein Krankenhaus ein nachdem er mich anmachte was mir einfiel das ich meine Frau nicht dort gelassen hatte, was ich aber gar nicht entschieden hatte weil ich wegen des Termins gar nicht anwesend war , wo sie dort im Krankenhaus nach vierstündiger Untersuchung wieder entlassen wurde. Gegen Abend stellte ich fest das ich den Steckdosen adapter meiner Handy Ladestation verloren hatte und diese somit unbrauchbar würde
Am Dienstag mussten wir wieder zu Hausarzt weil die Symptome sich nicht änderten, und der Hausarzt vor einem Rätsel stand, so das wir am Abend wieder in der Notaufnahme eines anderen Krankenhaus gelandet sind weil meine Frau sich nicht abringen ließ.
Dort stelle ich fest das mein neu erworbener T60 an der linken oberen Ecke der Stirnseite einen Riss hatte und der linke Verschlusshaken fehlte. Zudem verlor ich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch noch meinem UMTS Stick samt GSM-Karte.

Am Mittwoch ging es meiner Frau nicht besser und ich erfuhr das ich was den T60 angeht wohl mit dem Schaden leben muss, und dieser nicht behoben werden kann.( ich möchte da aber nicht näher auf diese Sache eingehen )
Am Donnerstag ging meine Frau leise still und heimlich ohne mir Bescheid zu sagen zum Arzt wo sie prompt wieder Ihre Zitteranfälle bekam. Da ich aber aus reiner Vermutung schon beim Arzt angerufen habe wurde sie auch prompt in die Praxis gelassen und erneut in eine anderes Krankenhaus was am anderen Ende der Stadt ist aber einen sehr guten Ruf hat. Dort wurde sie auch endlich aufgenommen und befindet sich in Behandlung.
Als ich am Abend wieder nach hause kam( ich war von 11:00 bis 19:00 Uhr unterwegs) stellte ich fest das ich meinen UMTS Stick verloren hatte und musste mir einen neuen samt GSM-Karte mit etwas schlechteren Konditionen bestellen naja immerhin bekomme ich jetzt eine Express Card und keinen USB Stick mehr .
Naja ich kann nur hoffen das der Freitag etwas ruhiger wird.

Bin ja mal gespannt was euch so widerfährt :)

Aus aktuellen Anlass:
Die Beiträge die hier geschrieben werden sind abzuwägen, auf wirkliche Horror Szenarien ( wie Todesfälle , tragische Unfälle, oder sonstige ähnliche fälle) sind zu verzichten .

transnote günstig (:D) ersteigert, paar Tg nach Zahlung kein feedback,
ich frag nach ob Geld schon da + bitte um tracking NR
(nicht dass ich mir schon gross Sorgen gemacht hätte, VK war wie üblich vorab recherchiert;)
schreibt mir seine Frau und bat um Zeit bzw bot Rückzahlung an
da VK nach Autounfall im Krankenhaus, nicht ansprechbar etc pp

Glücklicherweise happend shit der mich nur periphär trifft,
obwohl es schon heavy so eine unerwartete Antwort zu lesen, das transnote tritt dann id Hintergrund,
(wenn murphy will und die Batterie nicht schon ausgelaufen war passierts halt id Zeit bis das teil dann eintrifft)
Hauptsache ist imo dass ihr husband bald wieder auf der Matte steht.
Daher von hier aus meine besten Genesungswünsche an Kagxxxx und natürlich @Mango Bango!

Gruss tom_k

Du kannst noch so vorsichtig fahren: Gegen die weißhaarige Oma oder den filzbehüteten Herrn, gerne auch mit Backsteindicken Sehhilfen, hast du einfach keine Chance, wenn die ohne zu blinken (und zu schauen) abbiegen und den Motorradfahrer schneiden oder schlichtweg über den Haufen fahren. Ganz abgesehen von denen, die besoffen sind und einfach drauflosfahren.

Allerdings zahlt sich Schutzkleidung auf dem Motorrad durchaus aus. Sieht halt leider nicht cool aus.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=862175#post862175]Allerdings zahlt sich Schutzkleidung auf dem Motorrad durchaus aus. Sieht halt leider nicht cool aus.[/quote]
kommt darauf an, also meine Mohawk Lederjacke und meine Nubukjeans sehen cool aus.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=862187#post862187]kommt darauf an, also meine Mohawk Lederjacke und meine Nubukjeans sehen cool aus.[/quote]
das dürfte wohl Geschmackssache sein ;)

deeptrancer, der mehr auf HighTech-Schutzkleidung steht ;)

@ McPixl
So eine Story kenne ich auch von meinem Vater. Motoradunfall mit Splitterbrüchen der gesamten rechten Körperhälfte und hat sich unter dem Einfluss von Schmerzmittel beschwert das sie sein Lieblingsshirt im Krankenhaus zerschnitten haben. ;)

@ Yonah
Ganz so schlimm war der Unfall dann (zum Glück) doch nicht. Hatte das auch schon mal als ich in voller Montur eine Feuerleiter runtergefallen bin - danach ist immer Trommelgewirr im Kopf. :wacko:

@ Goonie
Das Problem ist das man die nicht immer trägt. :( Wenn ich eine Tour mache trage ich auch meine Kombi, aber weils ja Abends nach auswärts ging und es nur 8km sind...aber genau dann passiert sowas.

@Mango Bango: ich denke fast jeder Motorradfahrer kennt so eine oder so eine ähnliche Geschite.
bei den Forenusern würde es bei sowas wohl heißen "wo ist mein Thinkpad"
wobei das erste worum ich nach meiner PneumoThorax Geschichte meine Frau gebeten habe ist das sie mir mein T23 vorbei bringt fand sie gar nicht gut, hat es aber dann doch gemacht.
da wir gerade bei Krankenhaus sind:
Meine Frau hat die Op am Dienstag gut überstanden und wird aller Wahrscheinlichkeit am Montag entlassen.

Jetzt muss ich heute nur den Jackpot knacken und alles ist in Butter.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=862325#post862325]Meine Frau hat die Op am Dienstag gut überstanden und wird aller Wahrscheinlichkeit am Montag entlassen.
[/quote]Na das ist doch mal eine gute Nachricht. :thumbup: Aber so beknackt Krankenhaus auch ist und jeder Tag darin eine echte Qual - da kann man froh sein das deine Frau nach der OP so lang bleiben durfte und man die Sicherheit hat das es wirklich wieder Berg auf geht, die ganze Geschichte nur ein größerer Stein war der überwunden ist. Wenn man manchmal sieht und hört wie schnell die Leute aus dem Krankenhaus gekantet werden nachdem sie eine OP über sich ergehen lassen mussten. :pinch:

habe ich ganz vergessen meine Frau ist seit Montag wieder zuhaue und Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

ich könnte grad schreien x-(

vor 2 wochen hab ich mir nen neuen handyvertrag mit dem desire bestellt. am gleichen tag noch die unterlagen zur post gebracht. (das war mittwoch, 19.5). am 25.5 immernoch kein eingang, also nochmal abgeschickt. am donnerstag, 27.5. endlich eingang der vertragsdaten und prüfung durch base. angeblich erst gestern bzw heute früh freigegeben (sicherlich, meine bisherigen verträge bei base haben <1 Tag gebraucht) . heute versandbestätigung erhalten und was ist? das handy ist NICHT MEHR LIEFERBAR! wieder 1-3 Wochen warten. Ich könnte kotzen. gestern abend war es noch da....hätte diese scheißladen mal ein bischen schneller gemacht und nicht so rumgetrödelt..

moin,

hier bei mir wurde gestern ein jäger zur beute - leider.

ich musste ja vor kurzem meinen teich mit neuen koi bestücken, weil die bisherigen den winter nicht überlebt hatten.

binnen 3 tagen fehlten 4 der etwa 8cm-10cm großen baby-koi. den graureiher hatte ich mittels vorrichtungen ausgesperrt, der wars also nicht.

gestern wurde der "täter" dann selbst zur beute. ich fand die halb durchgebissene ringelnatter neben dem teich. es war ein weibchen, deutlich dicker als eine monozelle, und etwa 1,9meter lang.

auch wenn das "futter" mit etwa 20 bis 30 euro pro mahlzeit ziemlich teuer war, bedaure ich, dass die natter zur beute wurde. war wirklich ein ausserordentlich großes exemplar, hatte bisher noch keine so große ringelnatter gesehen..

momentan sind dann nur noch 2 kleinere, vermutlich männliche, ringelnattern im/am teich . damit haben die koi jetzt hoffentlich ein paar monate zeit, über die beute-größe hinauszuwachsen.
in zukunft werde ich dann wohl nur noch größere koi einsetzen, die sind zwar viel teurer, aber die werden dann nicht mehr so leicht von den nattern verzehrt, und das rechnet sich dann im endeffekt doch..

gruß

Gestern beim Rückwärts-fahren gegen eine Straßenlaterne gekommen. Hab diese nur leicht berührt, aber meine Heckscheibe ist trotzdem in 100000 Splitter zersprungen.
Fazit:
Laterne okay, Auto hinten kaputt ...

Shit happens

ja,
wer kennt das nicht ?
mann schraubt gefühlte 60zig schrauben wovon es dan in wirklichkeitca 40zig sind.
und das an einem microstar laptop (powert by Medion)
HMM oder ähnliches existiert nicht ....
nachdem man die kiste zig dutzende male um alle achsen gedreht hat, findet man dann auch allle kniffe und tricks
wie man unterschale vom rest entfernt.

cpu wechsel
reinigung
ram upgrade
Hdd upgrade
korridierte biosbatterie entfernen...

danach das ganze prozedere in umgekehrter reihenfolge...
ta ta es läuft alles
bis auf die neue biosbatterie die ich dann gefunden habe weil ich das datum mehrere male setzten musste.
nur war die biosbatterie nicht wie gewohnt im laptop sondern auf dem schrauber tisch.

shit happens, lyvi

Zuerst den Laptop von meinem vater versaut, und dann hat sich auch noch rausgestellt dass ich die nächsten tage kein Wort mehr sprechen draf wegen einer eitrigen Entzündung des Mund/Rachen Raumes inklusive der Stimmbänder...

Dann heute wieder zur Schule, und glatt 2 03er zurück bekommen...

Wieder zuhause komm ich zur Tür rein und alle Rauchmelder gehen los, irgendwas hat sich gegen mich verschworen...
Hat aber nicht gebrannt, wahr wohl bloß irgendein dooves Tier das sich ins inenre eines unserer vernetzten Rauchmelder verirrt hat...

-> Shit happens

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=874216#post874216]Dann heute wieder zur Schule, und glatt 2 03er zurück bekommen...
[/quote]
Damit wäre es zu meiner Schulzeit ein schöner Tag geworden - da hätte mich nichts mehr aus der Ruhe bringen können... :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=874227#post874227][quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=874216#post874216]Dann heute wieder zur Schule, und glatt 2 03er zurück bekommen...
[/quote]
Damit wäre es zu meiner Schulzeit ein schöner Tag geworden - da hätte mich nichts mehr aus der Ruhe bringen können... :D[/quote]Eine 3 ist ja noch o.k., aber wenn 3 Punkte (Note 5+) gemeint sind... ;(

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=874034#post874034]so`n Schei..... jetzt muß ich doch noch zum Imbis laufen [/quote]

Den Ofen hättest du aber sowieso mal sauber machen müssen ;)

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=858262#post858262]-- So nach meinem ersten Post Der Shit happens Thread war ich jetzt 5 Wochen in einem Fachkrankenhaus für Dermatologie in Leutenberg Thüringen, die Klinik hat eines der besten Konzepte die mir bisher untergekommen waren. Dort auf "Schloss Friedensberg" wird weitestgehend Cortisonfrei, Antibiotikafrei, etc. behandelt (also auf Keulen wird verzichtet).[/quote]

Hey, da war ich auch mal, ist knapp 10 Jahre her. Seitdem bin ich weitgehendst beschwerdefrei. Habe ich seitdem jedem Neurodermitiker empfohlen, den ich kenne!

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=874255#post874255]Den Ofen hättest du aber sowieso mal sauber machen müssen ;)[/quote]
Das war der Kohleofen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben