Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

Am schönsten isses doch, wenn die drei auf "Sse Tschörmans" treffen und die Duelle gegen Carsten van Rhyssen (?) und Kollegen fahren...

Das Budget, das TG hat, würde auch jede deutsche Sendeanstalt sprengen - deswegen kommt das auch rel. selten bzw. die Staffeln werden immer kürzer.

Lassen wir's dabei: "Sse Tschörmans" bauen die Autos, die Briten berichten drüber :D


Heute Abend geht's lohohs!
Matt
 
Keiner kommentiert? Geile Sendung ^^

Scheinbar haben sie wieder etwas mehr Budget, wenn sie nen .. sprengen können und es bei nem.. versuchen :)
 
Jucheeee, ich bin auch so gut wie auf der Couch - ich warte nur noch auf meine Frau, die das mit Hingabe mitguckt und dabei auch gleich noch ihr Englisch aufpoliert...

Viel Spaß dann!
Matt
 
Ich bin immernoch am Sabbern.....
Der 1M, der Rally-Mini und das E-Type Special...
Wenn morgen der HD-Torrent fertig ist, guck ichs gleich nochmal :)

Murxer
 
Ja, schicke Folge! Lohnt in HD... Mir hat das britische Understatement beim E-Type Special gefallen :D
 
So, gestern hab ich die Folge auch endlich geguckt - und Deine Meinung teile ich voll und ganz Matt - british understatement pur :D

Hamsters Test von diesem Panzer fand ich aber auch cool - einfach mal sprengen, warum nicht ROFL
 
Gibts die Folgen irgendwo mit deutschem Untertitel? Am besten so Seiten wie YouTube.
 
Wenn auch verspätet, so doch noch ein Feedback zur Folge von vergangenem Sonntag:

Sonst spule ich ja SIARPC meist vor, doch diesmal habe ich alles geguckt - und es war wirklich gut. Sebastian ist einfach sympatisch ohne Ende, da gibts nix. Und auch er hat die synchronisierten Fassungen in Deutschland bemängelt :)

Die heutige Folge versuche ich dann mal morgen abend zu gucken oder so...
 
Da stimm ich dir vollkommen zu, zum ersten mal habe ich das Segment nicht einfach weggespult.
Und mit der deutschen Syncro hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

Freue mich schon auf die heutige Folge. Mal sehen ob ich mir SIARPC mit Rowan Atkinson anschaue...
 
Naja, ich tu mir das auch meist nicht mehr an, zumindest wenn ich mir mehrere Folgen hintereinander anschaue ist das auf Dauer imemr das selbe ^^
 
Lalaaaaa... mich stört die Wartezeit auf die neuen Folgen derzeit sehr - daher fange ich nochmal bei Folge 1 Staffel 1 an und arbeite mich langsam bis Staffel 17 vor. 133 Stunden pures Fahrvergnügen ^^

Aber irgendwie ist der Raum in der ersten Folge noch seeeeehr leer, Jeremey recht schlank, Richard seeehr jung und Numero drei im Bunde (dessen Namen ich nicht mal kenne) sehr merkwürdig...
 
GEIL! Der GT-R in Midnightblue Metallic - Schwärm...
Der Nissan macht minced-meat aus dem JAG :D

@qwali: nette Idee - das Warten nervt mich auch meist...

EDIT:
SIARPC hängt wirklich vom Gast ab - Rowan Atkinson ist absolut sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Staffel 15 keine mehr gesehen, ich muss mal wieder mit meinem Bekannten sprechen dass der mir die neueren runterlädt...
 
Schade, seit letztem Sonntag ist die Staffel schon wieder durch... ;(

War mal wieder herrlich, die Nummer mit dem Gebäudeabriss via Militärarsenal zB :D
Und der neue Lambo kann auch was, selbst wenn der dem Richard zu zahm war.

Schaun mer mal, was die kommenden Folgen im Herbst bringen - and on this bomshell it's time for a break.
 
Jau, schade das es wieder vorbei ist.

Aber es war eine lustige Staffel :thumbup:
Die Feier für den 50. Geburtstag zum E-Type Jag war sehr genial!
Die Challenge von Italien nach Monaco war auch sehr cool.
Und die Abrissparty sowieso :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben