Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel wenns blitzt
musst Du etzt von essen reden?

hmm vileicht mag es an Berlin liegen aber ich höre fast gar keine Sprüche über meint TP.

Allerdings einige über mein HP iPAQ Handheld was ich in Kombination mit einem Nokia 6120 classic zum sufen verwende .
Klasse teil im übrigen zeimlich robut
1. Spruch 2 Typen im Bus : "Was ist das ein handy ?" " Krasses Handy"
2. Spruch in der Pizzeria Besitzer ( als ich so gegen 1:00 mal nach einer Verbindung suchte) : Der tippt schon andauernd wieder auf seinem IPhone herum
das beste aber war seine Bedienung ( männl.) die meinte "Wer sich ein I Phone leisten kann kann sich doch auch ein taxi leisten."
bis ich dem mal erklärt habe das ich a( gar kein Iphone habe und b) dieses gerät geschenkt bekommen habe. und ich mir dann anhören musste das er die Typen die ständig mit ihrem IPhone zugange sind ( wenn es mal IPhones sind) nicht austehen kann.
 
"sieht das hässlich aus! Das ist doch noch aus den 80ern! für das Geld hättest ein viel schöneres netbook bekommen!" meine Freundin vs X60s
"jetz hast du dir schon wieder so ein hässliches altes Laptop gekauft. dein anderes (Acer Aspire vom expert) sieht viel schicker aus" meine Freundin vs T61
 
"sieht das hässlich aus! Das ist doch noch aus den 80ern! für das Geld hättest ein viel schöneres netbook bekommen!" meine Freundin vs X60s
"jetz hast du dir schon wieder so ein hässliches altes Laptop gekauft. dein anderes (Acer Aspire vom expert) sieht viel schicker aus" meine Freundin vs T61
also wenn das meine Frau zu mir sagenwürde könnte es je nach laune passieren das zu Ihr sagen würde" Noch so Spruch und ich tausche gegen dich gegen das hübsche Mädel da vorne aus , sieht ja viel schicker aus "
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mornsgrans: wobei sowas Monika nie zu mir sagen würde da sie erstens nichts anders als Thinkpads kennt und zweitens ziemlich genau weiß was die Teile wert sind.
Und drittens die X6x sowie die X4x ganz schick findet.
Abgeshen davon würde ich niemals meine Frau eintauschen zumal Sie mich ja inzwischen auf jedem TP-Treffen begleitet und das will was heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Info hatten wir (mal wieder...) das Thema "moore's law". Die Schlussfolgerung unserer (doch noch sehr jungen) Dozentin war:
"Also kann man sagen, dass man sich alle 2 Jahre einen neuen Rechner kaufen muss, denn auf Grund der vorangeschrittenen Hardware ist auch die Software so leistungshungrig ist, dass man mit einem älteren Gerät quasi handlungsunfähig ist."
Daraufhin ich (schon leicht genervt, da die wirklich viel Unsinn redet): "Entschuldigen Sie, aber mein Notebook ist 3,5 Jahre alt - ich habe noch keine Software gefunden, die nicht gelaufen ist."
Die Antwort hat etwas gedauert (ich glaube sie war überrascht, dass tatsächlich jemand zugehört hat): "Naja, dann nehme ich an, dass Ihr Gerät damals die Speerspitze der Technologie war."

PS: Nur nochmal zur Erinnerung ich war mit meinem X61s in der Vorlesung...
 
Das sieht aber NICHT Billig aus (X301)
Du hast aber einen Tollen Laptop (X301)
Ein Apple Fan, das ist aber Dünn (X301)
Was der Rechner aber ruhig läuft (X301)
So einen Laptop möchte ich auch haben. Was hat der denn Gekostet? 2087€.
Das Glaube ich nicht. (X201T)
Was ist das für ein roter Punkt?

Die Positiven Sprüche kamen immer nur von Frauen, und die Blöden von
Asus Usern ;-)
 
"Hast du grad dein Notebook durchgebrochen??? O.o" Kam mal von ner Tussi als ich mein X60t vom Notebook zum Tablet "verwandelt" habe. :facepalm:

Ansonsten gucken nur manche Leute bissel komisch wenn man da aufm DIsplay rumgrabbelt aber gesagt hat sonst noch nie einer was.

Zu meinem Treo 680 (oder vorher 650) kam öfters sowas: "Aus welchem Museum isn der ausgebrochen?" oder "Sieht steinzeitlich aus der Klotz!" :D
 
OT: Ich liebe diesen Thread, kommt doch immer was neues :P

Mein Informatiklehrer meinte ob denn jemand Zeit hätte sich damit zu beschäftigen eine Landschaft für das Spiel zu zeichnen was wir grade Programmieren (so eine Art Battletanks), als ich ihm dann in 5min auf dem X200t hingezeichnet habe was er wollte war er ganz baff und wollte wissen warum das alte Teil so was kann, sein nagelneues Medion Netbook aber nicht :D
 
Also mein erster und bisher auch einziger "anmach" Spruch war, von einem Acer Benutzer mit so nem 17" Riesenlopper von Notebook:

"Man ist der klobig!"

Ich habe dann einfach geschwiegen, das R60 ist ja auch nicht das schlankeste ;-)
Einem Freund von mir ist das gleiche Modell mal vom Hochbett gefallen, die einzigen Sachen die kaputtgegangen sind waren ein Scharnier und das Wlan - Antennenkabel.
(Das Thinkpad habe ich mitlerweile repariert und meinen Eltern vermacht, und die sind jetzt auch vollauf zufrieden ;-) )
Also der nächtste Rechner wird wieder ein Thinkpad.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wow, das ist aber schnell, ist das Thinkpad neu?" - T23
"Ist dein Lüfter kaputt? Der läuft ja garnicht!" - T61
"Ohne Lüfter lebt das Gerät nicht lange, glaubs mir!" T61 (der Kommentator hatte schon durch die Hitze verformte! Lüftungsschlitze an seinem Acer blablubb)
"Das beste Gerät überhaupt!" - T23 (Kommentator war der Praktikumstechniker, der gesehen hat, wie ich einfach den CD Brenner gegen ein Diskettenlaufwerk getauscht habe)
"Ach, alles ohne Touchpad ist Schrott" - T23 (ich habe nur gezwinkert und bin dreimal so schnell mit der Arbeit fertig gewesen)
"Hast du dein Netzteil vergessen? Ohne kann doch keiner Arbeiten!" - T23 (der Spruch kam nach 2 Stunden. 4 Stunden später war ich noch immer beschäftigt, wärend die anderen die wenigen Steckdosen "rationiert" hatten)

Und so weiter :D
 
Ich glaube, ich muss mal mit einem meiner 760 oder 770Z auf die Walz gehen - ich will auch mal solche schöne Sprüche hören :(

@McPixl: War mir schon klar. Mit meiner Angetrauten ist es ja nicht anders - und sie steht auf schwarz :thumbup:
 
kenn das auch

mitn X41T damals wo ich auch noch mein MB hatte
X41T in der Schule - boar der is ja hässlich
nächsten Tag MB - "na haste endlich mal was stylisches" ich genickt und gesagt, das MacBook geht aber weg, der IBM überlebt meine Schulzeit zu 100%

und kaum scheint de Sonne, brüllen alle "Rollo runter"

die Suche nach Steckdosen ist auch immmer lustig, aber nun mitn X60T stört mich das weniger xD
 
Das dümmste was man so zu hören bekommt....was so viel hast du dafür ausgegeben (x201 neu)

Schön is immer wenn sie im Zimmer den zugehörigen Rechner zu den 2 Monitoren suchen....der steht da unten der Dock:-D
 
Also ich höre immer in folgende Richtung was:

1. Hast du einen Brennstoffzellenakku? (T400 + 9 Zellen Block)
2. Wie lange läuft der den??? (Energieanzeige T400 (9C+3CUB) 10h++)
3. Musst du den nicht mal laden? (T400 mit 2 Akkus und einen Tag am schaffen)
4. Huuu! Du hast den Akku raus, wieso geht der nicht aus? (T400, 9Cell raus, Ultrabayakku war noch drin)

Bitter wirds dann, wenn mein T400 an den Beamer muss, weil andere Laptops kein Bild hinbekommen...
 
Wenn ich das hier so lese kann ich ja gespannt sein was mich erwartet wenn ich mit meinem X200 in der Uni rumdackel :D
 
Mein x200s hat letzte Woche den Spruch "ohh ist der süüüß" abgestaubt, da wird jeder Hund neidisch ;-)
 
Die Sprüche sind genial :D
Ich hab selber leider noch keinen gehört ;)
 
Achso, meine Spanischlehrerin meinte zu mir: "Oh das ist aber schön. Warum haben Sie so ein schönes und ich nicht?" - "Ich bezahl Geld für sowas..." (Für Qualität zahlt man nun mal. Wurde natürlich nicht verstanden.)
 
xd bei mir ist es genau richtig da wird man dumm angeschaut wenn man kein Thinkpad hat - hatte ein Acer und dann kam gleich so was wie oh je morgen isser kaputt und recht hatten sie xd, die Schule selbst hat nur TPs ( its-stuttgart) aber noch so R60/R61 das verwirrte mich erst weil die so fett gebaut waren dachte erst waeren T30er oder so nen MB hat bei uns keiner aber n paar haben nen iphone wobei bei uns HTC siegt habe aber n milestone2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben