Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

hmm was ganz neues?! :D

Dell Latitude D620

CPU Typ:Mobile.20000 MHz
(4 x 5000)

Intel Notebook-Plattform mit zwei Prozessor: Intel Core Duo

klick

cool da läuft bestimmt noch in 10 jahren das aktuellste betriebssystem ^^ sowas nenn ich mal ne digitale rennsemmel :thumbsup:

[quote='lastjonny',index.php?page=Thread&postID=607597#post607597]CPU Typ:Mobile.20000 MHz
(4 x 5000)[/quote]LOL :D

In der Überschrift steht sogar 2000 GHz 8| Wow, wie wird die CPU eigentlich gekühlt? Mit Flüssig-Stickstoff :D

Gruß

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=593603#post593603]Migrationshintergrund hin oder her, etwas mehr Sorgfalt würde ich hier auch angebracht finden. Schon deswegen würde ich nicht bei diesem Verkäufer kaufen.[/quote] sehe ich eigentlich genaus so! und dann noch die bewertung. rrr

Bitte mal jemand, der ein Ebay-Konto hat, die Auktion von Luxusviertel an sicherheit@ebay.de mailen, der Typ ist nicht sauber.

Zudem ist das Angebot so nicht OK, wg. "Gewerbetreibende"

wenn ich weis wiso dann meld ich das gern bei ebay

mfg tobias

ps meinst du weil er wohl nur an gewerbetreibende verkauft `? oder versteh ich das jetzt falsch

hmm ist das wieder mal ein angebot mit betrügerischer absicht?
Zumal es in der falschen rubrik steht und zudem technische daten stehen.

Wenns aber Rot nochmal gekennzeichnet ist, ist man selber schuld wenn man da mitbietet. Bekloppt isses trotzdem.

eine eigentlich garnicht mal so schlechte Idee ....

Ich sollte da mal Bilder von meinem Auto einstellen:
Golf 3, Baujahr 1991, Automatik, 40650 km, Farbe weiß, ... ^^

Was man da wohl für bekommt :-)

8) lach vorallem wenn man sich die bilder bei ebay anschaut und auch gleich abspeichert brauch man die garnicht erst kaufen lach

Zitat aus dem Angebot: "sie könnten mir aber auch angebote machen um ihn komplett zu kaufen ;)" - das ist doch ganz eindeutig, oder? Guck Dir das Bild bei Ebay an, auf den eigentlichen Preis einigen wir uns dann anderswo. so kann man einfach ebay-gebühren sparen...

lol da is auch was dran ^^

glaubs nicht das foto vom roller ist doch glatt für 261,00 weggegangen schon heftig

Der ist so traurig, dass er ihn verkaufen muss, dass er vor lauter "heulen" die Kamera nicht still halten kann. ;)

hab ihn nach fotos gebeten die nicht verwackelt sind nichts zu machen kein lebenszeichen das errinert mich an eine auktion wo ein panasonic toughbook angeboten wurde wo das display wie bei einem tablet laptop zu verdrehen ist und rücklinks wieer runter zu klappen ist um es dann per stift zu nutzen
na ja der fehler wahr das das gerät links und rechts nen scharnier hat wie normale notebooks auch ohne tablet funktion
wenn man es umdrehen will würde man die scharniere killen da fragte ich auch nach wegen bilder da bekam ich auch keine antwort
ich würd das auto nicht kaufen für den preis ohne bilder die es im original genauer zeigen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben