Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die war drin - die hat er nämlich noch eingefügt, bevor er sich an uns Mod bzgl. seiner temporären Sperrung gewandt hat.ich bilde mir ein, dass die Signatur zum Zeitpunkt meines Postes noch nicht da war.
Thread jetzt nciht ganz durchgelesen, aber habt ihr mal eine Angabe in Lumen, wie hell eure sind? Da spinnt sich schon das Verlangen nach so einem Umbau im Kopf an, aber ich möchte gleich fragen, wie hell eure LEDs sind, damit es nicht stört. Bei blau z.B.
Hey, also in Lumen oder so habe ich nichts für dich, aber du musst dir vorstellen, dass die blauen LED ca 2 - 3 Mal heller sind als die Grünen. Nachts sieht man an der Decke leicht den Schein der blauen LED. Ich habe sogar die Vorwiderstände drinne gelassen, so, dass an den LED nur 2 V ankommen und nicht 3V, dadurch ist das ganze nicht all zu penetrant, Tagsüber gut sichtbar, Nachts wenn man damit surft doch etwas hell, aber es gibt schlimmeres.