Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Na, dem Kandidaten hier werden sie wohl die Bude einrennen bei soviel Auskunftsfreude und Bilderreigen...

c100.gif

Hy,

was is an der Auktion bedenklich.... ?????

hab ich was ueberlesen..... ????

Bimbo-01

Ich habe auch mal einen Preis vorgeschlagen :D

Die sind ja super witzig :P

Das kann doch eigentlich gar nicht sein!?
Der Verkäufer hat sich bestimmt nur vertippt. Oder? :D

Hi,

LOL - ich kann es immer noch nicht fassen. Hab' dem Herrn HermHoll gleich ne PN geschickt, denn der war ja mal auf der Suche nach so einem Sticker. Und bei dem Preis kann man eigentlich nur zuschlagen - wenn man den Verkäufer mal trifft. :D

Sieger,

hab aus Mitleid den Versandpreis verdoppelt und damit 2,75 Euro angeboten. :P Damit hab ich gewonnen... mist, das hätte ich jetzt nicht sagen dürfen. Jetzt überbietet mich bestimmt jemand. :D

p.s.: So holt man sich dein Biet-Spasss bei Sofort Kauf-Artikel wieder zurück. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=488917#post488917]hab grad per PayPal Bezahlt :D[/quote]

Bei Paypal kostet der Versand aber 4€. Sogar den Grund Hat er im Angebotstext beschrieben.

Gruß mitlattus

Ich habe 2,99 € plus 0,74 € grad eben per PayPal bezahlt :)

Let´s see :)

(Abwicklung direkt über eBay, also keine manuelle PayPal Überweisung - Bestätigung das er Artikel heute rausgeht ist auch schon da)

Hi,

meinen hat er auch angenommen. 2,75 € + 0,75 € = 3,50 €. Mal sehen, ob U17 hier das Schnäppchen macht. :D

Hi,

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=488984#post488984]2,25 hat er akzeptiert...[/quote]war das vielleicht doch ein Vertipper und er wollte bloß 2,00 € haben. ?( Naja, ist halt Weihnachten, da tut man auch mal was Gutes. :D

Hy Leute...

da liege ich mit meinen 2,50 Euro ja glatt in der Mitte.... :D :D

war wohl wirklich nen Vertipper von Ihm......

Na Ja, dann freuen wir uns mal auf die schoenen Alu Sticker....

Bimbo-01

Das war vielleicht kein Vertipper,
allein durch den Hype, den der 200 Euro Gag hier im Thread ausgelöst hat, wird der alle seine Sticker in Kürze los sein :thumbup:
Ich überleg grad, ob ich auch einen nehme, der hat übrigens auch andere nette Sticker auf Lager ;) Pimp my Thinkpad :love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben