Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin zwar neu hier, aber zu einem stammtisch oder ähnliches kann man sich doch mal treffen ist da schon was geplant oder erst wieder ende nächsten Jahres??
Huch, den Thread gibt's ja auch noch... 8)
Es gab bisher nur ein Treffen in Stuttgart, das zweite ist nie zustande gekommen. Vielleicht sind Schwaben zu "gemütlich" für sowas?
Also ich wäre auch gerne wieder dabei Wäre auch bereit die Organisation zu übernehmen - das Lokal vom letzten Treffen war glaub recht geeignet, hatten ja sogar Strom+WLAN
Ich bin allerdings ab Fr. für 2 Wochen ohne Internet - also meldet euch fleißig, nach meiner Rückkehr will ich hier viele Interessenten sehen
Auch wenn wir den Jahrestag verpaßt haben ... ich würde mich auch noch einmal aufmachen. Auch wenn ich aktuelle nur noch auf mein T60 Zugriff habe ... aber vielleicht lernt man so ja mal ein X300/301 oder x200s kennen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.