Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fürchte, das wirst Du Dir auf jeden Fall abschminken müssen. Es würden hier alle schon jubeln, wenn es wieder einen 2. frei bestückbaren RAM-Slot gäbe, aber vier davon? Now way.... Der Rest sollte aber in der Tat drin sein, wurde ja auch schon bei den X240 realisiert.von x230/x240 mit 32G RAM
Daher habe ich ja vom "träumen" geschriebenAlso ich fürchte, das wirst Du Dir auf jeden Fall abschminken müssen.
Finde ich ja toll, dass mein Post zu so einer angeregten Diskussion führt, aber für meine ursprüngliche Frage sind wir nicht weiter: wieviel RAM passen ins neue x250?
Dann gehöre ich zu den 0,1 %. Ich habe typischerweise eine Reihe von virtualisierten Maschinen laufen, die teils recht "fette" Java-Prozesse laufen lassen, da ist man mit 8GB ziemlich schnell am Ende.Wenn man nüchtern durchrechnet dürften 99,9% der potenziellen Käufer sich mit 8GB RAM gut arrangieren können. Wozu da noch mehr Stromverbraucher verbauen?
ich sehe es nicht als brotlose diskusion, eher als fanboy hyme auf den ultrabook hype der von intel gesponsort wird weil die genau wissen das alle die ein ultrabook kaufen früher oder spähter eine desktop nutzen müssen wenn sie leistung brauchen. weil es keine potenten "kleine" rechenmachinen mehr gibt.Könntet ihr vielleicht jetzt dann doch mal diese Brotlose Diskussion bleiben lassen und wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren?
Und zur Not konnte der Dual-Channel-User ja nach dem Entfernen zweier Schrauben einen RAM-Riegel entfernen, bevor er auf Reise geht und vor allem auf Laufzeit angewiesen ist.
Ich glaube kaum, dass Lenovo diesen Fehler begehen würde. Schließlich lässt sich so erheblich mehr Akkukapazität unterbingen, ohne die Stabilität negativ zu beeinflussen oder das Gerät übermäßig dick zu machen.@ibmthink: oder einfach den internen Akkuquatsch lassen.
Das ist Unsinn...die Yoga Scharniere sind eine Eigenentwicklung von Lenovo.mal so ganz am rande erwähnt wisst ihr überhaupt das auch alle gehäuse scharniere (neue typen laptops) wie das joga und ähnliche kisten alles von intel entwickelt wird ? es ist, wie könnte es anderst sein, eine kleine schweizer firma, die das im auftrag von intel entwickelt und intel gibt es an die hersteller weiter..........
Ha, so ein Schmarrn. Es gibt hier unzählige Nutzer, die noch mit Geräten aus der Core 2 Duo Ära unterwegs sind. Haben die Probleme mit der Leistung? Ich denke nicht! Und die Haswell ULV CPUs sind durchgehend stärker als Core 2 Duo CPUs.weil die genau wissen das alle die ein ultrabook kaufen früher oder spähter eine desktop nutzen müssen wenn sie leistung brauchen. weil es keine potenten "kleine" rechenmachinen mehr gibt.
Tun sie nicht - sie verbauchen viel mehr Platz, das ist eher ein Problem.Wusste gar nicht dass 2 RAM Riegel so viel Akku verbrauchen?
........ sind eine entwicklung die im auftrag von intel gemacht wurde, überall wo ultrbook draufsteht ist auch ultrabooks drinnen,Das ist Unsinn...die Yoga Scharniere sind eine Eigenentwicklung von Lenovo.
Wie die Smileys zu implizieren versuchten, war das auch nicht ganz ernst gemeint...Ich glaube kaum, dass Lenovo diesen Fehler begehen würde. Schließlich lässt sich so erheblich mehr Akkukapazität unterbingen, ohne die Stabilität negativ zu beeinflussen oder das Gerät übermäßig dick zu machen.
Ach, dann bringe doch mal bitte einen Nachweis für diese Behauptung!........ sind eine entwicklung die im auftrag von intel gemacht wurde, überall wo ultrbook draufsteht ist auch ultrabooks drinnen,
...nur weil ich nicht in deine seltsamen Verschwörungstheorien einstimme, bin ich also eine Sockenpuppe? Alles klar... :facepalm: Andere Meinungen sind ja sooo pöse^^deine ewiger fanboy gesang ist wirklich krankhaft !
ich vermute du wirst von der marketingabteilung bezahlt anderst ist so ein verhallten nicht zu erklähren.
Im Eifer der Diskussion geht das manchmal unter...sorryWie die Smileys zu implizieren versuchten, war das auch nicht ganz ernst gemeint...
Hierfür hast Du sicher schlagkräftige Beweise, oder?........ sind eine entwicklung die im auftrag von intel gemacht wurde
Für krankhaft halte ich eher Deine Unterstellungen, Deine Verschwörungstheorien, Deine Faktenresistenz und Deinen krampfhaften Beißreflex, sobald das Thema Ultrabooks angesprochen wird. Auch Deine Rechtschreibung und Grammatik könnte man mit etwas Bosheit getrost als krankhaft bezeichnen.deine ewiger fanboy gesang ist wirklich krankhaft !
ich vermute du wirst von der marketingabteilung bezahlt anderst ist so ein verhallten nicht zu erklähren. büros die das im auftrag für firmen erledigen gibt es ja wie sand am meer salop geasgt. oder etwa nicht ?