Clear-Plate LED-MOD

twisted mind

New member
Themenstarter
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.112
Moin,

wenn man sonst keine Schmerzen hat... :D

DSCF6330.JPG

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb, wenn schon, wenn der Akku leer ist was machst dann für ne Farbe rein? ^^ rot mit rot, dann erkennst es ja kaum rechtzeitig ;)
 
nee is dann ja orange.
entweder gelb-orange oder rot-orange, den Unterschied sollte man denke ich schon sehen...

oder ich mache gelb als Standard und rot wenns leer wird...
 
auf welche Farbe denn?
Dann könnte ich mir das ja evtl. sparen...
 
ist der, wie ähnlich von Galloper - Seite 2 Komentar #14 in diesem Thread... Klaus hat da hand angelegt ;) Näheres per PN ;)

WLAN Rot - BT Blau WWAN orange HDD blau - Rest ist das Original Grün ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, der is mir irgendwie ein bisschen zu bunt, aber als backup evtl. nicht verkehrt...
Ich schreib dir ne PN.
 
@thome: Für Thinklight brauchse sowas: PRIMAX SMD BLAU NAB-SSG
Hat tcone rausgesucht!

Ich stelle in den 1. Beitrag mal wieder das Bild ein.
Wenn du genau hinschaust siehst du rot, grün, blau! :cool: Ganz klassisch.

Zu bunt finde ich übrigens auch nicht so klasse. Habe einen wie im Startbeitrag und einen roten (ausser BT und Akku) das ist dann U-Boot Style.

Klaus

Die Akku LED habe ich nie getauscht, ist eine bicolor! So etwas habe ich nicht gefunden.
tcone hat einfach zur blauen eine ganz kleine konventionelle rote oder gelbe oder so dazugelötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann schon mal soweit sehr vielen Dank, ich werde dann mal ordern und anfangen zu basteln.
 
Hmmmmmm....... jetzt bin ich angefixt........ und habe das Problem, das ich zwar mit einem Lötkolben umgehen kann, aber in meinem Alter mit diesen :cool: Augen SMD-Löten nicht mehr schrottfrei hinbekomme. :cursing:
Jetzt suche ich einen Freiwilligen :rolleyes: der mir (gegen Bezahlung natürlich) die LEDs neu bestückt.

Wer wäre denn so nett? Ich würde den passenden Inverter besorgen, Rest nach Absprache.
 
Jetzt suche ich einen Freiwilligen der mir (gegen Bezahlung natürlich) die LEDs neu bestückt.

Da schließe ich mich der Suche an. Ich bin sicher, es gibt zumindest hier im Forum so einige, die den Mod zu gerne hätten, ihn aber selbst nicht in Angriff nehmen möchten/können.

Hat es Sinn, das mal als so 'ne Art Sammelbestellung aufzuziehen?
 
Und es ward gelb !!!

clearplateledmodwnoey.jpg


Und sobald der Akku leer wird wird die Akku LED von gelb zu rot. Hab neben die normale gelbe noch eine kleinere rote gelötet.

Muss aber noch warten bis der Akku leer wird um das zu zeigen...
 
da fragst du mich zu viel (ich folge keinem trend, ich find die einfach gut)
 
OT-Frage: Was für einen Lötkolben bzw. was für eine Lötstation nutzt Ihr denn für solche Arbeiten?
 
Naja, "für solche Arbeiten" ist ziemlich breit gefächert, ich hab einen 45W Lötkolben (für Draußen wo's kalt ist, am KFZ usw.) und einen 30W für größere Elektrobauteile und das da hab ich mit dem 15W Kolben gemacht.

EDIT: Alle Wiederstände sind drin geblieben wie sie waren. Ging alles ohne Probleme, die ersten sitzen noch etwas schief, aber das ist zu verkraften, sieht man ja nicht.

Das einzige was ein bisschen stört ist dass die Akku LED nicht ganz so hell ist, denn die sitzt nicht wie die anderen direkt unterm Symbol, sondern leicht versetzt weil noch eine kleine rote dort Platz finden musste.
 
Stimmt eigentlich ;) Also, ich meinte SMD-Sachen wie eben die LEDs auf dem Inverter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben