Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
kein schlechter Spruch, aber so gut ihn zweimal zu posten ist er nun auch wieder nicht :P
 
Thomebau' schrieb:
OT:
Kann es sein dass du regelmäßig das Forum nach den Worten "Apple" "Mac" Macbook" und "Macbookpro" durchsuchst ?
Sobald irgendwo eines dieser Wörter fällt tauchst du auf...
Falls Du mich meinst: ich poste zu allen möglichen Themen und habe ohne irgendeine Wertung lediglich informiert, dass es ein schwarzes MBP nicht gibt und es wie bei den TPs auch bei Apple verschiedene Modelle mit Qualitäts- und Preis-Unterschieden gibt. Apple vs. TP-Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr, auf das hier weit verbreitete Apple-Bashing gehe ich ebenfalls nicht mehr ein. Trotzdem kann ich hier nach wie vor posten, was ich möchte und auch zu welchem Thema. Wenn es jemanden stört, kann er meine Posts ja auslassen oder mich auf die Ignorier-Liste setzen, wie ich es bereits bei mehreren Foren-Mitgliedern, die mir gegenüber beleidigend und ausfallend wurden, gemacht habe. Ist doch alles kein Thema. ;)

P.S.: Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass hier im Forum sehr viele ein Macbook oder Macbook Pro besitzen und auch ein reger An -und Verkauf stattfindet. Es geht ja hier nicht immer nur um die Thinkpads.
 
ich habe es echt nicht böse gemeint, aber es ist mir halt aufgefallen und da wollte ich nachfragen.
Wirklich nicht böse gemeint...
 
Pegasus44' schrieb:
Thomebau' schrieb:
OT:
Kann es sein dass du regelmäßig das Forum nach den Worten "Apple" "Mac" Macbook" und "Macbookpro" durchsuchst ?
Sobald irgendwo eines dieser Wörter fällt tauchst du auf...
Falls Du mich meinst: ich poste zu allen möglichen Themen und habe ohne irgendeine Wertung lediglich informiert, dass es ein schwarzes MBP nicht gibt und es wie bei den TPs auch bei Apple verschiedene Modelle mit Qualitäts- und Preis-Unterschieden gibt. Apple vs. TP-Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr, auf das hier weit verbreitete Apple-Bashing gehe ich ebenfalls nicht mehr ein. Trotzdem kann ich hier nach wie vor posten, was ich möchte und auch zu welchem Thema. Wenn es jemanden stört, kann er meine Posts ja auslassen oder mich auf die Ignorier-Liste setzen, wie ich es bereits bei mehreren Foren-Mitgliedern, die mir gegenüber beleidigend und ausfallend wurden, gemacht habe. Ist doch alles kein Thema. ;)

P.S.: Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass hier im Forum sehr viele ein Macbook oder Macbook Pro besitzen und auch ein reger An -und Verkauf stattfindet. Es geht ja hier nicht immer nur um die Thinkpads.

Geh komm, sind wir hier im Kindergarten? Du wirst ja wohl nicht bestreiten wollen, dass du in jedem Thread in dem ein "i", ein "Mac", oder ein "Apple" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Kommentar dazu abgibst, WAS AUCH ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM IST, da jeder seine Interessen hat und verständlicherweise auch bei denen bevorzugt etwas schreibt, nur steh doch einfach dazu, und fühle dich nicht immer gleich angegriffen.
----------------------
Aber zum Thema:

vor Kurzem wurde der Wagen meiner Cousine aufgebrochen und ziemlich alles geklaut bis auf das T61p... Sie hat mir dann erzählt, dass selbst der Polizist etwas in die Richtung "eh klar, dass die dieses alte NB nicht wollten, dass kann man ja nicht mehr zu Geld machen..." sagte. :facepalm:

-ebola
 
Pegasus44' schrieb:
Thomebau' schrieb:
OT:
Kann es sein dass du regelmäßig das Forum nach den Worten "Apple" "Mac" Macbook" und "Macbookpro" durchsuchst ?
Sobald irgendwo eines dieser Wörter fällt tauchst du auf...
Falls Du mich meinst: ich poste zu allen möglichen Themen und habe ohne irgendeine Wertung lediglich informiert, dass es ein schwarzes MBP nicht gibt und es wie bei den TPs auch bei Apple verschiedene Modelle mit Qualitäts- und Preis-Unterschieden gibt. Apple vs. TP-Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr, auf das hier weit verbreitete Apple-Bashing gehe ich ebenfalls nicht mehr ein. Trotzdem kann ich hier nach wie vor posten, was ich möchte und auch zu welchem Thema. Wenn es jemanden stört, kann er meine Posts ja auslassen oder mich auf die Ignorier-Liste setzen, wie ich es bereits bei mehreren Foren-Mitgliedern, die mir gegenüber beleidigend und ausfallend wurden, gemacht habe. Ist doch alles kein Thema. ;)

P.S.: Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass hier im Forum sehr viele ein Macbook oder Macbook Pro besitzen und auch ein reger An -und Verkauf stattfindet. Es geht ja hier nicht immer nur um die Thinkpads.

Ich hab mal die Forensuche verwendet:

Suchbegriff: Apple im Zeitraum 1.September 2010 bis Heute: 996 Beiträge

Suchbegriff: Apple, Autor: Pegasus44 im Zeitraum 1.September 2010 bis Heute: 79 Beiträge

Damit sind 8% aller Beiträge mit dem Wort Apple von Pegasus.

Mein Beitrag ist nicht böse gemeint, ich liebe nur Statistiken :D
 
Du müsstest wenn dann schon nach Threads suchen, nicht nach Beiträgen...
 
Sehr unterhaltsames Thema :evil:
ebola' schrieb:
vor Kurzem wurde der Wagen meiner Cousine aufgebrochen und ziemlich alles geklaut bis auf das T61p... Sie hat mir dann erzählt, dass selbst der Polizist etwas in die Richtung "eh klar, dass die dieses alte NB nicht wollten, dass kann man ja nicht mehr zu Geld machen..." sagte. :facepalm:
Haha köstlich :D :facepalm: :facepalm: Thinkpads an sich warn ja schon öfter Diebstahlschutz :thumbup:


Meine Erinnerungen in der Uni:

X40 damals erste mal ausgepackt, Kommentar: "Wächst der noch?" :blink: (als ob er das sollte, und das von einem mit 17"-Asus-Gaming-Notebook als Unibegleiter ( lol :facepalm: ))
Oder "Was drückst du da auf dem roten Ding rum?" :rolleyes:
Später: Kollegin versucht auf dem Trackpoint rumzuwischen, als wärs ein Touchpad "och ich kann das nich" :D :squint: :squint:


Ein andermal, Kommentar zum T41: "Hat der schon USB?" :sleeping: Ich hab ihm dann ein flüssiglaufendes Vista gezeigt.


Wenn auch OT:
Positives Feedback eines Dozenten zum X40 vor 2, 3 Jahren: Er schielt so interessiert übers X40 und meint "teuer oder?" :thumbup:
 
Mein Musiklehrer in der Schule hat ein MBP. Ich also: "Was wollen Sie mit dem Spielzeug, kaufen Sie sich lieber ein ordentliches Thinkpad" (oder so ähnlich)
Er:"Die sind der größte Schrott den es gibt!"

Mittlerweile hat er sich ein PackardBell (!) für die Schule gekauft, weil er Angst hat, sein MBP könnte kaputtgehen :facepalm:
 
So, ab jetzt ist dieser Thread Tabu für mich...bekomme sonst noch Lust mir wieder ein X-Modell zuzulegen :D...
 
Letzte Woche, auf einer Sitzung, "Ihr Notebook ist aber schon etwas älter, oder?"

Lustigerweise hat keiner mit seinem Schminkspiegel eine funktionierende Wlan-Verbindung hinbekommen :D
 
War keine richtige Anmache, aber mein X200 wurde als Netbook beschimpft :'(
Und dann immer die Leute die mit den Fingern auf die LCDs rumfingern müssen. Wie ich sowas hasse :D
 
Jemand zu meinem R60:
" Wow, das ist aber stylisch! Von wann ist das denn?
" Von 2007"
" Was, von 2007!?!"

Ein anderer:
"Läuft der mit Win 2000?"
"Ne, mit XP"
"Oh, sogar schon XP"
 
Eben gerade in der Uni (chemisches Labor!)
"Boah ist das eckig und kantig dein Design, schau mal mein stylisches MacBook"

"Mein Design steht im MoMa. Und hält. Jetzt Du..."

Da schauen sie dann immer komisch, die StyleJunkies.
 
kein anmachspruch aber ich muss immer noch lächeln wenn ich daran denke wie die Bedienmaus im trauma auf dem Letzten Kieler TP treffen auf dem Bezel des X200 (? ) herumwischte und sich wunderte warum sich der Cursor nicht bewegte
auch lustig im Chandros Laden eine Kundin kommt mit einem mac Book herein was offensichtlich nicht funktioniert ( Flüssigskeistschden) und sagt "Naja der ist so um die drei Jahre alt älter werden ja Notebooks nicht" Bis ich ihr mal erzählt das Thinkpds wesentlich älter werden.
 
Gut, dass mag auch dem Tablet geschuldet sein, aber letztens eine Komillitonin:

"Das ist so cool..."

Und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel wenns blitzt :)
 
1.) Das ist aber schon ein älteres Modell?! (x201t)
2.) Wie? Man kann auf dem Bildschirm schreiben? Das ist ja cool! (x201t)
3.) Wie viel hat das denn gekostet? [Antwort] Waaaas? Ich dachte das Gerät wäre schon älter. (x201t)
4.) Wie viel hat das denn gekostet? [Antwort] Waaaas? Wie kannst Du Dir so etwas leisten? (x201t)
5.) Professor (Folien-Fanatiker): Ach das ist ja interessant. Und Sie schreiben direkt auf dem Bildschirm? Darf man fragen was so etwas kostet? (x61t)
6.) Ich habe auch ein Tablet, aber von HP und nicht gekauft, sondern vom Laster gefallen. (x61t)
7.) Papier ist immer noch die beste Art mitzuschreiben. (x61t und x201t)
8.) Du musst auch immer das Neueste haben?! (x61t und x201t)
9.) Plastikbomber-Besitzer: So viel Geld würde ich nie dafür ausgeben (x61t und x201t)
10.) Cooles Notebook! (x61t und x201t)
11.) Aber da muss man ja immer Angst haben dass es geklaut wird. (x61t)
12.) Wie, das ist ganz neu? (x201t)
13.) Die älteren Notebooks sind noch richtig robust gewesen. Wie, das ist von diesem Jahr? (x201t)
14.) Wieso holst Du Dir kein MacBook? Das sieht doch besser aus. (x201t)
15.) Hol Dir lieber ein MacBook Air. [Ich: Das hat kein UMTS] Ist doch egal, Du hast ja ein iPhone. (x201t)
16.) [Nachdem das weiße MacBook des Besitzers zum 3. Mal an der Handballenauflage gebrochen war] Hol Dir mal auch ein MacBook. Die sind so einfach zu bedienen. (x61t)
17.) Wo ist denn das Touchpad? Hä? (x61t)


Danke für den Thread, endlich kann man mal den über die Jahre angestautem Frust ablassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben