BW - 2. Thinkpadspätzlestreffen - Terminfindung (im September/Oktober 2009) ?

hi

ich bin zwar neu hier, aber zu einem stammtisch oder ähnliches kann man sich doch mal treffen:) ist da schon was geplant oder erst wieder ende nächsten Jahres??

Grüße
 
Huch, den Thread gibt's ja auch noch... 8)
Es gab bisher nur ein Treffen in Stuttgart, das zweite ist nie zustande gekommen. Vielleicht sind Schwaben zu "gemütlich" für sowas? :D
 
Seufz, auf Ihr Stuttgarter und Umländler, meldet Euch, damit sich mal was bewegt :thumbsup:
 
Also ich wäre auch gerne wieder dabei :) Wäre auch bereit die Organisation zu übernehmen - das Lokal vom letzten Treffen war glaub recht geeignet, hatten ja sogar Strom+WLAN :D

Ich bin allerdings ab Fr. für 2 Wochen ohne Internet - also meldet euch fleißig, nach meiner Rückkehr will ich hier viele Interessenten sehen :D

Grüße

Fabian
 
[quote='JayTeKay',index.php?page=Thread&postID=590488#post590488]Japp, dabei![/quote]
Tztz, nicht fremdgehen.
Auf, auf nach Berlin! ;)
 
Spätzlestreffen

Nach längerer Abstinenz vom Forum und vielen anderem, ich bin wieder da und würde mich gerne mal wieder im Kreise alter Bekannter treffen.

Tapf Lokalität ist okay und auch gut gewählt. Also los gehts setzt mal Termine die Sucht ist wieder da !!!!!!
 
@vbfd:
Willkommen zurück unter den Lebenden ;)
Vielleicht sehen wir uns ja dort - also los geht's!


.
 
Also ich befürchte ganz so spontan sind die Spätzlesfans wohl nicht, daß es innerhalb 2 Wochen stattfinden wird?
 
Sucht Termine kurz vor den Sommerferien oder kurz danach ;)


.
 
Auch wenn wir den Jahrestag verpaßt haben ... ich würde mich auch noch einmal aufmachen. Auch wenn ich aktuelle nur noch auf mein T60 Zugriff habe ... aber vielleicht lernt man so ja mal ein X300/301 oder x200s kennen ...
 
dabei wär ich auch gern ;D würd halt nur gern den termin wissen
 
meint ihr wir bekommen das nochmal hin oder sind die schwaben jetzt schon ein onehitwonder
 
machts oich nichts draus, mia boyan san da ni vui bessa
 
Sind halt alle sparsam, sparen am Ausgehen und auch bei den Worten um überhaupt mal 'nen Termin zu klären ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben