Clear-Plate LED-MOD

twisted mind

New member
Themenstarter
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.112
Moin,

wenn man sonst keine Schmerzen hat... :D

DSCF6330.JPG

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread jetzt nciht ganz durchgelesen, aber habt ihr mal eine Angabe in Lumen, wie hell eure sind? Da spinnt sich schon das Verlangen nach so einem Umbau im Kopf an, aber ich möchte gleich fragen, wie hell eure LEDs sind, damit es nicht stört. Bei blau z.B.
 
Lesen bildet!

Bevor hier wieder schwachsinnige Verschwörungstheorien gepostet werden und Stimmungsmache gegen die Mods betrieben wird, sollte man vielleicht mal Aduns Signatur lesen. :facepalm::facepalm:
 
ich bilde mir ein, dass die Signatur zum Zeitpunkt meines Postes noch nicht da war.
Anonsten habe ich es einfach übersehen. Dachte du meinst, man muss auf sein Profil gehen, da war ich nicht, zugegebenermaßen.

Zwischen den Zeilen gleich ein Komplott rein zu interpretieren, fin de ich auch zu heftig. Aber eine ausführliche PN an dich ist raus.
 
ich bilde mir ein, dass die Signatur zum Zeitpunkt meines Postes noch nicht da war.
Doch, die war drin - die hat er nämlich noch eingefügt, bevor er sich an uns Mod bzgl. seiner temporären Sperrung gewandt hat.

Und generell wäre es halt einfach mal erfrischend, wenn ein bißchen mehr Vertrauen in die Arbeit der Mods gesetzt werden würde... :whistling:
 
Dann kann man ja diese ganze unnötige Diskussion hier aus dem Thread entfernen ;)
 
Wow, sieht ja wirklich genial aus. Hab bis jetzt nur mein Display getauscht, mehr ist wahrscheinlich zuviel für mich...
Thomebau, würdest du auch für mich modden? :)
Isn X200
 
Thread jetzt nciht ganz durchgelesen, aber habt ihr mal eine Angabe in Lumen, wie hell eure sind? Da spinnt sich schon das Verlangen nach so einem Umbau im Kopf an, aber ich möchte gleich fragen, wie hell eure LEDs sind, damit es nicht stört. Bei blau z.B.

Hey, also in Lumen oder so habe ich nichts für dich, aber du musst dir vorstellen, dass die blauen LED ca 2 - 3 Mal heller sind als die Grünen. Nachts sieht man an der Decke leicht den Schein der blauen LED. Ich habe sogar die Vorwiderstände drinne gelassen, so, dass an den LED nur 2 V ankommen und nicht 3V, dadurch ist das ganze nicht all zu penetrant, Tagsüber gut sichtbar, Nachts wenn man damit surft doch etwas hell, aber es gibt schlimmeres.
 
Thomebau, was war denn an meinen LEDs anders als an denen hier beschriebnen hellen? Ist doch merkwürdig, dass ich nun so Funzeln drin habe, oder? Der Rest beklagt sich über die Helligkeit... dabei hast du doch extra die Widerstände gebrückt?!
 
Hey, also in Lumen oder so habe ich nichts für dich, aber du musst dir vorstellen, dass die blauen LED ca 2 - 3 Mal heller sind als die Grünen. Nachts sieht man an der Decke leicht den Schein der blauen LED. Ich habe sogar die Vorwiderstände drinne gelassen, so, dass an den LED nur 2 V ankommen und nicht 3V, dadurch ist das ganze nicht all zu penetrant, Tagsüber gut sichtbar, Nachts wenn man damit surft doch etwas hell, aber es gibt schlimmeres.

OK, danke. Mit deiner Beschreibung weiß ich jetzt bescheid. Ich hab noch nichts geplant, aber mit dem T23 könnte ich die Geschichte mal anfangen und mich dann hocharbeiten :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben