Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fände ich auch gut (am Besten 'nen Button mit der Zahl drauf, mehr braucht's da eigentlich nicht)Die Zahl der "Dankesager" kann dich einfach hinter dem "beitrag melden" Knopf stehen. Klickt man drauf, wird die Leiste eingeblendet, sonst nicht.
Keine Ahnung ob es möglich ist aber:
Kann man es so machen das der danke-button bleibt und die Ergebnisse nur für mods sichtbar sind
Dann hättet ihr euren Überblick und Krach gibt es auch keinen
Ach ja, mir persönlich ist es vollkommen egal ob es ein Bewertungssystem gibt oder nicht
Davon abgesehen, daß das nicht geht, ginge dann sofort wieder das Geschrei der betroffenen User los, daß die ganze Sache ja intransparent wäre und wir Mods MP-Berechtigungen nach Gutdünken verteilen würden...Kann man es so machen das der danke-button bleibt und die Ergebnisse nur für mods sichtbar sind
Wenn ich mir das Config-PDF von torsten ansehe, scheint dies technisch ohnehin nicht möglich zu sein.das würde bedeuten, dass wir bei jedem einzelnen User, welcher im MP etwas anbietet, in die Benutzerverwaltung gehen und dort nachschauen müssten.
@ ggrohmann: Nach der Abwicklung ist anders als davor. Ein Marktplatz "Danke" ist mMn ein anderes als eines bei Themen "Wie mach ich xy? / Habe ein Problem mit yz, wie weiter?" , weil es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und kein Helfen/Unterstützen. Aber ein interessanter Punkt.
Grüsse
Es gibt einen klaren Unterschied: Im Marktplatz "hilft" man einer Person oder einigen wenigen (wenn man mehr verkauft). Diese können sich alle zu Wort melden, ohne daß der Thread explodiert.Ich geb dir mal ein Beispiel: Ich biete im Marktplatz zwei UMTS-Karten an, mit Simlock. Jemand möchte eine davon haben und ich biete ihm an, daß er beide ausprobieren und dann eine im Brief zurückschicken kann. Oder jemand kauft ein Gehäuseteil und kriegt die Schrauben unaufgefordert dazu. Dafür solls kein "Danke" geben dürfen, für die Empfehlung "lösche die Datei ~/.kde/tralala und rufe Program Tralala noch einmal auf" im Unterforum Linux hingegen doch?
Durch das Schreiben von Beiträgen habe ich selber in der Hand, ob ich als Anbieter in Betracht komme oder nicht. [...] Somit ist nicht mehr mein eigenes Verhalten Gradmesser, sondern das der anderen Benutzer.