Zu groß für so flach.Dieselben wie zwischen T440s und T440.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu groß für so flach.Dieselben wie zwischen T440s und T440.
Der Unterschied in der Dicke zwischen T440 und T440s hält sich in Grenzen, relevant sind aus meiner Sicht eher die Unterschiede in der Ausstattung und in der Materialwahl zwischen T440 und T440s.Zu groß für so flach.
Angesichts dessen, dass es sich bei den Modellen mit Studentenrabatt nicht um CTO-Geräte handelt, sondern nur ausgewählte vorkonfigurierte Geräte erhältlich sind, wage ich das zu bezweifeln.Gibt es da auch Händler (mit Studentenrabatt), die eine solche Flexibilität anbieten?
Auch auf Lenovo.de werden endlich die Geräte eingepflegt ;-)
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/t-series/t450s/
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/t-series/t450/
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/x-series/x250/
Der 3., optionale Slot ist bei Modellen mit Smartcardreader nicht vorhanden
Na das nenn ich eine gute NachrichtZiehe die Aussage zurück
Mach ich natürlich...Überlege mir ja das W550s zu ordern...wäre schön wenn du kurz berichten könntest wenn es da ist.
Der 3., optionale Slot ist bei Modellen mit Smartcardreader nicht vorhanden, da hier der Raum eben durch den Smartcard-Reader genutzt wird. Der 3. M.2 Slot sitzt unter dem internen Akku.
Wie bereits beim X240 wird es auch Modelle ohne Smartcard-Reader und ohne dritten M.2-Slot geben.gibts welche, die weder das eine noch das andere haben
Hast Du den kompletten Umzug Deiner Daten schon auf das neue Gerät schon vollzogen.
Könnte eine Besitzerin/ein Besitzer eines T440/T440s/X240 bitte mal nachschauen, was das Lenovo Solution Center bei diesen Geräten anzeigt?In 'System Informationen' des Lenovo Solution-Centers steht übrigens, dass die maximal unterstützte Speichergröße 16GB beträgt
Wie bereits beim X240 wird es auch Modelle ohne Smartcard-Reader und ohne dritten M.2-Slot geben.
Wenn Du ein X250 mit WWAN und M.2-Cache-SSD bestellst, solltest Du auf der sicheren Seite sein, dass der dritte M.2-Slot vorhanden ist.
Lenovo verbaut in einigen Modellen mit HDD ab Werk kleine M.2-SSDs (meist 16GB groß), die mit einer Lenovo-Software als zusätzlicher Cache verwendet werden.Was genau heißt "M.2-Cache-SSD"
Wenn Du ein X250 mit drei M.2-Slots hast, ja. Wie ibmthink bereits schrieb, können im dritten M.2-Slot jedoch nur einseitig bestückte M.2-SSDs verwendet werden, weshalb man hier etwas eingeschränkt ist.Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich jetzt beim X250 sowohl eine HDD, eine SSD im M.2-Slot und zusätzlich noch WWAN haben?
Könnte eine Besitzerin/ein Besitzer eines T440/T440s/X240 bitte mal nachschauen, was das Lenovo Solution Center bei diesen Geräten anzeigt?
Sollte bei diesen Geräten nämlich ebenfalls "16GB" stehen, so ist davon auszugehen, dass damit die maximale RAM-Menge, die der Speichercontroller in der CPU unterstützt, gemeint ist.