Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Hi,

[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=628357#post628357]Oh man,
Steigert so etwas tatsächlich die Verkaufs-Chancen ???
Artikelnummer:160349950275
Furchtbar! [/quote]andere Frage: Will der/die wirklich die Fritz.Box verkaufen oder wird hier was ganz anderes Angeboten? 8| ?(

Urgh, also ich verkneif mir hier mal lieber jeden Kommentar zum Thema Schwerkraft :whistling: Ästhetisch ist anders...

Gruß

[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=628357#post628357]Steigert so etwas tatsächlich die Verkaufs-Chancen ??? 8| :wacko: [/quote]Nö. Da die Hardware "ab 1 Euro" angeboten wird ist der Verkauf als solcher auch mit einem normalen Bild sichergestellt.

is die "nur für gewerbetreibende"-masche eigentlich rechtlich zulässig?
siehe z. B. hier

edit sagt, man sollte beim physiklernen nicht in diversen foren posten^^

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=633391#post633391]Und was ist am Verkauf einer Tastatur oder Handyzubehör nun bekloppt/bedenklich?[/quote]

Augen auf! Da kostet auch ein Birnchen über 195 Euro ;)
Bei dem anderen Angebot steht kostenloser Versand und im Angebot kann nicht kostenlos sein!

Gruß
Rüdiger

[quote='iwan',index.php?page=Thread&postID=633336#post633336]is die "nur für gewerbetreibende"-masche eigentlich rechtlich zulässig?[/quote]

Würde mich auch mal interessieren. Weiß das jemand?

Damit umgeht man ja was Widerrufsrecht.

[quote='iwan',index.php?page=Thread&postID=633336#post633336]is die "nur für gewerbetreibende"-masche eigentlich rechtlich zulässig?[/quote]
wieso denn nicht? ein verkäufer kann sich grundsätzlich heraussuchen, an wen er verkauft.

wenn er nicht an ausländer verkaufen will, dann kann kein ausländer was dagegen machen. wenn er nicht an frauen verkaufen will, kann keine frau was machen. wenn er ein angebot nur an gewerbetreibende richtet, dann hat man als nicht-gewerbetreibender eben schlechte karten.

Eben. Sind Angebote an Gewerbliche und fertig. Wer das ignoriert und da als Privatmensch kauft ist selber Schuld und kann sich nicht beschweren. ;)

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=633400#post633400][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=633391#post633391]Und was ist am Verkauf einer Tastatur oder Handyzubehör nun bekloppt/bedenklich?[/quote]

Augen auf! Da kostet auch ein Birnchen über 195 Euro ;)
Bei dem anderen Angebot steht kostenloser Versand und im Angebot kann nicht kostenlos sein!

Gruß
Rüdiger[/quote]
Achsoooo... Da sucht man vergeblich was zum lachen und guckt sich die Preise nichtmal an. :D
Naja, ist ja nicht bekloppt wenn dort kostenloser Versand nur deswegen steht, weil Ebay es erzwingt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben