Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=481426#post481426]@Dreamcatcher:
da muss ich dir widersprechen...
eGay und GayPal werden leider häufiger genutzt, als mir lieb ist... :thumbdown: [/quote]

Wenn dem so wäre, würde ich das auch nicht gut finden... :thumbdown:

Aber...

Gib mal GayPal in die Forensuche ein.
Da kommt nur ein einziger Beitrag! Deiner von gerade eben. ;)
http://www.thinkpad-forum.de/index.php?form=Search&searchID=281743&highlight=gaypal

Oder bei mir funktioniert die SUFU nicht richtig...

Greetings!

ich habe mich auch schon in mehreren solchen Beiträgen dafür ausgesprochen, die herabwertende Bezeichnung zu entfernen... ;)

suche nach "egay" gibt z.b. 31 Treffer...
( ohne meine zwei Posts immerhin noch 29 )

cheers...

Da verramscht jemand seine alte, kaputte X4* Festplatte :D Klick

Irgendwie kommt mir der Ebay-Namen bekannt vor... Kann mich nur nicht erinnern, wo ich den schonmal gehört hab :whistling:

Da ist wohl jemand auf CF umgestiegen ^^

PS: Da hat tatsächlich schon jemand geboten...

X61t in merkwürdiger Ausstattung.

7762-B6G wäre ein Europäisches Gerät mit Vista Business. Ein Bild zeigt eine US Tastatur. Die Beschreibung behauptet eine Vista Ultimate Installation und einen Vista Basic (soll das Home Basic bedeuten?) Aufkleber. Obendrein wäre UMTS vorhanden doch die Antenne fehlt im Bild.

"USt ausweisbar", also gewerblich aber ohne Impressum...

aus W500 wird SL500 od. baugleich

Wieder einmal ein gewerblicher Händler, bei welchem man sich fragt, wie der auf die 100% positive Bewertungen gekommen ist.
In der Überschrift steht Thinkpad W500, in der Beschreibung steht dann SL500 oder baugleich....abgebildet ist auch ein Thinkpad

klick

Hi,

hab' auch schon mal einen Hinweis zu ebay geschickt - Ist aber nicts passiert. :cursing: Ich find' das ne echte Schw*******.

naja Ebay verdient ja auch an den Abschlüssen. Und wenn mit dem Verkäufer was nicht in Ordnung ist, kann man sich ja immer noch drauf berufen, dass man lediglich die Verkaufsplattform stellt und mit dem Angebot nichts zu tun hat.

Zum Angebot X40 habe ich 2 Fragen:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

Der Händler bietet schon seit Wochen X40 an, aber es gibt in seinen
Bewertungen keine X40. wie unterdrückt der diese Bewertungen?

ich habe bei Ihm ein NB ersteigert war alles schnell gelaufen per Paypal abends bezahlt und nach zwei Tagen in der Post.
Am 29.11. hat er auch eine Bewertung für ein X40 erhalten.

Bei dem Angabot wär ich vielleicht vorsichtig. Ganz oben rechts steht ganz klein "Grade C". Mein X40 ist (woanders allerdings) als A- eingestuft worden, und damit bin ich schon nich so recht zufrieden. Was die mit "C" meinen, will ich mir gar nicht ausmalen.

Danke für eure Erfahrungen hier im thread oder über PN.
Ich kauf wohl jetzt bei Ralf Scharbert :D

Da hast du halt das Ding, dass du weißt,dass du ein brauchbares Book bekommst, dafür aber auch zahlst.
An anderer Stelle hat hier einer ein wirklich gutes X40 für 220€ ersteigert. Und aktuell sind einige günstige X40 bei Ebay drin. Und wenn es dir nich gefällt, kannst du es ja immernoch weiterverkaufen - wenn du die Muße dazu hast. Auf jeden Fall is es möglich ein günstiges und gutes Book bei Ebay zu schießen. Mir wären Scharberts Preise einfach etwas zu gesalzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben