Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Der Typ ist doch genial, macht aus Scheiße Geld, und herzlich gelacht hab ich auch :thumbup:

Ich sag' nur:
"Es gibt Reis, Baby" => "Reisgutschein gültig bis 12 / 2010"
Für 100,-- Reis zum Ferrari (es wird doch am Ende kein "Reiskocher" sein?), nicht schlecht...
:D

Viele Grüße

tuxpad

Zurück zum Ferrari LOK Tinkpad, habe auch herzlich gelacht, aber wenn man genau hinsieht, ists doch ein TinkPad, er wird doch nicht das T - INK Pad einer Tauchlackierung in der Tinte unterzogen haben, oder... :D

HILFE !!!
Das hässlichste was ich seit Jahren gesehen habe. Vorne steht auch noch Unikat drauf, würg...

der maler hat vermutlich bewußtseinserweiternde dinge zu sich genommen, bevor er mit seiner künstlerischen arbeit begann :-P

Eine Sensation ist höchstens die Alkoholmenge, die bei der Produktion verkonsumiert wurde und die Alkoholmenge, die man als glücklicher Erwerber benötigt, um das Teil zu ertragen 8|

Eine SENSATION IST DIESES ARTECH PC-GEHÄUSE!

* Der Entwurf wurde von den Arte - Designern der AutorenNews entwickelt.
* Das Green PC Design signalisiert den sparsamen Stromverbrauch des PCs.
* Ein Unikat unter den PC-Gehäusen natürlich in Öl und vom Künstler gefertigt.
* Aus 10 verschiedenen Ölfarben und 22 verschiedenen Pinselstärken gemalt.
* Dadurch ist dieses einzigartige Ölgemälde (im Grobstruktur - Design) entstanden.
* Dieses Kunstwerk wurde innerhalb von 8 Wochen vom Künstler selber gemalt.
* Die Ölfarben auf diesem Unikat haben 8 Monate im Trockenraum verbracht.
* Sie erwerben hier ein Unikat mit garantierter 001 Nr. (nur 1x) auf der Welt.
* Ihren Pc können Sie in diesem Gehäuse nach Wunsch selber fertig konfigurieren.
* Ihr fertiger ArTech PC wird als Unikat nur bei Ihnen im Geschäft/Wohnzimmer stehen.

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=655223#post655223]Hab ihn mal angeschrieben ob er nicht mehr alle .....[/quote]

Keine Panik. Bei dem Preis wird der noch alle haben. :D :P :D

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=655235#post655235][quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=655223#post655223]Hab ihn mal angeschrieben ob er nicht mehr alle .....[/quote]

Keine Panik. Bei dem Preis wird der noch alle haben. :D :P :D[/quote] :D Ja hast ja Recht!

Ihr lacht über so verunstaltete TP aber mir wird ganz anderes :( das arme kleine Teil wollte doch nur arbeiten und jetzt muss das sein dasein so fristen. Das hat es doch wirklich nicht verdient

;(

Hab sofort per Preisvorschlag auf das edle Teil geboten, ist leider sofort abgeledert worden, SCHADE :wacko:

[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=655265#post655265]Ihr lacht über so verunstaltete TP aber mir wird ganz anderes :( das arme kleine Teil wollte doch nur arbeiten und jetzt muss das sein dasein so fristen. Das hat es doch wirklich nicht verdient

;([/quote]
das hab ich ihr auch geschrieben...
sie meine geschmack sei eben geschmack... ich hab ihr nur geantwortet das es am geschmack liegen könnt das sie noch keinen davon verkauft hat...
noch keine antwort... ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben