Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Da ist wohl eine Zuordnung der VK-Artikel schiefgelaufen... Wenn man das schon gewerblich macht, sollte man doch ein wenig aufpassen :D

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=651912#post651912]naiver geht es kaum.
[/quote]
Wieso?

Der Key zeigt nur, dass das installierte Win original ist. Auch wenn du den jetzt für dich verwendest, wird "sie" im Zweifel keine Schwierigkeiten haben, zu beweisen, dass es "ihr" Windows ist...

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=651949#post651949]Der Key zeigt nur, dass das installierte Win original ist. Auch wenn du den jetzt für dich verwendest, wird "sie" im Zweifel keine Schwierigkeiten haben, zu beweisen, dass es "ihr" Windows ist...[/quote]

aber ne neue Tastatur für nen X60 oder sonstige Kleinteile kann man über die Seriennummer bestellen....

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=651912#post651912]
naiver geht es kaum.

[/quote]hmm kann ich auch nicht nachvollziehen....so schlecht sieht das tp auch nicht aus - zumindest viele bilder sind dabei, was ja schon mal ein vorteil ist! und wenns für wenig geld über den tisch geht biete ich sogar drauf ;)

es ist aber typisch.

Ich habe die Verkäuferin schon darauf hingewiesen.

Antwort: "Danke, aber jetzt ist es zu spät. Ich muss sagen, dass ich hinsichtlich PCs keine Ahnung habe".

Ist ja auch nichts schlimmes, aber lustig ist es eben.

Vor allem immer wieder diese verkrampften Hinweise auf die ehemaligen Neupreise a la "1700 Euro".

Dies bringt niemandem was.

Ja, sie hat mir grad nochmal mitgeteilt, dass sie das Angebot beenden musste, um das Foto zu entfernen.

Wird es wieder einstellen.

@delius:

Ach du hast ihr auch geschrieben? Habe eben die selbe Mail bekommen: Sie beendet das Angebot und stellt es wieder neu rein ;)

Da hat sie wohl ein paar Mails bekommen :whistling: :D

Gruß

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=652139#post652139]Da hat sie wohl ein paar Mails bekommen :whistling: :D [/quote]

Hehe, hoffentlich ist die arme jetzt nicht total verunsichert :D

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=652141#post652141][quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=652139#post652139]Da hat sie wohl ein paar Mails bekommen :whistling: :D [/quote]

Hehe, hoffentlich ist die arme jetzt nicht total verunsichert :D[/quote]doch hoffentlich ist sie es und schreibt noch eine schlechtere beschreibung....dann wird das TP noch günstiger ;)

XP ist nicht totzukriegen - nun gibt es sogar noch neue "Versionen" davon. :)
Die installierte Version von Windows XP ist eine sogenannte "Blacklisted Version".
Diese kann problemlos installiert und verwendet werden, jedoch bleiben damit jegliche Updates von Microsoft verwehrt.
Link

[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=652763#post652763]den wird er wohl neu einstellen müssen ^^[/quote]

QED

Das Angebot (180403819615) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

T43:

X300 mit 128 MB ???
Das stimmt doch nicht oda irre ich mich da...
Grafikprozessor / Hersteller ATI MOBILITY RADEON X300 (0x5460)
Videospeicher
128 MB
Max. Auflösung (extern)
2048 x 1536 / 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben