Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

ich vermute, dass der seller sogar forenbekannt ist :D
nachtigall, ick hör dir trapsen....

Hi,

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=637735#post637735]ich vermute, dass der seller sogar forenbekannt ist :D
nachtigall, ick hör dir trapsen....[/quote]dann ist aber wieder sehr wahrscheinlich, dass das ThinkPad lackiert ist. :whistling: :D

Hy,

leichte Ueberbelichtung.. "der Bilder"

seine anderen Modelle sehen auf den Bildern genauso gut aus.... :D :D

Bimbo-01

Hi,

btw, ich bin überzeugt, dass ist der falsche Thread für so ein ThinkPad und diesen Verkäufer. :thumbsup:

Hallo Mike71,

du hast wie immer recht :D
Ich räume gerade meinen "alten" Thinkpadbestand auf. Und nein, es handelt sich nicht um Farbe, sondern lediglich um eine schlechte Aufnahme mit Sonnenspiegelung auf meinem Balkon (ich lebe wie man sieht unmittelbar an einem Waldrand in einer unverbaubaren Lage).
Der Zustand des X31 ist nicht wirklich hervorragend, weshalb ich es hier im Forum auch nicht angeboten habe.
Übrigens habe ich die Fehler/Mängel auch korrekt beschrieben.

@buergernb
Nein, ich male kein Thinkpads mehr an, obwohl meine Tochter mit ihrem T40P noch zufrieden ist :rolleyes: Es klebt jetzt noch zusätzlich ein Hello Kity - Aufkleber über den gesamten Displaydeckel - ist jetzt wirklich unverkäuflich ;(

Gruß ans Forum

[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=637748#post637748]@buergernb
Nein, ich male kein Thinkpads mehr an, obwohl meine Tochter mit ihrem T40P noch zufrieden ist :rolleyes: Es klebt jetzt noch zusätzlich ein Hello Kity - Aufkleber über den gesamten Displaydeckel - ist jetzt wirklich unverkäuflich ;( [/quote]

:D im Hello Kity Forum macht dass das Teil erst richtig interessant 8) versuchs mal

Hi,

[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=637748#post637748]Nein, ich male kein Thinkpads mehr an, obwohl meine Tochter mit ihrem T40P noch zufrieden ist Es klebt jetzt noch zusätzlich ein Hello Kity - Aufkleber über den gesamten Displaydeckel - ist jetzt wirklich unverkäuflich[/quote]tja, wenn's ihr gefällt. Ich find's cool, dass Papa das für sie gemacht hat. Und der Zuverlässigkeit des TPs hat es ja nicht geschadet. :thumbsup:

@puntohgt2008

Na ja, beidseitig Risse im Displaybezel, fehlende PCMCIA-Abdeckung, Tastaturlayout, Kratzer Displadeckel - deshalb wirklich optisch nicht gut in Schuss - technisch jedoch tadellos.
Wobei mein angebotenes 600X sich wirklich in einem super Zustand befindet :D

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben