Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ThinkPad Yoga 14 (mit i5-4210U, 8GB RAM, NVIDIA GT840M, 1920x1080 IPS-Display und 1TB HDD) wurde von der US-Redaktion von Notebookcheck getestet:
http://www.notebookcheck.net/Lenovo-ThinkPad-Yoga-14-Convertible-Review.133661.0.html
In einigen Punkten muss ich Dir zustimmen, da bin ich etwas enttäuscht.Ich hatte mir mehr davon erwartet, sehr durchschnittlich
Wird man dann wohl morgen Nacht sehen (wegen der Zeitverschiebung dürfte die Ankündigung Sonntag-Montag Nacht kommen). :reindeer:Und was werden wir da wohl sehen ?
Kann einer der Mitlesenden sagen wie viel Zeit in etwa vergeht, bis die präsentieren Broadwells im Studentenprogramm erhältlich sind?
Wird es in der Broadwell-Generation denn überhaupt noch ThinkPads mit GT3-Grafik geben? Da im Gegensatz zu Haswell auch die GT2 4K bei 60Hz unterstützt, fällt der größte Vorteil der HD Graphics 6000 aus meiner Sicht weg.danach die selbigen mit GT 3
Nicht-ThinkPads auf jeden Fall. Schließlich gibt es nicht nur die HD 6000, sondern auch die Iris 6100 und die Iris 6200.Wird es in der Broadwell-Generation denn überhaupt noch Geräte mit GT3-Grafik geben?
Ich meinte natürlich "Wird es denn in der Broadwell-Generation überhaupt noch ThinkPads mit GT3-Grafik geben?"Nicht-ThinkPads auf jeden Fall.
das L450 wird dem Vernehmen nach im Gegensatz zum L440 auf ix-5xxxU-Prozessoren setzen