Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von meshua
Man solle sich schon einmal ausserhalb von Europa umsehen: Toyota/Lexus und Honda bieten schon lange Hybridfahrzeuge zu fairen Preisen an, die 45-60MPG schaffen. Im TV buhlen die Autofirmen mit Reichweiten und Platzangebot...
Wenn man will, dann kann man...man muss nur die Bremse loesen wollen.
Gruesse, Torsten.
Original von T42p
Original von el-diabolo
fakt ist das die industrie sowas nicht verkaufen will. wo kömen wir denn da hin wenn jeder sein auto zuhause mit kostenlosen sonnenstrom aufladen würde?
Das ist nicht Fakt sondern falsch. Der Markt für solche Fahrzeuge wäre riesig. Nur müssen diese Fahrzeuge auch bezahlbar sein (was sie nicht sind) und vor allem auch zumindest annähernd an die Leistung bisheriger Fahrzeuge heranreichen.
Original von pp77
Original von meshua
Man solle sich schon einmal ausserhalb von Europa umsehen: Toyota/Lexus und Honda bieten schon lange Hybridfahrzeuge zu fairen Preisen an, die 45-60MPG schaffen. Im TV buhlen die Autofirmen mit Reichweiten und Platzangebot...
Wenn man will, dann kann man...man muss nur die Bremse loesen wollen.
Gruesse, Torsten.
50MPG sind aber immernoch 4,75l / 100km, das ist nicht wirklich sparsam. Mein derzeitiges Auto braucht bei vernünftiger fahrweise 5,5 l. Warum bauen die nicht endlich mal kleine Hybrid Autos
Original von Grun
Na wasn das fürn Argument?
Ich weiß ja nicht, ob du schonmal Bahn gefahren bist, aber die Bahn hält nicht in jedem Dorf.
Original von sego
[...]
Was Hybrid angeht, wäre ich vorsichtig den Quatsch der Marketing-Leutz nachzuplappern. So toll ist das alles nicht, denn 1: Zum einen ist die Technik sau teuer. [...]
Wenn schon niemand einen 3L-Lupo oder Polo-Bluemotion haben will, würde sich garantiert niemand einen entsprechenden Hybrid-Kleinwagen zum Preis eines Passats kaufen
2: die praktischen Ersparnisse sind im Gegensatz zur Theorie eher schwach. Wer sich mit der Materie ein wenig auseinandersetzt, wird auch schnell feststellen warum. Insbesondere auf der Autobahn kehrt sich der positive Effekt eher um.
So war es für mich auch nicht verwunderlich, dass im autobild "Mehrverbrauchstest" die Hybriden Lexus RX 400h und Toyota Prius 1.5 HSD auf Platz 2 und 4 landeten. Hybrid ist mehr Schein als Sein. So blöd sind die deutschen Autobauer nicht. Audi wusste schon genau wo der Haken ist.
Der einzige Weg aus der Misere sind Alternativkraftstoffe.