Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=655976#post655976]Dieser Leptop funktioniert ein mal frei und springt soford an.

Viel Spaß beim bitten! :P

http://cgi.ebay.de/Leptop_W0QQitemZ220478025574[/quote]
Das 365x habe ich auch noch, 1996 gekauft. 810 MB Festplattenspeicher, 8 MB Arbeitsspeicher, 100 Mhz Prozessor, kein USB, keinen LAN-Anschluss. Gute Tastatur, unterirdischer Bildschirm. Für nix mehr zu gebrauchen. Meine diversen Versuche, da ein sparsames Linux draufzupacken, sind gescheitert.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=656340#post656340]Ein wenig teuer für nen T30, oder? Und die Anpreisung für dieses Gerät find ich auch ein wenig ausladend...
Korrigiert mich, wenn Ihr den Preis für Angemessen anseht, ich für meinen Teil halte es für viel zu teuer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...et,notebooks&psid4=&lid=tnb32&aid=286406&sid=[/quote]

Wir als Händler den Kunden keine Garantie, sondern eine Gewährleistung geben dürfen
Ja nee, is klar... :rolleyes:

Alleine "Windows 7 Ultimatum RC1" :D

Prozessorgeschwindigkeit: 9600,00
Wahnsinn, der hebt ja ab :thumbsup:

Da kennt sich jemand mit PCs wohl nicht so aus, der RAM darin wird wohl schon der passende sein, allerdings möchte ich es nicht testen...
Nichts gegen Leute, die nicht so gut deutsch sprechen (mache ja selbst genug Rechtschreibfehler), aber wenn man etwas in so ner grossen Plattform einstellt, fragt man doch mal jemanden, der drüberschaut oder es gleich übernimmt.

Hi,

[quote='Andy.kz',index.php?page=Thread&postID=664042#post664042]LG PRADA ohne Vertrag sehr günstig !!!![/quote] welcher DUMMY da wohl zugeschlagen hat. :D

Jemand der mit dem Begriff nichts anfangen kann und vielleicht denkt, es wäre ein Handy in der Farbe "Dummy". :D

Eigentlich eher traurig sowas - Kann ja niemand was dafür, den Begriff nicht zu kennen...

Hi,

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=664066#post664066]Wobei ich mich ja nun Frage, ob jeder das Wort Dummy kennen muss.... :whistling:[/quote]naja, eigentlich sollte man sich doch über ein Produkt, welches man bei ebay ersteigern mäöchte, informieren. UNd dann sollte einem bei der hier vorliegenden Beschreibung auffallen, dass das Handy einen Zusatz in der Beschreibung hat, der sonst nicht genannt wurde und Nachforschungen anstellen.

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=664071#post664071]
hier noch eins. wobei das hier absolut deutlich Versucht das glaubhaft als Handy zu verkaufen.
Das Angebot hier ist einfach ne Täuschung, da im Text Details genannt werden, die nur auf Handys zutreffen.[/quote]
Und der Hinweis, dass es eben doch kein Handy ist, wird schön ans Ende des Gewährleistungs-blabla gesetzt. Welches ja eh niemand duchliest - Aber es steht ja im Angebot...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben