Il Postino
New member
- Registriert
- 7 Aug. 2009
- Beiträge
- 13
Lies mal Post #172 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze mal "Retail Market", also Einzelhandel.Wofür steht RM? Zulieferer/Fertigung?
Das ist dann der Punkt, an dem Haswell komplett verschwunden sein wird - es geht hier um den Channel, der hängt immer etwas nach."Haswell continues to be focus through April. May focus flips to Broadwell" hört sich gar nicht gut an.
interessant find ich eher, dass da auf den Folien steht, dass T/W/L Serien NICHT auf Broadwell "transitieren" ... (um mal n halbwegs deutsches Verb draus zu machen)
heisst das nur keine *40er mit Broadwell ... oder GAR KEINE T/W/L mit Broadwell? wobei ich mir _das_ eher kaum vorstellen kann
"transitieren" :thumbsup:... "transitieren" ... (um mal n halbwegs deutsches Verb draus zu machen)
Da steht L440/L540/T540p/T440p/W540 - das sind aber lange nicht alle T/W/X/L Modelle. Was ist denn mit T440, T440s, X240, X1 Carbon, dann kommt wohl noch ein T550 dazu, W550s etc., eben alles mit ULV.interessant find ich eher, dass da auf den Folien steht, dass T/W/L Serien NICHT auf Broadwell "transitieren" ... (um mal n halbwegs deutsches Verb draus zu machen)
heisst das nur keine *40er mit Broadwell ... oder GAR KEINE T/W/L mit Broadwell? wobei ich mir _das_ eher kaum vorstellen kann
Ich würde mal annehmen, für das W550 dürfte es die Quadro K2200M oder ein eventueller Nachfolger werden.Ist eigentlich schon etwas über die geplante Grafik des W-Modells bekannt?
Ein "reines Plattformupdate" halte ich für ausgeschlossen, es wird schon ein paar Änderungen geben - auch wenn die Broadwell Modelle im Grunde stark auf den Haswell Modellen aufbauen werden.Dürfen wir eigentlich davon ausgehen das die neue x50er Serie quasi ein reines Innereien Upgrade wird, oder wird sich auch drumherum was ändern ?
Bitte nicht! Es gibt eh kaum noch nicht ULV-beschnittene CPUs in LaptopsAllerdings wäre es wahrscheinlich schlauer gewesen, die leistungsstärkeren Broadwells gleich zu beerdigen
Ja, es war wie gesagt, leider zu erwarten.Das ist wenig überraschend
Ja, aber das Problem ist, dass die Broadwell Wuad-Cores sowieso erst sehr spät kommen. Was caputo meint: Da könnte man auch gleich auf Skylake gehen, und für diese Geräte Broadwell einfach überspringen.Ein paar Heizkraftwerke mit entsprechender ungezügelter Leistung müssen doch drin sein
Ich glaub es schon nicht mehr (und bin froh, mein i7-Heizkraftwerk zu haben).Und keine Angst, es wird auch in Zukunft Geräte mit Quad-Core geben - nur werden das eben weniger bzw. vielleicht gibt es ja auch mal 25 W Quad-Core CPUs...