Mr. Natural
Thinkspotter
... Und Uetersen ist ja auch schon fast Hamburg... Wir Holsteiner sind ja nun nicht an allem schuld 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht falsch verstehen: Das kann natürlich alles Betrug sein.Ja, alles gut.
Ich wohne ja (auch) am Arsch der Welt,was Abholungen meiner zu verkaufenden Artikel für Viele unwirtschaftlich macht.... Und Uetersen ist ja auch schon fast Hamburg... Wir Holsteiner sind ja nun nicht an allem schuld![]()
Was ist von diesen Angeboten zu halten?
Der ist vielleicht ein professioneller ... und hat dir gleich enttrant bzw. durchschaut, dass du doch aufmerksamer Interessant bist, drum hat er dein Anfrage nicht reagiert?Der Verkäufer hat auch nach 10 Tagen nicht auf meine Anfrage reagiert.
Ich schließe mal von mir auf andere:Das Interesse bei Kleinanzeigen scheint mir generell bei Laptops Recht mau zu sein derzeit
Warum nicht?Ich schließe mal von mir auf andere:
Einen Laptop (und andere Elektronikartikel > 100 €) würde ich niemals in gebrauchtem Zustand über Kleinanzeigen von privat kaufen.
Es gibt auch (teil-)defekte Akkus, Wackelkontakte, verheimlichte Sturzschäden, ... - eben vieles, was man "kurz" nicht mal eben checken kann.Kurz hochfahren, Systemangaben überprüfen und BIOS-Einstellungen (Passwörter) checken,fertig.
Hatte mehrmals und über mehrere Hundert Euro gekauft... Null Problem!Einen Laptop (und andere Elektronikartikel > 100 €) würde ich niemals in gebrauchtem Zustand über Kleinanzeigen von privat kaufen.
Ich schließe mal von mir auf andere:
Einen Laptop (und andere Elektronikartikel > 100 €) würde ich niemals in gebrauchtem Zustand über Kleinanzeigen von privat kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen