Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Cpt. Slow? Na klar :D

Jetzt kann er wieder nachlegen...vllt. schnappt er sich demnächst den Caparo...:D

Ne, ich meinte, weil der ja so gut auf den Nürburgring zu sprechen ist.
Wie war das? (Sinngemäß) Er hätte das Teil im WW2 als erstes bombardiert? :D

Ach so :D

Stimmt, da war was...Sogar in der vergangenen Staffel, meine in den News...

Hammer! :thumbsup:

Habe Tränen gelacht
roflmao.gif

Liebe Gemeinde, in dreidreiviertel Stunden gibts Bescherung...

Den Avatar von puntohgt2008 hab im Doctor Who Laden in England als schönes Plakat gesehen. Hätte fast eins mitgenommen.;) Wer weiß, vielleicht beim nächsten mal.:rolleyes:

hat jemand einen Link dazu - will auch wieder lachen... So, mal Konserve schauen :D Muss ja noch mit einer Person telefonieren :thumbsup:

Die Folge war leider recht schwach. Immergleiche Witze, fehlende Spontanitaet -> Langeweile pur :/ Hoffentlich wird der normale Serienbetrieb besser.

Och, da gehst Du ein wenig hart mit den Jungs ins Gericht - ich hab mich köstlich amüsiert.
Die Aktion mit den Bannern auf den Zügen und was bei der Zugtrennung dabei herauskam zum Beispiel, die Aktion mit der Winde, der Umbau der Autos und die Resultate daraus...

Also ich finde es war nicht schlecht, allerdings wirkt manches noch mehr gespielt als sonst und irgendwie kam die Show auch nicht so recht in die Gänge. Fand das Special eher durchschnittlich.

Freue mich aber jedenfalls darauf das bald der Serienbetrieb wieder anfängt.

So, ich hab's gestern Abend geguckt und war auch etwas ernüchtert. Da habe ich mehr erwartet... Die Säcke werden auch langsam älter, wenn ich da an die actiongeladenen Polar- und Südamerika-Specials denke.

Nichtsdestoweniger flockige Unterhaltung mit teils sehr lustigen Seitenhieben... (EAT ENGLISH MUFF!) ---- muuuuaahhahhhaaaaaa!

Zeit, dass die nächste Staffel losgeht.

In dem Sinne,
Matt

in der Tat war dieses Special recht schwach, eine 3- gebe ich. Es fehlte eigentlich ein roter Faden mit gewissen Spannungsbogen. Die Pipi-Challange am Anfang Es wirkte so larifari.
Ich wünsche mir fürs nächste Jahr ein Transsibirisches Special ... im Wettbewerb gegen den Zug , wäre doch was

Supras halt, günstige Ersatzmotoren (im erweiterten Bekanntenkreis 1-2 Motoren pro Jahr, welche verblasen werden :thumbsup:)

Thx bounty :)

Ja die Supras werden teilweise wirklich extrem umgebaut. Das jetzt also ein Drag-Mod.
Wenn man mal schaut, was manch ein Tuner auf den Dyno schickt...

Das deckt sich dann mit der Aussage von tbd :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben