Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

hab ihn grad nach besseren fotos gefragt
seine antwort
da er grade keine fahrerlaubnis hat und das auto 45 kilometer weg steht sind keine neuen fotos möglich ^^

lol nach auktions gewinn bringst ihm das geld bekommst die schlüssel und ne wegbeschreibung wo in der wallachei du das auto bzw die einzelteile einsammeln kannst ^^

Windows XP Installieren Service[/url] :thumbsup:
Na toll, das wichtigste, weswegen ich am ehesten irgendsoeinen Installer-Service in Anspruch nehmen würde, ist das ganze Treiber-Gedöns und die Arbeit, bis das System vollständig ohne Probleme läuft. Aber das haben die natürlich ausgeschlossen. Aber Gnädigerweise kann man eine Treiber-CD auch gleich mit 'erwerben'. :D

Nein, Du vertust Dich nicht.

Da hilft nur noch das Sprichwort

"Wer lesen kann...." :thumbsup:

Hy,

was nutzt mir nen Download, wenn Ich gar kein Internet habe.... :D :D

dann greife Ich zu Ebay und kaufe mir eine.... :D :D

genauso wie diese hier...

IBM Treiber CD.... fuer um die 6 Euro....

die Treiber gibbet auch kostenlos zum downloaden.... wer wer will sich schon 20 oder mehr Treiber mit nen Modem runterladen... sofern er kein DSL hat...

armer Bauer auf dem Lande.... eventuell

da hat sich wer die Arbeit gemacht und macht nun Reibach damit.... was IBM dazu wohl sagen wuerde...??

Gruss Bimbo-01

Also ich kann mich entsinnen, dass man bei MS diese SP-Cds kostenlos ordern konnte - hatte ich damals bei XP auch gemacht, da hatte ich nämlich auch noch keine schnelle Flatrate wie heute... Aber wer nicht über eine schnelle Leitung verfügt, kennt doch im normalfall jemanden, der sowas hat.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=627725#post627725]da hat sich wer die Arbeit gemacht und macht nun Reibach damit.... was IBM dazu wohl sagen wuerde...??[/quote]

Naja, viel kommt dabei ja nicht rum. Und er muss mit Konsequenzen rechnen.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Allerdings mal wieder ein Beweis dafür, dass es noch wirkliche Bauernfängerei bei Ebay gibt.

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=627649#post627649]Aha, also wenn ich das OS gleich wieder zerschieß, dann machen sie es gratis wieder drauf oder wie? :D [/quote]
Klar, aber auch dann wieder nicht vergessen:
legen eine mit Ihrer Rücksendungsanschrift Papier ein, dann bitte senden Sie Ihres Gerät zu uns ein.
:pinch: :D

Nach den biserigen Bewertungen verkauft er auch gerne Thinkpadteile. Ist das etwa einer von uns? 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben