Daisy... ist das alles was du drauf hast? Da lach ich doch drüber...

Moin,
an Ostwestfalen ist der Blizzard auch irgendwie vorbeigezogen...
Es schneit ein bischen, ist halt ein wenig windig, der Schnee wird von den Dächern runtergepustet & das war's denn auch schon.
Aber: Heizung läuft, DSL geht noch und Milch für 'nen heissen Kakao ist auch noch im Haus.

Grüsse: Steed



Edith: Sehr schön auch der Blick durch die Brocken-Cam: http://www.harztourist.de/brockencam/brocken01.jpg :thumbsup:
 
Danke, wir haben schon einen Hamster.

Hier in Bielefeld ist ganz ordentlich Schnee und auch Wind, aber von Katastrophe weit entfernt.

Nur leider ist der finanzschwachen Stadt das Streusalz ausgegangen, also ist es überall höllisch glatt. Und ich konte heute schon dreimal Schnee räumen.

Aber wenn nicht heute Nacht um 3 Uhr unsere Heizung Adios gesagt hätte, fände ich es auch eher lustig. So jagt jetzt ein Technicus hinter Ersatzteilen her und wir haben Not-Heizung mit Heizlüftern und Elektro-Radiatoren. Das ist wesentlich aufregender als das Wetter selbst ... ;)
 
Da wird es doch Zeit für die Richtigstellung von SWR3 :DKalt? Katastrophe?

Und von Katastrophe merke ich hier auch nichts. Höchstens die Katastrophe, dass die Katze nicht raus geht und mich um meinen wohlverdienten Schlaf bringt :cursing:

ccat
 
[quote='driftwood',index.php?page=Thread&postID=745198#post745198]Hier in Bielefeld ist ganz ordentlich Schnee und auch Wind, aber von Katastrophe weit entfernt.[/quote]

Bielefeld? :D
 
die überschrift erinnert mich an

Rumble in the Jungle

"is that all you can, george ehh daisy?"
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=745254#post745254]Wieder eine Verschwörungstheorie[/quote]
Verschwoerung ja, Theorie nein.
 
[quote='bassplayer',index.php?page=Thread&postID=745008#post745008]Hier in Ulm ist es ja immer ziemlich kalt und es gab gestern auch etwa 10 bis 15 cm Schnee.
Aber es ist überhaupt kein Problem, die Straßen sind geräumt und Autofahren ist auch in Seitenstraßen kein Problem.
Ich war gerade im Supermarkt, die Regale waren immer noch voll. Hamsterkäufe sind noch nicht nötig, vielleicht war der Rat zu selbigen Teil des Konjunkturpaktes? :)[/quote]
Hallo Nachbar ;-)
Ja, ich war die Woche ein wenig im Allgäu unterwegs, und selbst da ist es frustrierend...bis ich mal endlich ungeräumte Straßen gefunden hatte um mal auf Allrad zu schalten.
Es ist unsere kranke Medienlandschaft, kein Schnee -> Klimawandel Katastrophen wir müssen alle sterben . Schneit es mal "normal" -> Klimawandel Katastrophen wir müssen
alle sterben....der größte Witz war ein TV-Bericht wo irgend ein ungebildeter Reporter meinte an der Oder lebende Menschen zu interviewen, ob sie nicht mit einer neuen Hochwasserkatastrophe
im Frühjahr rechnen müssen, weil jetzt in dieser Woche so viel Schnee runter kommt.
 
[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=745260#post745260]Es ist unsere kranke Medienlandschaft, kein Schnee -> Klimawandel Katastrophen wir müssen alle sterben . Schneit es mal "normal" -> Klimawandel Katastrophen wir müssen
alle sterben.[/quote]

Du wirst es nicht glauben: wir müssen wirklich alle sterben! Ok, der eine früher, der andere später. ;)
 
Meldung aus Russland

... ginge es nach einer vor vielen Jahren postulierten Meinung läge Cottbus ungefähr da.

So schlimm ist's nicht. Und doch: So ca. 25 cm Schnee. Lange nicht gehabt.

Grüße, pepun.
 
Hallo,
20km nordöstlich von Stuttgart; gegen 8 Uhr rund 7cm Schnee. Hauptstraßen sind geräumt, der Winterdienst hält es allerdings für sinnvoll, den gemeindeeigenen Parkplatz (fast kein Auto drauf) komplett zu räumen und unsere Straße (Wendeplatte mit starker Steigung) zu ignorieren. Aber so hatte ich was zu tun mit der Schneeschaufel...man kann sich so schön abreagieren dabei ^^

Grüßle
Phillip
 
oh, sehe grade RTL Aktuell... Fehmarn ist eingeschneit *omg*
und es sind tatsächlich noch Leute mit Sommerreifen unterwegs... :thumbdown:
Ansonsten ist ja echt nix aufregendes bei dem "Chaos" geschehen
 
[quote='driftwood',index.php?page=Thread&postID=745315#post745315] wir müssen wirklich alle sterben! [/quote]
Du faellst auch auf alle Falschmeldungen der Mainstreampresse herein.
 
Eben auf der schlecht geräumten Kreuzung (es liegen 5cm brauner, körniger Schnee!! Bundesstraße direkt nach Holland rein...): S-Klasse mit jungem Typen drin :)D) macht unfreuwillig nen Burnout. Zum Glück war die Straße vor ihm frei, das Heck pendelte nämlich die nächsten 100m von linker zu rechter Spur. Der hats einfach nicht gecheckt, mit WENIG Gas und so.
 
Kurzer Zwischenstand aus Osnabrück. Ich denke Daisy (Gänseblümchen) gibt noch nicht auf. Vorerst habe ich das Fahrradfahren eingestellt. Das kommt eigentlich nie vor. Habe keine Winterreifen und nur Seitenläufer-Dynamo :wacko: . Aber von Katastrophe keine Spur.
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=745369#post745369]... S-Klasse mit jungem Typen drin ... Heck pendelte ...
[/quote]Daher die Bezeichnung "Bonzenschleuder" ;)
 
Daisy by night...

quickshottryk.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben