BW - 2. Thinkpadspätzlestreffen - Terminfindung (im September/Oktober 2009) ?

TheGrey

Well-known member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
1.946
Thread zum 1. Thinkpadspätzlestreffen vom 13.06.2008

Das 1. Thinkpadspätzlestreffen ist vorbei, die Planungen für das 2. können daher beginnen :D

Der Zeitraum Ende August / Anfang September fand bereits etwas Zustimmung, daher stelle ich einfach mal konkrete Termine zur Wahl:

EDIT: Die aktuellen Termine für den Versuch im Sep./Okt. 2009 finden sich ab Seite 4 ... Link

Einen Umfragethread bietet die Forensoftware wohl nicht an, daher vielleicht einfach die Termine kopieren und Namen dahinterschreiben?
 
Nach dem sich TheGrey nun darum bemüht, mache ich mal den Anfang mit den Terminvorschlägen:

Fr. 22.08. / Sa. 23.08.
Fr. 29.08. / Sa. 30.08.
Fr. 05.09. / Sa. 06.09. vbfd
Fr. 12.09. / Sa. 13.09.

wäre mir am liebsten !

Im übrigen habe ich meine Signatur gleich entsprechend angepaßt :thumbsup:
 
Fr. 22.08. / Sa. 23.08. JayTeKay
Fr. 29.08. / Sa. 30.08.
Fr. 05.09. / Sa. 06.09.
Fr. 12.09. / Sa. 13.09.

Waere mir am liebsten, an alle anderen Termine hab ich kurz danach ne Pruefung, wobei das nich bedeutet, dass ich an den anderen nich kommen wuerde ;)
 
Fr. 22.08. / Sa. 23.08.
Fr. 29.08. / Sa. 30.08.
Fr. 05.09. / Sa. 06.09. tapf!
Fr. 12.09. / Sa. 13.09. tapf!

Bei mir gehen nur die letzteren beiden, davor bin ich in Schweden.

BTW: Umfrage geht hier im Forum doch - unterm Editorfenster rechts von "Dateianhänge"

Grüße

Fabian
 
Fr. 22.08. / Sa. 23.08. Loony
Fr. 29.08. / Sa. 30.08. Loony
Fr. 05.09. / Sa. 06.09. Loony
Fr. 12.09. / Sa. 13.09. <-- Auf keinen Fall

Zum einen feiert meine Mom ihren Geburtstag am zweiten Wochenende im September und zum anderen hab ich direkt danach Prüfung, das geht also nicht.
 
alle Termine liegen bei mir komplett im Urlaub....
Ich sehe Ende September - Anfang Oktober wieder Licht...
 
bei ner 50 Stunden woche hat man auch mal urlaub verdient *g*
 
Moin moin.

Ich hoffe das unser Häusle bis dahin bewohnbar ist und ich ein bissl Luft für andere schöne Dinge im Leben habe. Allerdings kommen für mich nur Freitagstermine in Frage, habe mich für den 12.09. eingetragen.

Grüßle von der Alb

Thomas
 
Grundsätzlich Interesse ist bei mir auf jeden Fall da, terminlich kann ich da jetzt noch nichts versprechen, aber bisher is mein Kalender noch an allen Terminen leer (kann sich aber noch ändern...)
 
[quote='m0le',index.php?page=Thread&postID=399005#post399005]bisher is mein Kalender noch an allen Terminen leer (kann sich aber noch ändern...)[/quote]Nicht, wenn du dir bei allen Terminen das Treffen in den Kalender einschreibst :D
 
Bin bis September erstmal komplett in München (Gibts da Weißbierthinkpadtreffen :D ?) und könnte wohl frühstens ab dem zweiten Septembertermin wieder ...
 
Ich würde auch zum 2. Thinkpadspätzlestreffen kommen, da ich seit 2 Monaten auch ein Thinkpad user bin. Und das gleich mit nem X60t :D .Mir is jeder Termin recht. Ihr solltet aber euch mal entscheiden das man einen Termin fest macht.
 
Hat meines Wissens nach nicht stattgefunden... aber aufgeschoben is ja nich aufgehoben, ne? :D

Vielleicht kann man ja was gegen Mitte/Ende Oktober anpeilen?
 
Als Veteran des ersten Treffens würde ich mich über ein weiteres (für mich dann auch längeres) Treffen sehr freuen. Und bitte viele, viele x - Geräte für mich zum Spielen mitbringen!
 
7.11.08 Würd ich mal Vorschlagen, aber ich hab generell Zeit!

Wo? Vllt. Stuttgart das liegt glaub am zentralsten.
 
ok für mich auch den 07.11 beim letzten mal war ich leider verhindert und konnte nicht kommen ;( ;( ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben