BW - 2. Thinkpadspätzlestreffen - Terminfindung (im September/Oktober 2009) ?

Hoffen wir mal, dass vbfd die Sache endlich mal in die Hand nimmt - möchte auch endlich mal wieder daran teilnehmen...



.
 
Vielleicht wäre ein neuer Thread (mit Umfrage) sinnvoll, wenn ein paar Termine zur Auswahl parat stehen?
Sollen wir die wenigstens mal sammlen? Anfang September? 11./12., 18./19. ?
 
[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=636662#post636662]Anfang September? 11./12., 18./19. ? [/quote]
full ack

äääääh

do ko i

Edit:
am 13.9. fängt die Schule wieder an, deshalb dürften die
geplagten Mütter und Väter wohl eher zu 18./19. tendieren;
damit wäre die Kombination 18./19. und 25./26. eher
empfehlenswert; allerdings wäre ich am 26. voraussichtlich
verhindert;
starte doch einfach mal eine Umfrage mit Terminen
und wir nehmen den mit den meisten Teilnehmern
 
Puh, der Thread ist ja schon wieder voll untergegangen... :S

Konkreter Vorschlag: 25., 26.09., 02., 03., 09., 10.10. ?
 
sind die Termine 6.+7.10. bewußt auf Dienstag und Mittwoch gelegt?
evtl gibt es am WE mehr Teilnehmer, daher Vorschlag 2.+3.10.
 
Auge hat sich am Wandkalender verirrt 8)
 
dann mach ich mal den Anfang:
Fr 25.9. PeterWa
Sa 26.9.
Fr 2.10. PeterWa
Sa 3.10. PeterWa
Fr 9.10.
Sa 10.10. PeterWa

vielleicht kopiert ihr euch einfach diese Liste und führt sie in
eurem post weiter
 
Ich kann das leider immer nur sehr kurzfristig entscheiden, ob ich kann. Beim letzten Mal hat es aber auch gut geklappt. Die Wahrscheinlichkeit in der Woche abends ab vielleicht 19, 20 Uhr ist sogar noch höher.

Aber ich würde das gerne nochmal machen, von mir aus auch an gleicher Stelle ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben