Daisy... ist das alles was du drauf hast? Da lach ich doch drüber...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=745053#post745053]Ich glaube, der Sche ist noch auf dem Weg nach Norden:
http://www.dwd.de/wetter/aktuell/beobachtungen.html

Zieht aber südlich OS nach Nordwesten ab.[/quote]

mAch mich nicht schwach ich freu mich schon die ganze Zeit auf Tiefschnee und das solls schon gewesen sein? Naja hier in Regensburg is eher Mau da bin ich aus dem Voralpenland mehr gewöhnt.
 
Hallo Ihr lieben,

also hier bei uns in Ratingen haben wir so 10 - 15 cm und es Schneit weiter.
Aber bei angenehmen -1,2 Grad doch ganz Human und die Kiddys freuen sich. :D

der Markus
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=745088#post745088]Naja hier in Regensburg is eher Mau da bin ich aus dem Voralpenland mehr gewöhnt.[/quote]

Seit Seehofer Ministerpräsident ist, macht selbst der Schnee einen Bogen um Bayern :D
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=745083#post745083]Gut das Wettervorhersagen nicht zu 100% treffen ... die Schneefront/Windfront kommt genau wie vorhergesagt , aber alles viel viel schwächer... hätte auch anders kommen können... siehe Münsterland vor ein paar Jahren...
Lieber lese ich

"Daisy war doch nur ne Ente" als

"Winter-Sturm trifft Deutschland völlig unvorbereitet, warum wurde zu spät gewarnt ?"



ich freu mich schon aufs Tauwetter, wartets ab , wenn es schlagartig warm wird :) .... Überflutungen mit den keiner gerechnet hat

Dann zeigt sich wieder welche Gemeinden die Bauvorschriften/bzw ."Nicht Bebauungspläne" seit Jahren in Flussnähe nicht beachtet hat :)... och" das war immer "nur ein kleiner Bach" ...:) :)[/quote]


hehe beim Münsterland Schneechaos war ich live dabei ... damals hab ich noch in Steinfurt gewohnt ...
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=745083#post745083]Gut das Wettervorhersagen nicht zu 100% treffen[/quote]

das gilt ja heutzutage leider für fast sämtliche nachrichten.

über 50% wahrheitsgehalt kommen die alle nicht.
 
Daisy und Schweinegrippe haben doch ihren Zweck erfüllt: Sie haben euch von der Finanzkrise abgelenkt.

Daisy hat kurzfistig den Konsum angekurbelt (Hamsterkäufe) und die Schweinegrippe hat der "notleidenen" Pharma-Industrie verstecke Subventionen eingebracht...
 
Habe im Winter immer sowieso etwas mehr "Vorräte" siehe Triple X :) als im Sommer ...
 
nabend,

hier (osthessen) gibt's ein wenig wind (grad genug zum drachensteigen), kaum schnee. selbst auf der wasserkuppe kann von "schneechaos" nicht die rede sein. bei uns sind's vielleicht 2-4cm schnee. das war's schon.

also panikmache, hauptsache der dumme bürger kauft und kauft, weil er denkt es passiert was schlimmes.. :sleeping: naja wir ham winter, was erwarten die denn? für nen tropensturm ham wir leider noch nicht genug CO2 in die luft geblasen :rolleyes:

mfg, scherbe
 
http://www.uwz.de/uwz/
Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Rot
PLZ: Hattingen-45529, Hattingen-45527, 45549 Sprockhövel, 58456 Witten-Herbede, 58300 Wetter (Ruhr), 58452 Witten-Bommern, Wuppertal-42111, Wuppertal-42109, Wuppertal-42281, Wuppertal-42279
gültig von 09.01.2010 02:00 Uhr bis 09.01.2010 23:30 Uhr
Warnung ROT: Zeitweise Starkschneefall (10-20cm, örtlich mehr) Achtung: Massive Schneeverwehungen!
Wenn ich raus sehe bin ich froh so vorgesorgt zu haben, dass ich heute und morgen nicht raus brauche.

Und um 0:05 Uhr am 9.9.2010 bin ich in 58256 Ennepetal, obwohl es noch nicht Geschneit hatte, durch 20 cm hohe Schneeverwehungen gefahren.

Gruß Flexibel
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=745125#post745125]durch 20 cm hohe Schneeverwehungen gefahren.[/quote]

ich bin schon durch 2 meter hohe verwehungen gefahren.....ist allerdings über 30 jahre her
 
Ich bin heute Nacht gegen 2 Uhr bei Knöcheltiefem Schnee (~10cm) über Freiburgs (Hauptverkehrs-)Straßen von der Disco heim spaziert und habe mich über den Schnee gefreut wie ein kleines Kind. :)

Leider muss ich sagen: wer einen "Sturm" Daisy tauft, kann selbst nicht damit gerechnet haben, dass er schlimm wird.
 
Für meine Eltern im Sauerland gilt das selbe: Alarmstufe rot! Da sind die Kreisstraßen leider auch sehr verschneit, obwohl der HSK bestimmt 10mal so viele Schneeräuemr hat, wie Aachen. DIe streuen hier nur ab, der Schnee liegt auf der Straße und es bilden sich dann einfach "Schneisen", wo der Asphalt durchschimmert. Das versteh einer.

Na solange die Biervorräte nicht ausgehen :D
 
Also bei uns im Osten ist es genau wie vorhergesagt.
30 - 40 cm Schnee in den letzten 24 Stunden.
Dazu viel Wind...
 
ich weiß ja nicht wo die Meterologen leben, aber scheinbatr nicht in Deutschland, oder empfindet einer von euch das Ganze als "Sibirisch"?

LINK
 
Also hier in Neuss würde ich das auch nicht als Unwetter beschreiben:
Es schneit recht ordentlich, ab und an ein bissel Wind. Aber es ist wärmer als gestern!
Na ja, dafür war das ganze ziemlich heftig angekündigt. 8|


Zitat fishmac: Daisy und Schweinegrippe haben doch ihren Zweck erfüllt: Sie haben euch von der Finanzkrise abgelenkt.

Dem kann ich nur zustimmen. Alleine der Ratschlag, Hamsterkäufe zu tätigen - FAIL
 
und ich hab mich sooooooo gefreut auf die schneemassen , da hätte mein allrad mal zeigen können was er drauf hat , so muss ich wieder auf "meine" wiese ausweichen , zum heulen is das :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=745168#post745168]Dem kann ich nur zustimmen. Alleine der Ratschlag, Hamsterkäufe zu tätigen - FAIL [/quote]
Wozu soll der Kauf eines Hamsters eigentlich gut sein? :D

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=745154#post745154]ch weiß ja nicht wo die Meterologen leben, aber scheinbatr nicht in Deutschland, oder empfindet einer von euch das Ganze als "Sibirisch"?[/quote]
Wer am Ballermann regelmäßig Urlaub macht, empfindet -2°C schon als "sibirisch" :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben