Brauche Hilfe: Entweder ein T410s oder ein x201?

Es sind halt 20% Mobilität gegen 20% Displaygröße. Ich werde nie rausfinden, was ich besser finde. :D
 
elarei' schrieb:
Es sind halt 20% Mobilität gegen 20% Displaygröße. Ich werde nie rausfinden, was ich besser finde.

...so gesehen, ich denke die Geräte sind gleich schwer ( mit 6-Zeller), das T410s ist dünner. Das war´s dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. :D Aber Keule wird es ja sehen :)
 
eben

Das Display im T400s ist heller und kontrastreicher, da kann man wirklich schon etwas Photoshop machen, von der Auflösung ganz zu schweigen. Ich würde nie mehr 1280 x 800 nehmen. Zwischen meinem R400 WXGA+ LED und dem T400s-Display ist auch ein wirklicher Unterschied, was Kontrast, Farbwiedergabe und Helligkeit outdoor angeht.

Gegenüber den T60/61-Funzeln ist aber selbst der R400-Panzer ein Stern am Abendhimmel von China :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben