hab ein riesen problem mit dem t20 weil es immer langsamer wurde hin und wieder hängenblieb hab ich die festplatte mit win xp formatiert als fabrikneu, beim erneuten installieren von xp kam dann die fehlermeldung scsi treiber nicht gefunden habs dann nochmal versucht und es ging dann auch, aber halt sehr schleppend dauerte einige stunden. nun ist es noch langsamer wie vorher allein den ordner eigene dateien zu öffnen dauert 1-2 minuten und wird mit dem sound anwendung schließen begleitet, allein die install von adobe acrobat dauert schon ca. 30-40 minuten ich glaub ein c64 ist fast schneller irgendwo stimmt was nicht mit den treibern od. gar im bios.
hab auch keine treiber cd od. recovery cd hat einer vielleicht einen plan wo´s hakt brauche das läpi zum fehlerspeicherauslesen an kfz.(bmw)
mit carsoft ist aber in der geschwindigkeit ein reines geduldsspiel und bricht auch manchmal ab. schon versucht: defragmentieren / ccleaner datenmül entfernen alles hilft nichts, das defrag dauerte ca. 40 min. viel zu lang
hatte auch keinen sound mehr hab dann im bios geschmöckert und der funzt wieder also geh ich davon aus das irgendwas das bios verändert haben könnte bin schon soweit das ich das läpi aus dem fenster schmeiß.
Daten: t20 700 mhz. 128 mb ram 30 gb festplatte
bitte kann jemand helfen bin verzweifelt.
Problem erledigt nach neuer Festplatte, DANKE für eure Hilfe.
hab auch keine treiber cd od. recovery cd hat einer vielleicht einen plan wo´s hakt brauche das läpi zum fehlerspeicherauslesen an kfz.(bmw)
mit carsoft ist aber in der geschwindigkeit ein reines geduldsspiel und bricht auch manchmal ab. schon versucht: defragmentieren / ccleaner datenmül entfernen alles hilft nichts, das defrag dauerte ca. 40 min. viel zu lang
hatte auch keinen sound mehr hab dann im bios geschmöckert und der funzt wieder also geh ich davon aus das irgendwas das bios verändert haben könnte bin schon soweit das ich das läpi aus dem fenster schmeiß.
Daten: t20 700 mhz. 128 mb ram 30 gb festplatte
bitte kann jemand helfen bin verzweifelt.
Problem erledigt nach neuer Festplatte, DANKE für eure Hilfe.