Bodyscanner ??

simlan

New member
Themenstarter
Ham die Politker jetzt wieder alle einen an der Waffel ?

Ich geh doch nicht in so ein Teil rein wenn ich nach XXX will. :cursing:

Mal ehrlich was haltet ihr davon? Mal abgesehen davon, dass das Flughafenpersonal sowieso unfähig ist und nicht mal nen normales Röntgengerät bedienen kann jetzt müssen wieder unglaubliche Summen für solche Geräte ausgegeben werden.

Warum sind bei Flughäfen eigentlich alle immer so zimperlich an einem Bahnhof kann sowas auch passieren da schert sich auch keiner drum.

"um Terroristen aus dem Strom der Fluggäste schnell herauszufischen".
Hans Dieter Uhl CSU

Ja es laufen ja auch so viele rum gell.

@techno

sag mal, kannst du nicht lesen?

oder hast du probleme inhalte von texten zu verstehen?

jedenfalls hab ich geschrieben, dass ich gegen todesstrafe usw bin.

mich da zu zitieren, und zu schreiben , du seiest AUCH für die todesstrafe, was ja impliziert, ich sei dafür, ist doch vollkommen unsinnig.

@Kopernikus
Da hat Dir aber sicher der Griffel gejuckt...

Du kennst mich immer noch nicht!?- auf Verarschen reinfallen, dazu gehört auch schon was ... Mein Glückwunsch!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=741170#post741170]Du kennst mich immer noch nicht!?- auf Verarschen reinfallen, dazu gehört auch schon was ... Mein Glückwunsch![/quote]Kindergarten...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=741170#post741170]@Kopernikus
Da hat Dir aber sicher der Griffel gejuckt...

Du kennst mich immer noch nicht!?- auf Verarschen reinfallen, dazu gehört auch schon was ... Mein Glückwunsch![/quote]

Yeah techno rulez :!: :D :D :D

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=741389#post741389][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=741170#post741170]Du kennst mich immer noch nicht!?- auf Verarschen reinfallen, dazu gehört auch schon was ... Mein Glückwunsch![/quote]Kindergarten...[/quote]

besser als Altersheim...

Und überhaupt hat der ganze Thread hier nur Freizeitwert, denn beschlossen werden kann sowieso nichts...- und austauschen darüber wie scheiße es in Deutschland ist, ist ja auch nicht die Lösung...- da macht es doch mehr Spass/Sinn, jemanden "in den April" zu schicken, auch wenn es noch ein paar Monate bis dahin sind...

Also frische Unterwäsche an und bücken, wenn man in einen Flieger möchte..!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=741972#post741972]besser als Altersheim...

Und überhaupt hat der ganze Thread hier nur Freizeitwert, denn beschlossen werden kann sowieso nichts...- und austauschen darüber wie scheiße es in Deutschland ist, ist ja auch nicht die Lösung...- da macht es doch mehr Spass/Sinn, jemanden "in den April" zu schicken, auch wenn es noch ein paar Monate bis dahin sind...

Also frische Unterwäsche an und bücken, wenn man in einen Flieger möchte..![/quote] :sleeping:

Zitat:

Ich kann mich gegen Terrorismus, vor allem gegen Selbstmordattentäter, nicht schützen. Wenn das jemand sagt, kann ich nur erwidern: Keine Chance!
Sobald jemand bereit ist, sein Leben zu opfern, kann er ein Attentat durchführen.

Der einzige Ausweg ist eine politisch stabile Lage, in der die Menschen ihre Lebensträume verwirklichen können, und ein ruhiges und zivilisiertes Leben haben, ohne Furcht und ohne Angst.
Das ist das Einzige, was wirklich etwas nützt.

Das ist nichts als ein Supergeschäft – und eine Belästigung für alle.

Wenn man das ganze Geld, das in Sicherheitstechnik investiert wird, wenn man diese gewaltigen Summen in Schulen und gute Ausbildungen in den entsprechenden Ländern investieren würde – allein die Kosten für die vielen Scanner auf allen Flughäfen weltweit und deren Betrieb – das wäre viel sinnvoller.

Einzelne Verrückte* wird es immer geben, aber wenn man den Menschen in einer Gesellschaft insgesamt eine positive Zukunftsaussicht gibt, dann trocknet das die Unterstützung für den Terror aus.

* (wie auch im Forum)

gelesen hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31767/1.html

Meiner Meinung nach sehr treffend formuliert. (besser als div. Antworten in dem Thread)

In einer idealen Welt mag das ja stimmen...- nur leben wir nicht in einer solchen...- und was machen wir dann? - am besten dann gar nichts, da wir ja wissen was die Ursache ist...- "nach Heise"

ist immer besser die Ursache zu bekämpfen/beseitigen... - also eine ideale Welt schaffen um Terrorsismus zu beseitigen... schön wäre es...

Wobei...- was ist ein Terrorist? Widerstandskämpfer? Freiheitskämpfer? Verbrecher? Mörder?....- kommt auch drauf an, wer/wo definiert...

Also am besten gar nichts machen, von einer heilen Welt träumen und og Leute erlauben andere umzubringen weil sie sich ungerecht (?) behandelt fühlen...

Und wir halten dann die andere Backe hin und kriegen eine in die Fresse geschlagen...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=742222#post742222]und og Leute erlauben andere umzubringen weil sie sich ungerecht (?) behandelt fühlen...[/quote]

Meinst die Amis? :thumbup:

Also, wenn ich mir den Thread so durchlese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Habt ihr alle einen an der Waffel ? Anstatt über so einen Nonsens zu diskutieren, solltet ihr euch vielleicht mal für die Themen interessieren, die wirklich wichtig sind -> Link

zurück zu den wichtigen Themen

Hast Recht, man sollte sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden: Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt (erinnert sich noch jemand an das "Traumpaar" Schiffer-Copperfield?), neue Apps für das iPhone , die neuen Lenovo-Modelle, wer ist der beste Comedian und wer hat die beste und teuerste Kaffee-Maschine .

Wie konnten wir uns nur in ein so niveauloses Thema verirren ;)

Zu @techno: ernstgemeinte Beiträge sind bei ihm Zeitverschwendung, er übt bereits emsig die Erweiterung seiner Aprilscherz-Sammlung und über seine "Beiträge" hüllt man am besten den Mantel des Schweigens. Er hat aber mein vollstes Verständnis, waren wir nicht alle mal in der Pubertät?

Da er ausserdem immer das letzte Wort haben muss, kommt er bestimmt gleich wieder angeschossen....Bevor jetzt wieder die Retourkutsche mit Altenheim etc. kommt, soooo alt ist der Verfasser dieser Zeilen noch nicht :whistling:

Wahrnehmung[/url] .

als Musiker (?) hast Du ja Erfahrung mit Fans...
oder nicht...!?

Aber zum Ausgang zurück... (Scanner) Italien beschlossene Sache... UK sowieso.. USA... usw usw - spielt ja auch keine Rolle was einzelne darüber denken, denn die große Klappe kannst Du ja dann am Zoll aufreißen und denen dann was erzählen...- aber dazu reicht es dann wohl nicht - in der Anonymität des Forums ist es ja auch einfacher große Sprüche zu schwingen. ( besonders wenn es sowieso kein Gewicht hat)

Sagte ja, es besteht keine Pflicht zu reisen... - ich begrüße die Einführung des Scanners, stehe dazu hab überhaupt keine Probleme damit...- wer es nicht mag, kann ja laufen (oder schwimmen)

neueste Erfindung aus Jena:
Quelle N-TV

Forscher im thüringischen Jena haben einen Körperscanner entwickelt, der ähnlich einer Wärmebildkamera arbeiten und den Eingriff in die Intimsphäre gegenüber herkömmlichen Geräten deutlich verringern soll. "Zu sehen ist ein zweidimensionales Bild des Menschen als leuchtende Fläche, auf der sich versteckte Objekte als Schattenwurf abzeichnen", sagt Physiker Torsten May. Dadurch könnten Gegenstände ab einer Größe von einem Zentimeter erkannt werden. Nun solle der Körperscanner am Flughafen Erfurt getestet werden. Bis zur Produktreife könne es noch ein bis zwei Jahre dauern, schätzte der Forscher am Institut für Photonische Technologien.

Bei den bisher eingesetzten Geräten werden elektromagnetische Wellen ausgesendet und wieder mit einem Detektor (Empfänger) aufgefangen. Dadurch können die Körperumrisse deutlich abgebildet werden, was als Eingriff in die Intimsphäre kritisiert wird. Dieses Problem sollen die Körperscanner der Jenaer Forscher nicht haben. "Wir nehmen nur die Wärmestrahlung des Menschen auf." Damit entstehe eine Oberflächenaufnahme. "Details wie Implantate oder Ähnliches sind nicht erkennbar." Für das Gerät wird nicht die Infrarot-, sondern die Terahertz-Strahlung genutzt. Das sind spezielle Wellen mit einer Länge von knapp einem Millimeter, erklärte May.

Aus Wikipedia
Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.
Da kann man aber Abhilfe schaffen:
Dies wurde durch Kastration und anschließende Hormonzufuhr an Tieren (mächtige, aggressive Hengste werden zu sanften, angepassten Wallachen) bewiesen.

Wikipedia[/url]
Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.
Da kann man aber Abhilfe schaffen:
Dies wurde durch Kastration und anschließende Hormonzufuhr an Tieren (mächtige, aggressive Hengste werden zu sanften, angepassten Wallachen) bewiesen.

jetzt wird klar, warum Du so ein sanftes und angepasstes Verhalten hast!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=742681#post742681]in der Anonymität des Forums ist es ja auch einfacher große Sprüche zu schwingen. ( besonders wenn es sowieso kein Gewicht hat) [/quote]

Wieso muss ich da an jemanden denken, der sich 3 mal hier anmelden hat? :pinch:

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=743004#post743004][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=742681#post742681]in der Anonymität des Forums ist es ja auch einfacher große Sprüche zu schwingen. ( besonders wenn es sowieso kein Gewicht hat) [/quote]

Wieso muss ich da an jemanden denken, der sich 3 mal hier anmelden hat? :pinch:[/quote]

Du überschätzt da wohl Deine Bedeutung...- Warum sollte sich da jemand Gedanken machen, was, wann, oder ob Du Dir überhaupt Gedanken machst...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben