Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Cool sieht mir sehr nach Servierten Technik aus. Ein Kleines HowTo gefällig:

1.) Zwei Servierten rechteckig zuschneiden
2.) und draufkleben

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=654087#post654087]Cool sieht mir sehr nach Servierten Technik aus. Ein Kleines HowTo gefällig:

1.) Zwei Servierten rechteckig zuschneiden
2.) und draufkleben[/quote]Und wie stümperhaft...

Sieht schwer aus geht aber recht einfach mit etwas geschickt... um den Effekt auf dem Bild hinzubekommen zieht man sich am besten Fausthandschuhe an und verbindet sich die Augen... wäre mal gespannt auf Fotos von euren Books wenn ihr fertig seit. :thumbup:

sieht eher wie abkleben und spraydose aus... ob das touch noch funktioniert möcht ich fast bezweifeln (und nichmal den centrinoaufkleber abgemacht...) :thumbdown:

Na hauptsache die ganzen Kratzer vertuscht und auf Tiefstpreis gesetzt. :rolleyes: :D
Was man tatsächlich bekommt ist auch noch fraglich, denn:
Die im Auktionstext vorgenommene Beschreibung des Artikels stellt keine zugesicherte Eigenschaft im Sinne von §§ 459 ff BGB dar.

OMG das sieht ja echt SCH**SSE aus.

Was sich manche beim Verkauf so denken...

mirisschlecht.gif

Sagt mal: gibt Lenovo nicht standardmäßig eine 3-jährige Garantie auf die Produkte? Habe jetzt ein Gerät im Auge, wo der Verkäufer meint, dass es neu sei (nur 1x ausgepackt) und noch 1 Jahr Herstellergarantie drauf. Irgendwie glaube ich ihm das nicht, weil ich noch nie ein Lenovo mit weniger als 3 Jahren Garantie gesehen habe. Also entweder ist das Notebook älter oder es ist nur Händlergarantie/Gewährleistung.

Kommt auf das Modell an. In der Regel:
- R-Serie: 1 Jahr
- T- und X-Serie: 3 Jahre
Abweichungen sind dennoch induviduell möglich.

.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=654386#post654386]Ich finds geil macht echt Spaß sich die Sachen mal anzuschaun[/quote]

Wenn man sich die Bewertungen ansieht - die neutrale ist von Interesse: 3 DVDs mit 40.000 ebooks zum Wiederverkaufen ("manche haben einen Wert bis zu 71 Euro" - ach was), Pin Up Band, Software uvm... LOL. Typisch Ebay.

G.

[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=654175#post654175]scheint ein größerer eimer farbe zu sein[/quote]
:thumbsup:

Manche Leute.......
Sie bieten hier auf folgenden neuen IP - STAR - Designer - Artech - Ferrari - PC
Hochwertiges und wie gewohnt sehr gute Verarbeitung ohne scharfe Kanten und die Lackierung bekommt so schnell keine Kratzer. Das Gehäuse ist generalüberholt ohne Raucherdüfte vorne in PC beige mit rotem Ferrari Design, an den Seiten mit Ferrari rot (Ölgemälde- von Hand 4 fach gemalt) und oben Ferrari rot mit schwarzer IP Star - Aufschrift. Dieser PC ist ein Unikat also einmalig auf der Welt

"Dieser PC ist einmalig" ----> Ja!Einmalig Sch****! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben