Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von rodina
Bezahlt habe ich 825,00 Euro inkl. Versand und Steuern.
Die Ultrabase werde ich inkl. CD-RW/DVD noch verkaufen, dann komme ich auf ca. 700 Euro fuer da X61s. Ein guter Preis wie ich finde.
Original von rodina
Habe heute mein neues X61s von ITXChange bekommen:
Open box, Demo equipment that has been opened for short term use, no OEM warranty.
Original von Freebilly
Original von rodina
Die Ultrabase werde ich inkl. CD-RW/DVD noch verkaufen, dann komme ich auf ca. 700 Euro fuer da X61s. Ein guter Preis wie ich finde.
Glückwunsch. Echt nen guter Preis.
Kannste bitte mal sagen, für wie viel das auf der itx Seite angeboten wurde?
Wie sich der Gesamtpreis also zusammensetzt shipping etc.
Unter welche itx Kategorie wurde es angeboten? Refurbished, open box, new itx etc.
Original von krawunke
Mit anderen Worten:
ein sicher tolles Gerät zu einem günstigen Preis.
Hat nur keine weltweite IBM-Supportgarantie, sondern eine ITX-"Garantie", deren Gerichtsstand UK ist.
Die Reparaturwerkstatt befindet sich in Greenock, Scotland, UK
Original von rodina
[Ist ein Open Box mit ITX Warranty.
Original von rodina
Original von Freebilly
Original von rodina
Glückwunsch. Echt nen guter Preis.
Kannste bitte mal sagen, für wie viel das auf der itx Seite angeboten wurde?
Wie sich der Gesamtpreis also zusammensetzt shipping etc.
Unter welche itx Kategorie wurde es angeboten? Refurbished, open box, new itx etc.
Habe nur in der Inventoryliste nach X61s gesucht. Ist ein Open Box mit ITX Warranty.
Angeboten für USD 973,- + Versand USD 53,- = USD 1026,- mit Karte in USD bezahlt ~ € 694,- zuzügl. 19% = €825,86
Original von mystiqer
Auf Grund der Daten vom Warranty Lookup gehe ich davon aus, dass das Gerät zum ersten mal am 11.12.08 in Betrieb genommen wurde.->Sehr schön!
Original von Freebilly
Danke für die Info.
Hast die Steuer an den Postmann bezahlt? FedEx?