"Danke"-System

Richtig, damit kann man sowas verhindern:
http://thinkpad-forum.de/threads/17...-W550s-L450)?p=1818572&viewfull=1#post1818572
http://thinkpad-forum.de/threads/178882-HDD-gegen-SSD-austauschen?p=1818576#post1818576
http://thinkpad-forum.de/threads/179028-Thinkpad-Helix-2?p=1818573#post1818573
http://thinkpad-forum.de/threads/16...e-habt-Ihr-Umfrage-2014?p=1818559#post1818559

Und das alles nur, weil man es halt nicht schafft sonst sinnvolle Beiträge zu schreiben, und aber was verkaufen will (auch besonders dreist: Die letzten drei Beiträge um die 15 Post Marke zu erreichen waren Posts in Kaufberatungsthreads, die auch im Postcounter mitzählen, und zwar Posts in denen schon das Gerät, das dieser User verkaufen wollte, angeboten wurde).

Insofern kann ich nur nochmals sagen, dass diese Neuerung sehr gut ist - denn solche Posts wie die von mir verlinkten braucht wirklich niemand (besonders auch im Hinblick auf abonnierte Threads...). Dann kann man auch gleich einfach nur 15x "SPAM" in irgendwelche Threads als Posts schreiben, um die 15 zu erreichen.

btw,... es gibt da immernoch ein layoutfehler...

Code:
<dd style="white-space:nowrap; display:inline; float: left;">Thanked 0 Times in 0 Posts</dd>

streicht da mal das "style="white-space:nowrap; display:inline; float: left;"" raus... dann passt es wieder

würde aber niemals was von wem kaufen der so offensichtlich Posthunting betreibt!
Kann mir nicht vorstellen dass da wer zuschlagen würde ;)

würde aber niemals was von wem kaufen der so offensichtlich Posthunting betreibt!
Kann mir nicht vorstellen dass da wer zuschlagen würde ;)
Das ist vielleicht für manche (eventuelle auch weniger aktive Mitglieder die etwas kaufen möchten) gar nicht so ersichtlich.

btw,... es gibt da immernoch ein layoutfehler...

Code:
<dd style="white-space:nowrap; display:inline; float: left;">Thanked 0 Times in 0 Posts</dd>

streicht da mal das "style="white-space:nowrap; display:inline; float: left;"" raus... dann passt es wieder

Wie wär es mit:

hey ich hab hier nen Fehler gefunden, da bitte: Wäre cool wenn ihr das Umsetzt.

Lass doch mal diesen Befehlston "Mr - ich - weiß - alles - besser".

Mach nen Forum mit der Userschaft auf, administriere und moderiere es, und dann darfst du uns vielleiiicht Ratschläge und Vorschläge in diesem Ton sagen :)

Danke

das war kein befehlston... das war ein vorschlag... befehle gebe ich immer mit einem abschließendem förmlichen "BITTE!" aus...:rolleyes:

blafoo, wenn das jemand so schreibt wie Du es vorschlägst, würde ich eine gewisse Popokriecherei unterstellen ... :D

Find jetzt auch nix schlimmes an der Anmerkung von Lpz3sn ehrlichgesagt
wenns hilft is doch gut? :)

Es hatte eine Vorgeschichte, sonst würde ich mich zu so einer Aussage nicht hinreißen lassen :)

Glaub mir, ich bedenke nahezu jedes Wort welches ich schreibe, man steht ja immer auf dem Präsentierteller ;))) (und egal wie wir es schreiben es ist eh immer falsch, und ein User hat was zu meckern :))

Genug OT hier ;) Weiter gehts um die tolle Funktion: Danke! :)

Grüße

Ich finde dieses "Danke" System vom Prinzip her super..

Das allerdings als Gradmesser für den MP anzuwenden ist so eine Sache..

Ich nehme mich mal als Beispiel:

Ich nutze das Forum hauptsächlich, wenn ich mal ein Problem mit einem meiner TP habe und unsere IT mit ihrem Latein am Ende, oder nicht greifbar ist.

Außer meine Erfahrungen mit meinen TP kund zu tun, kann ich nicht viel nützliches hier bei steuern (Fachlich gesehen), da ich in allen Sachen recht unerfahren bin und wohl bleiben werde..

Trotzdem hab ich ab und an was anzubieten, nicht weil ich Händler o.ä. bin, sondern ein Freak bin und gerne Neue, oder andere Sachen ausprobieren möchten.

Ich bin zwar recht lange hier angemeldet und hab über 400 Beiträge, aber ich denke mal, das keiner dieser Beiträge ein "Danke" verdient hat, bzw. bekommen würde..

Also dürfte ich, oder auch Andere dann bald nichts mehr anbieten?

Es ist nicht DER Gradmesser, es ist einer von vielen :)

Ein einziger reicht nicht, es ist halt ein weiterer :)

Doch doch, so wie das in anderen Foren normal ist, wird nicht nuru der super hyper duper Post bedankt, sonder auch ne nette Geste, ein paar nette Worte etc pp.

Kurzum, wenn man aktiv in einem Forum ist, wird man mehr als ausreichen Danke ernten ;)

besser den marktplatz schliess, wenn ihr so ein tool braucht wie ein dankeschön knöpfechen, damit es nicht ausuhfert.:facepalm:

die jahre dvaor habt ihr noch gefragt, ob "wir" forumser uns über das freuen würden, den like button, an den ellenlangen threads war man sich eigentlich grossteilig einig: NEIN WOLLEN WIR NICHT !

nun habt ihr es einfach umgesetzt, ......... ein danke gibts dafür von mir nicht.

ach da wir grad dabei sind wo sind denn die "alten freds" über den "like button" hin ?
konnte die weder mit der forumssuche noch mit tante google finden.

Die Zeiten ändern sich.

Wie ich schon schrieb, egal wie man es macht, man macht es falsch.

Schließen wir den Marktplatz: Ist das Geschrei groß.
Leute mit nur 15 Posts reinlassen: Das Geschrei ist groß, die sammeln flott mit, joa ist total toll, danke, sowas hab ich gesucht-Posts dei 15 Posts
Als Erweiterung mit dem Danke-Button: Das Geschrei ist groß
Wir sortieren händisch die User: Das Geschrei ist groß, es sei nicht transparten genug.

Egal wie es umgesetzt wird, IRGENDWER meckert eh, und ja .. es wurd über den Kopf der User entschieden, es ist unsere Arbeit die erleichtert werden soll, und somit haben wir Zeit für wichtigeres im Forum als uns um drum zu kümmern das sich hier nur Leute anmelden damit sie was verkaufen können.

Der Marktplatz ist ein kleiner Nebenschauplatz und der soll erhalten bleiben.

Anstelle nur doof rumzulöllen das alles Scheiße ist:

Mach doch mal nen Vorschlag wie DU es machen würdest, ich werde vermutlich in 30 Sekunden schaffen ihn dir mehr als Madig zu machen ..

Es gibt nicht die perfekte Lösung, wir müssen aber dafür sorgen das die Umsetzung die hier entsteht am Besten für Alle ist! Und ja .. da geht schon mal (leider) die Meinung einzelner Leute unter .. so ist das leider :)

Als ich vor einiger Zeit mich mit einem User per PN darüber "diskutiert" habe, ob er schon Thinkpads im Forum anbieten darf, wurde seinerseits die Frage aufgeworfen, wer denn die Wertigkeit von Posts beurteilt. Und bei der Beurteilung durch das Moderatoren-Team nicht grundlos Parteilichkeit annahm.
Diese Diskussionen und/oder Posts in der Art wie von @ibmthink in Post Nr. 61 aufgezeigt kann man sich jetzt sparen bzw. wir als Moderatoren können auf das Regelwerk und die bereits erreichten "Thanks/Danke" verweisen.

ach da wir grad dabei sind wo sind denn die "alten freds" über den "like button" hin ?
Kann das sein, dass das alles vor der Änderung der Forums-Software war und die deshalb nicht zu finden sind? Oder (auch ich habe gesucht) wir einfach nicht die richtigen Worte gesucht haben?

Gruß in't Huus

gatasa

dann such halt besser, gelöscht wurde jedenfalls nichts. Weshalb auch, wenn diejenigen, die das Forum zahlen und betreiben, das AddOn wollen (bzw die Wünsche ihrer Mitarbeiter umsetzen) dann braucht es keinen "Volksentscheid".

Manche vergessen ganz gerne, dass ein Forum keine Demokratie ist...

Aber stimmt schon, ein verschwörerischer "Zensur!"-Schrei hat in diesem Thread noch gefehlt...

die jahre dvaor habt ihr noch gefragt, ob "wir" forumser uns über das freuen würden, den like button, an den ellenlangen threads war man sich eigentlich grossteilig einig: NEIN WOLLEN WIR NICHT !

nun habt ihr es einfach umgesetzt, ......... ein danke gibts dafür von mir nicht.
Ich erinnere mich auch an diese Diskussion. Nur war das Ergebnis in meiner Erinnerung nicht so eindeutig, wie du zu glauben scheinst. (Und das sage ich als jemand, der damals gegen den Danke-Button war).

Aber stimmt schon, ein verschwörerischer "Zensur!"-Schrei hat in diesem Thread noch gefehlt...
oh je du scheinst ja echt genervt vom forum, oder ist das nun eine unterstellung ? so wie die deine zur verschwöhrung, das kommt doch meist wenn man nicht weiter weiss.

@ morns danke, aber das sind ja wohl grad die schlechtesten zwei freds, die du gefunden hast,
es gab mindesten zwei wirklich ellenlange über sicher 10 - 15 seiten.
und nicht nur ich bin zu dumm zum suchen, wie oben angemerkt wurde, aber danke auch dafür !!! :rolleyes:

Nein er ist nicht genervt vom Forum .. sondern eher von deinen Aussagen ...

Und es ist offensichtlich was du hier versucht ... und es ist offentlichlicht was du mit deiner Aussage, das du die Suche benutzten kannst aber die Threads nicht findest, vor hattest.

Du hast die Möglichkeit zu gehen .. keiner hällt dich hier wenn alles so doof ist :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben