Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Fehler stehen auch drin.The ThinkPad X1 Carbon comes with two USB 3.0 ports, one USB 2.0 port, a VGA connector, and a mini display port.
...einerseits fachlich zweifelhaft, andererseits wird es das X1 Carbon sicherlich auch mit i7 geben.but i5 is mediocre for the needs of the business user
Ich gehe davon aus, dass ähnlich wie bei den Haswell-Geräten für das "Ultrabook"-Label zusätzlich ein Touchscreen erforderlich sein wird.Erfüllen die durch die U-Prozessoren tatsächlich die Kriterien um als Ultrabook zu gelten oder kann man davon ausgehen, dass eher nur das T450s ein echtes Ultrabook wird
Herzlich willkommen im Forum!da steht nun aber nichts bzgl. der Touchpads.
Im Gegenteil, bei Geräten wie dem T440s haben sich durch das "Direct Bonding", also eine direkte Verbindung zwischen Palmrest und einem Structure Frame aus Magnesium im Vergleich zu den Vorgängermodellen einige Verbesserungen im Hinblick auf die Stabilität ergeben. Durch die Beschichtung des Palmrests ist zudem aus meiner Sicht auch die Haptik besser als bei den vorherigen Modellen. Auch wackelnde Akkus waren bei den Vorgängermodellen teilweise ein Problem, das ist beim T440s zum Glück nicht mehr der Fall.Haben sich mit den neuen Gehäusen Nachteile ergeben, verglichen mit dem T420 Design?
Ich wage zu behaupten (auch wenn das natürlich nur ein Blick in die Glaskugel ist), dass wir im L450 ebenso wie im T450 (zumindest ab Werk) kein FHD-IPS-Display sehen werden, vielmehr dürfte es dem T450s vorbehalten bleiben.[The L450] has a standard HD display with optional Full HD but [...] its 1080p panel uses IPS technology
Herzlich willkommen im Forum!
Wie bereits unschwer anhand der Grafiken zu erkennen, kehren die physischen TrackPoint-Tasten zurück. Das ist allerdings längst bekannt (siehe die Abbildungen in diesem Thread einige Seiten zuvor). Zu den Touchpads selbst würde ich die offizielle Ankündigung der Geräte durch Lenovo abwarten, zu vermuten ist jedoch, dass es sich ebenfalls um ein ClickPad handeln wird, da keine Touchpad-Tasten zu erkennen sind.