Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

IBM

hey gemeinde,

normalerweise kosten diese sticker aus alu- bei diesem anbieter 2,50 euro ;)

ist sicher nur ein joke von ihm.

gruss herman

Ich glaube auch, dass der Verkäufer ursprünglich 2,- € für den Sticker haben wollte.

Ich möchte aber nicht, dass sich eins meiner TPs ohne "Alu-Tuning" vernachlässigt fühlt, deshalb habe ich ihm für vier Sticker 8,40 €, also 2,10 € pro Stück, geboten.
Mal sehen was kommt 8)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Edit: Na das ging ja schnell, - "sie" (er ist eine Frau *g*) hat akzeptiert :D

...mist. Und ich hab' doch tatsächlich 3 Euro gelöhnt. :rolleyes:

Naja, der Spaß war's wert. ^^

LG Stephan

meine 3,15 hat er /sie auch angenommen :) egal ob die sich da vertippt haben oder 3,90 its das jetzt wert .

Hi,

weiss jemand obs die teile auch für die X Modelle gibt ... müssten dann ja so 27 x 15 cm oder so sein ???

Ich würd das auch mal gern anhalten und gucken wies ausschaut.

Wo macht ihr eiuch die denn dran ?

Aussen ?
Innen ?
Beides ?

Gruß
Flou

ich missbrauch den Thread mal für ne Frage (ist ja auch bedenklich):

Sowas ist doch nicht normal?!
ebayyw2.jpg

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=489564#post489564]ich missbrauch den Thread mal für ne Frage (ist ja auch bedenklich):

Sowas ist doch nicht normal?![/quote]Was soll daran nicht normal sein? Ohne das Wissen worum es geht kann man das nicht beurteilen.

naja um ein akku gehts, aber das ist ja eigentlich egal.

Aber das kann doch kein Zufall sein, dass da nur Leute mitbieten, die so komische *** Namen haben. Findet ihr das nicht seltsam? Mir kommt das halt vor als währe der öfters angemeldet und treibt selbst den Preis hoch

Lange nicht mehr bei ebay gewesen? :D :D

Das ist bei jeder Auktion so, um bei hochpreisigen Geräten die Bieter zu schützen.

Gruß mitlattus

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=489574#post489574]Aber das kann doch kein Zufall sein, dass da nur Leute mitbieten, die so komische *** Namen haben.[/quote]Stimmt.

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=489574#post489574]Findet ihr das nicht seltsam?[/quote]Nein. Überhaupt nicht. Namen der Bieter werden anonymisiert. So einfach ist das.

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=489574#post489574]Mir kommt das halt vor als währe der öfters angemeldet und treibt selbst den Preis hoch[/quote]Dafür sehe ich kein Indiz.

ohwe peinlich. :rolleyes: hab schon lange nimmer geboten - immer nur sofortkauf

war aber früher doch nicht so?!

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=489584#post489584]ohwe peinlich. :rolleyes: hab schon lange nimmer geboten - immer nur sofortkauf

war aber früher doch nicht so?![/quote]

Das haben die sehr schnell abgestellt, nachdem ein oder mehrere Betrüger die Ebay API genutzt haben, um diese Infos (wer wieviel auf was bietet) zu missbrauchen und dem jeweilig unterlegenen Bieter das Produkt nocheinmal anzubieten, zahlbar per Western Union. Und nachdem das dank Ebay so supereasy ging, sind da gleich zigtausend Leute angeschrieben worden.

c't gelesen?

Oder man nach dem Anbieter hier suchen...

Kauft bestimmt keiner. Da bin ich mir sicher!

15", XGA, IBM, Neuware mit 3 Jahren Garantie.

Dieses Notebook erfüllt Anforderungen, die sonst kein Thinkpad erfüllen kann. :P :D

Gruß mitlattus

Edith: etwas umformuliert

interessant ist auch wer das anbietet . Die trauen sich noch was.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben