BW - 2. Thinkpadspätzlestreffen - Terminfindung (im September/Oktober 2009) ?

Oho, der 07.11. ist wahrlich ein perfektes Datum, symbolisiert es doch gleichzeitig auch die Stuttgarter Vorwahl :D
 
Soltle halt nur jemand organisieren der sich in Stuttgart auskennt. Ich kenn mich da nicht aus.
 
Am 07.11.2008 sollte ich können können ... und bezüglich des Ortes nehmen wir im Zweifel einfach den gleichen wie beim letzten Mal.
 
War ja beim ersten Treffen nicht dabei also weiß ich nicht welchen Ort du meinst.

und ich werd dann mein X60 Tablet mitbringen wenn ich komm aber ob Du damit spielen darfst weiß ich noch nicht ;).
 
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=457908#post457908]

Man merkt, ich werde hier so langsam assimiliert ...[/quote]Und das übersetz mir mal bitte in ein verständliches Deutsch. Und an welcher S-Bahn station soll das liegen? Naja wenn ich mim Zug fahr muss ich eh schon um so um 21uhr rum wieder heimfahren. ^^
 
Und das übersetz mir mal bitte in ein verständliches Deutsch.

:thumbdown: Dazu sage ich mal nichts.

Gemeint war, dass ich mit meiner Kostenerwägung (klischeehaft) schwäbisches Verhalten offeriere, obwohl ich hier erst vor kurzem hingezogen bin.

Auf der Internetseite findest Du die Information, dass die Gaststätte direkt am Bahnhof Möhringen liegt. Damit ist sie wirklich unproblematisch zu erreichen. Ansonsten kannst Du natürlich auch mit dem Auto fahren. Die Anreise sollte auch ohne Navigationsgerät im Zeitalter des Internets nicht sonderlich problematisch sein.

Falls Du auf den Zug angewiesen bist, bietet sich als Alternative eine Fahrgemeinschaft mit einem anderen Teilnehmer an. Das hatte zum letzten Treffen anscheinend auch ganz gut funktioniert.
 
Angewiesen bin ich auf denn Zug nicht aber ich fahr halt gerne Zug. Vorallem ICE 1 Klasse. Aber leisten muss man sich das auch können ^^. Und n Auto hab ich auch und sogar nen Navi. Also werd ich das schon finden.
 
also wenn das Spätzetreffen auch was mit Spätze zu tun hat (habe mich als zugezogener BaWü-ler in die Dinger verliebt :rolleyes: ), würde ich auch kommen...
bin wohl den ganzen November zugegen (wobei mir der 16.11. lieber wäre als der 09.11)...

wäre nur schön, wenn das Dingen mit dem ÖPNV leicht zu erreichen wäre - würde dann nämlich mit dem ICE anrollen... :D


cheers...
 
Können wir nicht so ne Umfrage mit Balkendiagramm einstellen, nachdem wir uns auf Daten geeinigt haben?
 
Wie wärs eigentlich mit einer Art Überschrift unter der das ganze laufen soll?

Vielleicht könnten wir über den Beamer im Anno so eine Art Workshop machen...

Themen vielleicht:
- Strom sparen (wie schalte ich die HDD aus, RAMDisk, etc...)
- XP/Vista Boot optimieren...
- Linux "einrichten" um diese Gemeinde zu vergrößen ;-)

was meint Ihr?
 
das mit dem Thema finde ich keine gute Idee...
mich interessiert z.B. keins der genannten Themen...
und zu einem Treffen zu fahren, dessen Thema einen nicht interessiert, macht auch keinen Spaß... :thumbdown:


cheers...
 
also ich würd ja zugern..... die cafeteria vom daimler....... die sollte groß genug und sogar menschenleer sein :p

nee ok war nur spass

freitags??? is das nicht problematisch? samsatgs gehts doch noch ins gschäft odda kehrwoche!!


verwirrt

eL
 
Die U5 und U6 fahren 15 Minuten von Stuttgart HBf nach Möhringen Bhf.
Dort aus dem Bahnhofsgebäude raus, rechts, bis die Straße eine Linkskurve macht (ca 50 - 100m) - dort ist das Anno.

Auf map24.de kann man sich das Ganze schön ansehen - einfach Stuttgart Möhringen eingeben, heranzoomen und auf Satellitenbild umschalten.


.
 
Treffen in Stuttgart?

mir fällt gerade auf das es hier in Stgt noch kein Treffen gab.... darum zwei Fragen:
1. gäbe es denn Interesse zu so einem usertreffen in Stgt?
2. an die jenigen die so ein treffen bisher hatten was macht man dort so ?
klar trifft man sich und fachsimpelt einw enig aber wars das denn auch schon?
würde mich sehr freuen wenn in stgt mal so n treffen zustande kommen würde
 
ahh fett danke bei mir gabs wohl nen ladeproblem weil bei usertreffen nur um die 10 threads zu sehen waren bei welchen nix von stgt drannstand
danke dir
 
sry das ich mich spät einklinke gibts dennn noch n treffen in stgt werd aus dem thread nich so schlau
danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben