Der Shit happens Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
Es gibt ja Tage oder Wochen wo alles aber auch alles irgendwie schief geht und man möchte sich den Frust einfach mal von der Seele schreiben.
deshalb eröffne ich mal diesen Thread hier.
Mein Anfang:

So eine schräge Woche hatte ich jetzt.
Als ich am Sonntag wegen einer wichtigen familiären Angelegenheit nach Hause kam erfuhr ich das meine Frau wegen starken Schmerzen auf der linken Brustseite den Notruf tätigen musste aber wieder entlassen wurde.
Am Montag morgen kam dann wieder die Feuerwehr/Notruf weil zu den Schmerzen Krampfhafte Zitteranfälle hinzukamen da kamen aber nicht zwei oder drei Leute sondern da standen gleich sechs oder Sieben Mann in der Wohnung und traten sich auf die füsse.
Meine Frau wurde ins Krankenhaus gefahren und ich musste mit , wie es der Zufall wollte hatte ich noch genau an dem Tag einen wichtigen Termin da ich es eilig hatte zog ich in aller Eile zwei verschiedene Paar Socken an ( grau und schwarz) . Meine Frau wurde entlassen aber am Nachmittag musste sie wieder zum unserem Hausarzt weil die Schmerzen nicht aufhörten und die Zitteranfälle wieder anfingen. Unser Hausarzt wies meine Frau auch ins ein Krankenhaus ein nachdem er mich anmachte was mir einfiel das ich meine Frau nicht dort gelassen hatte, was ich aber gar nicht entschieden hatte weil ich wegen des Termins gar nicht anwesend war , wo sie dort im Krankenhaus nach vierstündiger Untersuchung wieder entlassen wurde. Gegen Abend stellte ich fest das ich den Steckdosen adapter meiner Handy Ladestation verloren hatte und diese somit unbrauchbar würde
Am Dienstag mussten wir wieder zu Hausarzt weil die Symptome sich nicht änderten, und der Hausarzt vor einem Rätsel stand, so das wir am Abend wieder in der Notaufnahme eines anderen Krankenhaus gelandet sind weil meine Frau sich nicht abringen ließ.
Dort stelle ich fest das mein neu erworbener T60 an der linken oberen Ecke der Stirnseite einen Riss hatte und der linke Verschlusshaken fehlte. Zudem verlor ich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch noch meinem UMTS Stick samt GSM-Karte.

Am Mittwoch ging es meiner Frau nicht besser und ich erfuhr das ich was den T60 angeht wohl mit dem Schaden leben muss, und dieser nicht behoben werden kann.( ich möchte da aber nicht näher auf diese Sache eingehen )
Am Donnerstag ging meine Frau leise still und heimlich ohne mir Bescheid zu sagen zum Arzt wo sie prompt wieder Ihre Zitteranfälle bekam. Da ich aber aus reiner Vermutung schon beim Arzt angerufen habe wurde sie auch prompt in die Praxis gelassen und erneut in eine anderes Krankenhaus was am anderen Ende der Stadt ist aber einen sehr guten Ruf hat. Dort wurde sie auch endlich aufgenommen und befindet sich in Behandlung.
Als ich am Abend wieder nach hause kam( ich war von 11:00 bis 19:00 Uhr unterwegs) stellte ich fest das ich meinen UMTS Stick verloren hatte und musste mir einen neuen samt GSM-Karte mit etwas schlechteren Konditionen bestellen naja immerhin bekomme ich jetzt eine Express Card und keinen USB Stick mehr .
Naja ich kann nur hoffen das der Freitag etwas ruhiger wird.

Bin ja mal gespannt was euch so widerfährt :)

Aus aktuellen Anlass:
Die Beiträge die hier geschrieben werden sind abzuwägen, auf wirkliche Horror Szenarien ( wie Todesfälle , tragische Unfälle, oder sonstige ähnliche fälle) sind zu verzichten .
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=874255#post874255][quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=874034#post874034]so`n Schei..... jetzt muß ich doch noch zum Imbis laufen [/quote]

Den Ofen hättest du aber sowieso mal sauber machen müssen ;)[/quote] 8| Ja hast Recht!

Zum Glück reinigt sich der Ofen selbst ...

Na ja neuer Versuch... hoffe ich muß nicht nochmal los :D

Anhang anzeigen 31040

:D :D :D
 

Anhänge

  • neuer versuch.JPG
    neuer versuch.JPG
    497,9 KB · Aufrufe: 38
Habe mir heute beim Kaffee kochen heißes Wasser ~90°C über den Fuß gekippt.
Zum Glück hatte ich die dicken Bundeswehrsocken an und diese in Schallgeschwindigkeit ausgezogen, sonst wäre wohl ein Loch im Fuß gebrannt.
Jetzt hab ich einen 2cm dicken Verband und die nächsten Tage ist Humpelei angesagt. :cursing:
 
[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=875048#post875048]
Na ja neuer Versuch... hoffe ich muß nicht nochmal los :D

:D :D :D[/quote]
Sauber umlackiert - hätte nicht gedacht, was man mit einem bischen Farbe noch erreichen kann :D
 
Hi.
Heute, bei Penny. War Einkaufen mit meinem Sohn (fast 4), anfangs am überlegen, ob ich die Umhängetasche doch um die Schulter
trage, statt in den Wagen zu legen.
Im Laden, der Wagen füllte sich, rief ich ihm zu, er solle doch mal die Tasche im Auge behalten [alleine das war schon idiotisch].

Es kam, was kommen musste, erst nach dem Bezahlen hinter der Kasse bemerkte ich, dass das X31 weg ist. Im stand by-modus, der Dieb
hat keine Probleme, meine Dateien zu durchforsten, viele Passwörter auf dem FF, zum Glück kein Homebanking.
Neuer Akku erst 5 Wochen alt, neue Bezel und HDD, und das gute Sleeve. Gelegenheit macht eben Diebe, ich bin in zweierlei Hinsicht
der Idiot.. :cursing: [Glück im Unglück, das hier ein X32 angeboten wird, ein X60 ist für mich finanziell momentan nicht drin]
Ergo, Leute, haltet eure Books im Auge ;)

Gruß,
Yonah
 
Ähhm..

Mein Zwerg hat das Book vom Einkaufswagen in den Fahrradkorb einer Kundin gelegt, dessen Mann gestern Abend das halbe Forum kontaktierte,
(hat die Adressen wohl aus meinem Book). Durchgeknallte Story, nachdem das Book nicht im Laden abgegeben war, und in der Gegend..wer
hätte darauf gesetzt, das Gerät zurück zu bekommen..
Der Finder wohnt in der selben Straße wie ich, Übergabe ist heute Abend.

An der Stelle ein Dank an t-cone, puntho, twisted-mind und anderen, die mich sofort benachrichtigten :)
 
Mann - hast Du ein Glück und Dein X31 einen Schutzengel :thumbup:
 
Und einen Sohn mit sehr sozialer Ader, wenn er jetzt schon Thinkpads unters Volk verteilt. ^^
 
Und das Glück auf einen sehr ehrlichen Menschen zu treffen - mal ernsthaft für sich selbst: Wer hätte das Book zurückgegeben? Und an die mit Integrität: Wer hätte nicht wenigstens mit dem gedanken gespielt? ;)
 
Mango Bango' schrieb:
Und das Glück auf einen sehr ehrlichen Menschen zu treffen - mal ernsthaft für sich selbst: Wer hätte das Book zurückgegeben? Und an die mit Integrität: Wer hätte nicht wenigstens mit dem gedanken gespielt? ;)


Ich z.B.!

Im Supermarkt hätte ich es wohl an der Kasse oder beim Filialleiter abgegeben und wenn mir unterwegs sowas passieren würde Polizei oder Fundbüro.

Aber vielleicht bin ich zu ehrlich für diese Welt oder das Forum :D



Grüße Thomas
 
Mango Bango' schrieb:
Und das Glück auf einen sehr ehrlichen Menschen zu treffen - mal ernsthaft für sich selbst: Wer hätte das Book zurückgegeben? Und an die mit Integrität: Wer hätte nicht wenigstens mit dem gedanken gespielt? ;)


Offenbar gibt es unterschiedliche Einstellungen, Regionen und Zeitgeister. Ich persönlich fände es überhaupt schon befremdlich wenn ein im Leben stehender halbwegs moralischer Mensch bei so einem
Vorfall überhaupt solch abwegige Gedanken mit sich trägt. Es ist keine namenlose Plastiktüte mit ner Million Euro die vom Himmel fällt....es ist ein sehr persönliche Gegenstand der jemand anderem fehlt.
Es mag die persönliche Perspektive sein, die einem glauben machen läßt....es muß schon ein außergewöhnliches Ereignis sein auf ehrliche Menschen zu treffen...einfach mal drüber nachdenken.
 
Naja, wenn ein "im leben stehender, moralischer Mensch" solche Gedanken hätte würde es mich auch wundern. Aber dieser Spezies gehört nicht jeder an, der draussen rumläuft. ;) Und der Gegenstand mag zwar recht persönlich sein, aber immernoch ein Wertgegenstand. Ok, bei nem X31 könnte man bezüglich "Wert" jetzt streiten...

Zumindest wenns ein hübsches, höherwertiges Thinkpad wäre müsste ich eigentlich lügen, wenn ich behaupten würde, nichtmal einen "unmoralischen Gedanken" zu haben. So ehrlich bin ich jetzt einfach mal. :D
 
tbd' schrieb:
Es mag die persönliche Perspektive sein, die einem glauben machen läßt....es muß schon ein außergewöhnliches Ereignis sein auf ehrliche Menschen zu treffen...einfach mal drüber nachdenken.
Ich muss dir ehrlich sagen: Meiner Meinung nach sind die Unterschiede nicht in den Vorstellungen darüber, sondern wie ehrlich man zu sich selbst ist.
Das Gerät würde ich niemals im Leben behalten, einfach weil es mit meinen eigenen moralischen Vorstellung kollidiert und auch vom logischen Standpunkt würde ich meine Anstellung damit gefährden. Aber wenn ich wirklich ehrlich bin, würde sich die Frage schon für einen Augenblick stellen.
Bei Geld ist es wieder etwas anderes (Bsp. aus der Praxis), lässt jemand Geld auf dem Tresen liegen ist der erste Gedanke bzw. die erste Frage "Zu wem gehört das Geld? Ist der schon weg oder muss ich ihn zurückrufen?". Bei einem Gegenstand der praktischer Natur ist, spielt man zwar nicht mit dem Gedanken, hat ihn allerdings kurz. IMHO
 
so n Mist, meine Pfannkuchen sind absolut nix geworden und da ich nix mehr zu essen im Haus hab darf ich jetzt nochmal vor die Tür. :evil:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben