Der große ITXchange.com Erfahrungsberichte Thread

Hallo,

ich hatte vor einer Woche mein R61 bestellt. Es war "Open Boxed w. ITX Warranty". Die Garantie war schon gelöscht bevor ich das Gerät erhalten habe.

Wie ist es eigentlich mit der IBM Garantie vom X61s 7668-CTO, dass letztes Jahr von ITX gekauft wurde und laut IBM Status noch Garrantie hat?
Kann man da bei Garantiefall die Abwicklung über IBM Deutschland machen?
Würde gerne meiner Frau noch eins kaufen.

Hans.Georg

Hallo,

ich tippe gerade auf meinem heute angekommenen X60s 1702-63U.

Die Abwicklung war reibungslos, wobei ich allerdings die Barzahlung der Zollgebühren an der Haustür recht umständlich fand. Das musste ich erstmal organisieren.

Das Gerät ist absolut neuwertig, der Akku hat gerade seinen ersten Cycle count erfahren! Akkulaufzeit mit 8c liegt bei >6h. Einige der bekannteren Bugs hat der x60s hat das Gerät aber schon: Vibrierendes Geräusch des Lüfters, wackeliger Stand usw.

Garantie ist noch bis 2010-06-30 vermerkt, mal schauen, was damit passiert.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, für um die 520 EUR kann man wirklich nicht meckern.

Ich kann das Thema ITXchange bislang absolut empfehlen.

Viele Grüsse,
Gomez

@ Gomez

Wie groß ist deine FP und war bei deinem X60s auch Windows XP dabei?

Gruß

Hallo,

bei mir ist wie beschrieben eine 60GB Platte verbaut (Toshiba). Grundsätzlich ist alles wie beschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

512 MB RAM
8c Akku
WinXP Prof SP2 englisch (vorinstalliert und Recovery Partition)

Gruss,
Gomez

Hallo,
mein X60s Refurbished Grade A für 520€ all incl. ist ja nun schon vor einigen Tagen angekomme und ich wollt mal schnell berichten:
1.Gerät sah absolut neu und ungebraucht aus
2.Gerät hat noch bis zum 20.5.09 Garantie, wurde bis jetzt noch nicht gelöscht
3.8-Cell mit 102% der ursprünglichen Kapazität und 14 Zyklen. (Akkulaufzeit im Office über 8h =) )
4.1 blauer Pixelfehler der nur auf dunklem Hintergrund auffällt

Fazit:
Genialer Preis, perfekte Ware, voll zufrieden!

Machts gut,
Till

wenn ich ein itx-modell mit vorinstalliertem englischem vista erwerbe, kann ich das dann nicht ohne weiteres auf deutsch umstellen?
Ich frage, weil Herr Bachmann mir die option anbietet, ein deutsches vista zu installieren (gegen 20€ aufpreis)

cu

nach einer etwas intensiveren google-session bin ich zu dem schluss gekommen, dass das ändern der sprache nur bei vista ultimate funktioniert :rolleyes:

danke microdoof

Das ist richtig aber du kannst dir bei Microsoft für ca. 4 Euro eine Anytime recovery DVD bestellen mit dieser DVD und deinem Lizenzkey kannst du ein deutsches Vista installieren.

meinst du eine anytime-upgrade dvd?

von anytime recovery dvd find ich im netz irgendwie nix.

cu

danke,

auf der microsoft-page hab ich leider das problem, dass ich keine kreditkarte besitze und man augenscheinlich nur mit kreditkarte bezahlen kann.
mir ist eingefallen, dass ich noch nen kopierten vista-datenträger rumliegen hab, mit dem müsste es ja eigentlich auch funktionieren.
Werd das dann einfach mal testen.

Im prinzip werd ich wohl sowieso zu xp downgraden und wahrscheinlich die nächste windoof-version abwarten.

DirectX10 oder Direct3D10 kann ich mit der QuadroFX 570m grösstenteils sowieso vergessen und nen anderen vorteil gegenüber xp seh ich an vista bisher nicht (von den verbesserten funktionen für tablet-notebooks mal abgesehen, aber dafür bräuchts erst mal nen tablet-notebook :D )

cu

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben